Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

warum senkt ein geisterspiel die zuschauerzahlen der beiden anderen spiele? normalerweise sollte es genau umgekehrt sein.

Ich denke der Durchschnitt war gemeint -> zB 33.333 (2x 50.000, 1x 0) ist natürlich schlechter als 50.000 (3x 50.000) ?!

Zum Spiel ist zu sagen das es einfach fürchterlich ist wie stümperhaft wir mit unseren (wenigen) Chancen umgehen.

Das mag sich in der BuLi noch irgendwie ausgleichen lassen, aber in der EL MUSST du solche Chancen einfach verwerten, da gibt es einfach keine Ausrede...

Aja, Auswärtsfahrer waren TOP !!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leverkusen fürchterlich schwach. In Normalform führen uns die vor, dass einem als Spieler und Fan die Tränen kommen. Dank an Leverkusen, dass es nur eine deutliche 0:3 Abfuhr und kein historisches Ergebnis wurde, das man noch über Jahrzehnte mit Rapid in Verbindung bringen würde. Danke an Leverkusen. Glück für unsere Vereinsspitzen, die den Namen Rapid und einige noch junge Spielerkarrieren verantwortungslos aufs Spiel gesetzt haben.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs eh schon desöfteren erwähnt, aber nach gestern muss es wieder einmal sein. Ich verste einfach nicht wieso das IV-Duo nicht wieder Sonnleitner-Pichler heisst. Gerson macht einen Fehlpass nach dem anderen beim herauspielen. Ist bei Stadards irgendwo, und glaubt halt nur weil er Brasilianer ist irgendwelche sinnlosen Kunststückchen aufzuführen.

Bei Wydra muss man hoffen:

1) dass er jetzt öfter zum Einsatz kommt

2) dass er diese Leistung bestätigen kann

Schrammel übrigens auch wieder irgendwas, da kann man noch sooft auf Katzer schimpfen, aber für mich ist er trotzalledem über Schrammel zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerson macht einen Fehlpass nach dem anderen beim herauspielen.

gestern mit 92% die beste Passquote aller Rapid-Spieler (Prokopic 1/1 sagt ja nix aus) bei den drittmeisten Pässen :ratlos:

Schrammel übrigens auch wieder irgendwas, da kann man noch sooft auf Katzer schimpfen, aber für mich ist er trotzalledem über Schrammel zu stellen.

das wollen viele leider nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern mit 92% die beste Passquote aller Rapid-Spieler (Prokopic 1/1 sagt ja nix aus) bei den drittmeisten Pässen :ratlos:

nette Statisitik. ich hab mir nur die 1 Hz gegeben, und da schau dir nochmal die ersten 15 min(sprich in der Phase als Levrkusen noch ein hohes Pressing gespielt hat) an, da hat er gefühlt öfter zu einem Leverkusener gepasst als zu einem Mitspieler. Und wennst eh schon 0:1 hinten bist, braucht man sicher keinen hochnervösen Ivt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich habs eh schon desöfteren erwähnt, aber nach gestern muss es wieder einmal sein. Ich verste einfach nicht wieso das IV-Duo nicht wieder Sonnleitner-Pichler heisst. Gerson macht einen Fehlpass nach dem anderen beim herauspielen. Ist bei Stadards irgendwo, und glaubt halt nur weil er Brasilianer ist irgendwelche sinnlosen Kunststückchen aufzuführen.

Schrammel übrigens auch wieder irgendwas, da kann man noch sooft auf Katzer schimpfen, aber für mich ist er trotzalledem über Schrammel zu stellen.

Bei Gerson machst einen Griff ins Klo, leider. Pichler war der, der beim Rausspielen Fehleranfällig war. Das einzige was du Gerson ankreiden kannst, dass er bei Schüssen aufs Tor nicht nachgeht, sondern immer wieder stehen bleibt. Sowohl defensiv Verhalten als auch das Passpiel sind extrem stark.

