Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

Ich war da direkt daneben, soweit ich des mitbekommen hab, hat der typ dem AM gedeutet und gmeint er soll herkommen, dann hat er sich aufgeregt, dass die vereinsführung scheisse is. marek meinte darauf hin er soll mitkommen und des dem edlinger persönlich sagen, worauf der typ aber dann still wurde und nicht mitgekommen is....

Na das klingt ja schon ganz anders. Generell finde ich es befremdlich wie mit Marek jetzt umgegangen wird, natürlich hat auch er nicht immer alles richtig gemacht aber zumindest hatte und habe ich beim ihm das Gefühl das er immer versucht alles was Möglich ist für Rapid zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Er wurde ja auch vor dem Spiel zwei Mal von vielen beklatscht, dürfte eher ein Einzelfall sein. Und der eine der sich schlecht verhalten hat, wollte halt nur einem "Offiziellen" seine Meinung sagen. Glaub kaum das, das gegen Marek war.

Der Andy is einer unserer Guten, das weiß auch die Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Leverkusen war es so, dass die Fans der Mannschaft unmissverständliche Zeichen gaben, nicht näher zu kommen sodern sich zu verpissen. Das hab ich beim Heimspiel noch verstanden, aber jetzt beim Auswärts Match ned.

Mit taugt das überhaupt nicht, so wie die Mannschaft Leverkusen aufgetreten ist, hat sie sich zumindest keine Pfiffe der eigenen Fans verdient.

Das man sie mit tosendem Applaus verabschiedet, erwartet ja eh niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich auch endlich daheim bin kann ich auch was zum Match sagen :

- Wydra mit einer Klasse-Vorstellung (v.a. HZ1), tolles Auge der Junge

- Grozurek / Pichler sehr bemüt, v.a. Pichler, sobald er einen Fehler gemacht hat sofort nachgesetzt und ausgebessert, hat gefallen

- WIR SIND BEI STANDARDS DERMASSEN SCHEISSE DAS IS ABNORMAL, sowohl bei gegnerischen, als auch bei unseren

- 3-0 mMn zu hoch

- Leverkusen "Zuschauer" sind zum scheißen

- Torhymne :love:

- Arena-Card zum scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na das klingt ja schon ganz anders. Generell finde ich es befremdlich wie mit Marek jetzt umgegangen wird, natürlich hat auch er nicht immer alles richtig gemacht aber zumindest hatte und habe ich beim ihm das Gefühl das er immer versucht alles was Möglich ist für Rapid zu tun.

Triffts für mich auf den Punkt.

Mit taugt das überhaupt nicht, so wie die Mannschaft Leverkusen aufgetreten ist, hat sie sich zumindest keine Pfiffe der eigenen Fans verdient.

Hat mich ebenfalls gestört. Muss denn immer eine ganze Partie "Fans" trotzig sein solange wir nicht jedes Spiel (bzw. gerade dieses) überlegen gewinnen?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich fand den Auftritt der Kurve ehrlich gesagt nicht so sensationell... ja, es war eine ganz gute Lautstärke, aber wie viel mehr drin gewesen wäre, hat man 3-4 Mal sehr gut vernehmen können. War dann halt doch irgendwie auch das Spiel... auch wenn man der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

es waren ja einige auf dem match düsseldorf - hoffenheim, hat da jemand auch die kartenhinterlegung an der touristeninformation altstadt gewählt? ist die zu finden bzw. hat alles problemlos geklappt? find ich etwas ungewöhnlich, etwas nervig, dass ich die nicht einfach mir schicken lassen kann oder sie am stadion hinterlegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es waren ja einige auf dem match düsseldorf - hoffenheim, hat da jemand auch die kartenhinterlegung an der touristeninformation altstadt gewählt? ist die zu finden bzw. hat alles problemlos geklappt? find ich etwas ungewöhnlich, etwas nervig, dass ich die nicht einfach mir schicken lassen kann oder sie am stadion hinterlegen..

Ich habs mir nicht hinterlegen lassen, aber ich hab sie mir dort gekauft. Funktionierte alles supper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es waren ja einige auf dem match düsseldorf - hoffenheim, hat da jemand auch die kartenhinterlegung an der touristeninformation altstadt gewählt? ist die zu finden bzw. hat alles problemlos geklappt? find ich etwas ungewöhnlich, etwas nervig, dass ich die nicht einfach mir schicken lassen kann oder sie am stadion hinterlegen..

Ich hab sie am Stadion hinterlegen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab sie am Stadion hinterlegen lassen...

wie? habs grad probiert, man kann nur wählen zwischen: einwurfeinschreiben (deutschland) und touristeninformationen Hbf und Altstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
We love the Rapid, we do..

Ich fand den Auftritt der Kurve ehrlich gesagt nicht so sensationell... ja, es war eine ganz gute Lautstärke, aber wie viel mehr drin gewesen wäre, hat man 3-4 Mal sehr gut vernehmen können. War dann halt doch irgendwie auch das Spiel... auch wenn man der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann.

noch nie (seit ich mich erinnern kann) wurde sogar durch die ganze halbzeit durch supportet... sorry aber Lev auswärts war ein super vorstellung von den rängen

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.