Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

Schrammel übrigens auch wieder irgendwas, da kann man noch sooft auf Katzer schimpfen, aber für mich ist er trotzalledem über Schrammel zu stellen.

Schrammel ist sicher nicht der starke "Wunderwuzzi" den wir uns erhofft haben, ob man jetzt ihn oder Katzer spielen läßt soll das Trainerteam, je nach Form der beiden oder auch dem Gegner beurteilen. Für mich ist Schrammel defensiv stärker und Katzer halt in der offensive. Allerdings war die Schrammelflanke gestern auch sehr fein, bei ihm habe ich halt noch die Hoffnung das er in Zukunft nach vorne Gefährlicher werden könnte, bei Katzer bin ich mir ziemlich sicher das er sein defensiv Spiel nicht mehr ordenlich auf die Reihe bekommt.

Geh bitte, das wird der doch nie im Leben machen. Ist ja auch nicht komplett Banane.

Möglich, wäre aber mein "Rapid-Angebot" an ihn. Ich höre ja immer hier, wenn es um eine Mögliche Kulo verlägerung geht, "der Verdient eh ned so viel". Na ja dann kann man sich ihn ja auch als "Leithammel" für die Amas leisten. Wenn nicht und er ein besseres Angebot bekommt, auch gut, sei ihm vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ILSE?! MAAAXI!?

Das spiel selbst wie erwartet. Leverkusen staerker, cooler. Wir haben una gewehrt, aufgebaeumt, wydra stark. Ich will aber an ildiz erinnern, der gerade in den ersten partien sehr aehnlich ausgesehen hat. Trotzdem hat mir wydra besser gefallen als kulo, heikkinen und prager zusammen in den letzten wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fassen wir mal zusammen: Leverkusen B im Schongang spaziert über Rapid B mit 3:0 drüber. Der österreichische Kleingeist ist aber damit zufrieden, denn: 1. Ein Tor weniger als im Heimspiel kassiert, und 2. weil dort im Stadion war ja ach so tolle Rapid Stimmung.

Mit solchen Ansprüchen wirds nie was werden. Die Leverkusen Fans würden sich sicher freuen öfter Rapid Wien - Lebenssinn in ihrem Stadion zu hören, denn dann wissens: Es ist nur ein Jausengegner da deren Fans in ihrer eigenen Realität leben.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahrscheinlich weil die Mannschaft sich bei den Fans für die tolle Unterstützung bedanken wollte und dabei offenbar übersehen hat, dass die Fangesänge nicht der Mannschaft gegolten haben. ;)

sondern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur sollte man nicht vergessen, dass fast noch jedes talent bei den ersten bewährungsproben gut ausgesehen haben, in weiterer folge aber entweder in löcher gefallen sind, ihre qualität nicht konstant abrufen konnten oder überhaupt entwicklungstechnisch ins stocken geraten sind.

das war bei ivanschitz so, beim kavlak, beim grozourek, beim königshofer, beim schaub, usw usw.

aus dieser perspektive muss eben auch die leistung vom wydra betrachtet werden, jetzt ihn als großes upgrade zu erwarten, wird weder und noch wydra weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur sollte man nicht vergessen, dass fast noch jedes talent bei den ersten bewährungsproben gut ausgesehen haben, in weiterer folge aber entweder in löcher gefallen sind, ihre qualität nicht konstant abrufen konnten oder überhaupt entwicklungstechnisch ins stocken geraten sind.

das war bei ivanschitz so, beim kavlak, beim grozourek, beim königshofer, beim schaub, usw usw.

aus dieser perspektive muss eben auch die leistung vom wydra betrachtet werden, jetzt ihn als großes upgrade zu erwarten, wird weder und noch wydra weiterhelfen.

Wenn das so ist, dann sagt mir mein Ausbildersinn, das etwas in eurem System nicht stimmt. Wenn ein Talent einbricht, ok. Aber wenn das methodisch ist, dann gibt es einen Grundfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Es ist nur ein Jausengegner da deren Fans in ihrer eigenen Realität leben.

tschuldigung, aber willst dich nicht in deinen channel schleichen anstatt hier scheißdreck zu schreiben?

mein fazit zum spiel: grenzen unserer sch- transfer- und spielerpolitik wurde uns einmal mehr aufgezeigt. zu hoffen, dass sich jetzt in der führungsetage etwas ändert, wäre aber vermessen. dafür rennt schon zu lang zu viel falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.