Schrammel ist der defensivere Part und traut sich nicht, ordentlich mit nach vorne zu gehen. Ansonsten fand ich die Leistung nicht schlecht. Wunder AV ist er allerdings keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Was hätte er denn machen sollen? Wen hätte er denn runternehmen sollen? Die, die am Feld waren, haben durchwegs ihre Leistung gebracht. Und die war keine schlechte, auch wenn Leverkusen nach der frühen Führung auf Sparflamme unterwegs war.

das schon, aber man hatte nichts zu verlieren. und wen kümmerts in 2 wochen obs schief gangen is oder net. man hat einfach riskieren müssen. es war ja nicht so, dass ein x sooo außer reichweite war.. vor allem in der 1 hz. mir scheint, dass schöttel eher das ziel gehabt hat eher nicht zu hoch verlieren zu wollen als zu gewinnen bzw ein x zu dareißn. und da muss a einfach auch wenns traurig klingt (Amateur) offensivkräfte bringen.. Stichwort ist natürlich die setzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nette Statisitik. ich hab mir nur die 1 Hz gegeben, und da schau dir nochmal die ersten 15 min(sprich in der Phase als Levrkusen noch ein hohes Pressing gespielt hat) an, da hat er gefühlt öfter zu einem Leverkusener gepasst als zu einem Mitspieler. Und wennst eh schon 0:1 hinten bist, braucht man sicher keinen hochnervösen Ivt.

Passstatistik in den ersten 15 Minuten: 8/10 erfolgreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das schon, aber man hatte nichts zu verlieren. und wen kümmerts in 2 wochen obs schief gangen is oder net. man hat einfach riskieren müssen. es war ja nicht so, dass ein x sooo außer reichweite war.. vor allem in der 1 hz. mir scheint, dass schöttel eher das ziel gehabt hat eher nicht zu hoch verlieren zu wollen als zu gewinnen bzw ein x zu dareißn. und da muss a einfach auch wenns traurig klingt (Amateur) offensivkräfte bringen.. Stichwort ist natürlich die setzung

1:0 nach 3 min, danach hat die mannschaft gut gespielt, also kein grund zu tauschen. das 2:0 direkt nach der pause. sollst dann gegen den 4. der dt-bundesliga hollywood spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kaum spielt man mal halbwegs erträglich schon macht man sich das ganze mit so einem Flaschen-Verhalten bei Standards zunichte. Das ist ja zum Kotzen, ein Standard des Gegners in der Nähe des Strafraums ist ja bei uns fast schon wie ein Elfmeter, das hat sich auch schon vor diesem Spiel angedeutet. ÄNDERN ! SOFORT !

Ansonsten gehts mir wie vielen anderen hier : Langsam bin ich etwas genervt von Gerson. Der Junge hat ein tolles Zweikampfverhalten, keine Frage - aber das wars auch schon mit seinen (derzeitigen) positiven Eigenschaften. Mir kommts vor als würde er teilweise viel zu spät schalten, dazu hat er echt in jedem einzelnen Spiel irgend einen Kapitalbock - in dieser Sparte ist er echt verläßlich.

Pichler hat mir gestern auch ganz gut gefallen, dessen Zukunft liegt aber natürlich nicht im DM, vielleicht sollte mans den restlichen Herbst noch mit Sonnleitner/Pichler in der IV versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Kulo war gestern die treibende Kraft am Platz und für mich der Stärkste im grünen Trikot ... Pichler zwar bemüht jedoch mit vielen Abspielfehlern und teilweise zu überhastet - vorallem kämpferisch kann Pichler mit Kulo nicht mithalten.

Kulovits sollte man mmn nächste Saison dort hin stellen wo er auch hingehört, nähmlich als "Leithammel" zu den Amateuren. Also, man soll ihn ruhig verlägern, als "Rapid-Ikone" Quasi, aber dort könnte er seine stärken wirklich weitergeben, eben den jungen zeigen das Talent allein zuwenig ist, das man bei Rapid immer kämpfen, laufen und rackern soll/muss. Und sollten wirklich in der "ersten" alle Dämme reißen und man braucht ihn dort kann er dann immer noch für ein, zwei Spiele im Jahr einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.