b3n0$

Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)

300 Beiträge in diesem Thema

Das beste: Wydra. Ein sensationelkes Auge, punktgenaue Pässe und stark am Ball. Prager muss Geschichte sein.

Das mittlere: Pichler, einer der beiden echten 6er muss Geschichte sein.

Das schlechte: Das verhalten bei Eckbällen und Polzer, der Trukesitz vom ORF, fast schon ein Pariasek.

Bitte mehr von Wydra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sprachlos. einfach nur traurig. die heute gespielt haben, haben eh ihr bestes gegeben und können nicht viel mehr. unglaublich traurig was hier aus rapid geworden ist. wie kann man einen kader derart schwach aufstellen. Ich halte Edlinger, Kuhn, Ebner und Co. nicht mehr aus.

SIE TÖTEN RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.