Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

post noch 7000 mal! aber ich räum ja gern hinter dir her

Für die Performance-Probleme des ASB kann ich nix, das musst dir schon mit eurem neuen Superscout ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und deswegen bist nach jedem schlechten spiel immer der erste austrianer der hier trollt?

Ähm, wir sind am Do. bekanntlich spielfrei...........

Und übrigens auch ganz toll. Einen kleinen Satz aus einem post komplett aus seinem Kontext zu reißen. Bist ein Held.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Für die Performance-Probleme des ASB kann ich nix, das musst dir schon mit eurem neuen Superscout ausmachen!

jeder andere bringts auch zam, aber ich weiß, ich sollte meine anforderungen an dich so gering wie möglich halten.

edit: und sei lieber froh, dass die teilweise vorgeschlagenen spieler des superscouts nicht bei uns gelandet sind, aber ich will dich nicht mit details langweilen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Im Sky-Interview gerade ziemlich unverhohlene Kritik von Königshofer, dass zu wenig Standardsituationen trainiert wurden.

Und damit dürfte er vollkommen ins Schwarze treffen. Das gleicht ja schon einer Verhöhnung was da Defensiv und Offensiv bei Standards geleistet wurde, heute. Ich hab Schöttel in Großaufnahme auf einem Flachbildschirm angeschrien, in einem Café! So weit ist es gekommen...

Wird auch notwendig sein, Schweizer heute mit 2 Siegen, damit ist der 5. EC Platz wieder weg.

Gut so, sonst hamma in Zukunft als Saisonziel Platz 4. Und überhaupt, was will diese Liga mit 5 EC Plätzen?! Ist doch lächerlich und von mir aus schlagts mich mit der Patriotenkeule aber wozu? Erklärt es mir.

Austria hat besser Möglichkeiten als Rapid

Und das ist in meinen Augen nicht akzeptabel.

Der einzige Unterschied zur Austria ist die Vereinsführung. Auf der einen Seite Kompetenz, auf der anderen Seite Rapid.

Wenns net so traurig wär... :D

Sich selbst als traditionell "arm" hinzustellen und das wehrlos hinzunehmen bei den Möglichkeiten die Rapid HÄTTE ist einfach ein Armutszeugnis für mich.

Danke, exakt meine Meinung.

Zum Spiel:

Sieht man von den peinlichen Fehlern die wieder einmal zu billigen Gegentoren geführt haben ab, war die erste Halbzeit eigentlich sehr positiv und teilweise auch gut flüssig vorgetragen, was die Spielweise anging und in anbetracht der Mannschaftszusammensetzung.

Die zweite Halbzeit wurde durch Christopher Trimmel gut analysiert, denn die "[...]war nix."

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostküstenalarm!

Check den Witz, falls es einer sein sollte, nicht so ganz :davinci:.

Es ist ja kein Geheimnis, dass der Aufsichtsrat der Austria eine Handvoll potenzieller Geldgeber im näheren Umfeld hat.

Da lassen sich z.B. etwaige Transfers schon etwas leichter abwickeln.

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

jeder andere bringts auch zam, aber ich weiß, ich sollte meine anforderungen an dich so gering wie möglich halten.

Aja, is ja wirklich noch nie vorgekommen, dass die Serverprobleme einen Multipost verursacht haben. Asche über mein Haupt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:laugh:

Na klar, deshalb mussten gegen Leverkusen auch tausende Karten an Schüler verschenkt werden. Wird ja wirklich immer besser hier :lol:

Penislänge?

Natürlich ist die Zahl übertrieben. Aber wenn man in der Hochblütezeit der Freikarten in einem Viertelfinale im Uefa-Cup nicht mal so viel Karten wie Rapid in der gruppenphase ohne der Kiddis Aktion rausbringt, würd ich eher ned wieder den klassischen shitstorm rausholen. Rapid zieht eben mehr Leute an. Und jetzt kannst wieder mit dem üblichen kommen: 'haha, viele fans aber viele trotteln, da bin ich lieber bei der austria...' dann bleibt dort und lass den channel mit deinem anstrengenden müll in ruhe

Ähm, wir sind am Do. bekanntlich spielfrei...........

Und übrigens auch ganz toll. Einen kleinen Satz aus einem post komplett aus seinem Kontext zu reißen. Bist ein Held.

ich mein eh unsere spiele und wir haben heute gespielt. und somit war es kein wunder dass du das erste veichal da bist, das sich zu wort meldet., du held.

und eh: wenn man aus deinen litarischen ergüssen einen satz heraupickt, wird er sofort aus den ansonsten komplexen und inhaltich vertvollen kontex herausgerissen und jeder leser sieht dich sofort in einem komplett anderen licht. stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Super, dann geht mal weiter Cup-Titel hamstern:)

Tabelle/Spielstärke: Momentaufnahme (!) wie ein User gesagt hat, Gigel - Gogel.

Infrastruktur: Euer Stadion ist eine Bruchbude dass es einem graust, unseres auch.

Akademie: Bekommen wir auch, halte Akademien als Allheilmittel aber für stark überschätzt.

Fan-Potential: Na frag doch mal jemanden außerhalb von Wien welchen Verein man mit Wiener Fussball assoziiert? Das wird zu 90% Rapid sein. Unser Stadion platzt aus allen Nähten und wir füllen regelmäßig das Happel .. Ganz ehrlich, ihr seid der kleine Bruder, aber nicht sportlich gesehen sondern einfach hinsichtlich Relevanz.

Ich vermute, dass die Leute, die bei euch im Verein was zu sagen haben und Schuld an eurer Misere haben, mind. genauso großkotzig sind wie du. "Wir san die besten, wir san Rapid"

Ihr habt einige Baustellen: Stadion, Kader, Finanzen, Transfers, Akademie,... Wo ist das ganze Geld von den Transfers überhaupt hingekommen?

Du solltest mal aus deiner Scheinwelt aufwachen, Mr. Apple Fanboy.

Selbstreflexion würde nicht schaden. Die meisten im Channel #2 schaffens ja auch.

Die Austria macht nicht alles richtig, aber in manchen Dingen ist sie euch voraus, sieh es ein.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zum Spiel:

Aufgrund der Ausgangslage war die gezeigte Leistung mit dem vorhandenen Material ok. Natürlich ist es sehr bitter dass alle Tore nach Standards gefallen sind, was aber wieder auf die erwähnte Ausgangslage zurückzuführen ist.

Abgesehen von den Toren hat Bayer nicht viele Torchance herausgespielt. Das ist positiv für so eine junge Mannschaft, die für uns heute am Platz gestanden ist.

Wydra hat seinen Part sehr trocken runtergespielt und ich hoffe dass er jetzt mehr Einsätze in der Liga bekommt. Seine defensiven Fähigkeiten habe ich wieder (wie bei seinen Einsätzen in der letzten Saison) nicht wirklich beurteilen können, aber ich sehe ihn eher al 8er. Leiwand wäre es natürlich wenn Ildiz und Wydra in Zukunft die 6/8er Rolle übernehmen könnten (vom spielerischen her). Aber ich denke dass es bei einer so einer Konstellation an der Defensife happern würd. Schau ma mal.

Und so nebenbei: Mittlerweile hätte ich bei so einer Partie Sonnleitner zum Kapitän ernannt. Es ist zwar vielleicht wurscht, aber er spielt regelmäßig gute Partien und entwickelt sich immer mehr zu einem Führungsspieler. Ist zwar bei der Partie jetzt wurscht gwesen, aber trotzdem…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. Gegen Parma waren vor ein paar Jahren unter Stronach (und des waren keine "beliebten" Jahre) über 40 000 im Happel. Und ausserdem war ja euer Spiel gg. Leverkusen daheim ned mal ausverkauft mit 50 000. Wie kommst du bitte auf über 100 000......... :lol:

Und 2. hab ich eh egschrieben das ihr weit mehr Fanzuspruch habt, aber sonst??? Vorallem ein "doppelt bis mehr als dreifach so großer Verein" is jo mehr als lächerlich und entbährt jeglicher Grundlage.

normal taugt mir der Fanzahlen-Schwanzvergleich nicht so, aber:

1) Parma war UEFA CUP VIERTELFINALE und da habt ihr das Happel also FAST vollbekommen...naja, *daumenhoch* --> ich wage zu behaupten dass wir zu einem Viertelfinale 60-70T ins Stadion bringen

2) sind wir heuer wohl nicht ausverkauft aufgrund des fehlenden Spieles gegen Trondheim und der Unsicherheit die vor der EL bestand. also kommen wir auf einen Zuschauerschnitt von ca. 45.000 bei 8 Spielen (3 Jahre EL) ...aja ihr hattet, hab gegoogelt, 39.613 gegen Parma, im VIERTELFINALE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euda sind da nur noch Rosane im Channel die sudern kommen dass sie Donnerstag spielfrei haben?

Bin inzwischen aus dem Stadion zurück, Sitz in der hottellobby, war ein geiles Spiel, Stimmung war großartig, der Aufmarsch in Köln war gewaltig, So viele Wiener hast am stephansplatz um die zeit nicht :D

Alles in allem eine geile auswärtsfahrt, hat echt Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

*gähn*

Die diskussion ist lächerlich!

Austria und rapid sind und werden gleich große vereine bleiben. Nur weil ihr ein paar fans mehr habt, heißt das gar nix! Da zählt viel mehr als die anzahl von fans, besonders in österreich.

Der fußballmarkt ist nun einmal klein und unatracktiv dazu ist die infrastruktur noch mies.

Wenn ihr der meinung seid, dass rapid so ein großes potential hat, wo sind dann die ganzen sponsoren? Warum werdert ihr praktisch vom staat gesponsort?

Ich bin selbst der meinung, dass ihr noch etwas mehr rausholen könntet, aber die behauptungen von hcg etc sind reines wunschdenken und sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ist da los.

Das ist der Nachbesprechungsthreat.

ZUm SPIEL: Ein genuss Wydra am Ball zu sehen,wieso der heuer noch keine Chance bekommen hat,wird mir ein Rätsel bleiben.

LK sehr unsicher, etweder macht Hedl was falsch oder er ist nicht richtig bei der sache.

Gut waren:

Luki ( muss seinen Körper energischer einsätzen ) -schimpelsberger-Kulo ( kann halt offensiv nicht viel zum spiel beitragen ) Alle anderen durchscnitt.

Wenn man sieht wieviele Talente wir haben, und zu diesen SH und noch zwei gestandene Spieler holt und modern Trainiert wird, sollten wir eigentlich keine Angst um unsere Rapid haben.Aber wie gesagt muss sich im Umfeld eine menge ändern,aber auch was den Trainingsalltag betrifft.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

2) sind wir heuer wohl nicht ausverkauft aufgrund des fehlenden Spieles gegen Trondheim und der Unsicherheit die vor der EL bestand.

warum senkt ein geisterspiel die zuschauerzahlen der beiden anderen spiele? normalerweise sollte es genau umgekehrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag