SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gute Leistung von einigen bei denen man Einsatz und Kampfgeist sehr vermisst hat in letzter Zeit. Vor allem Heikkinen hat mich überrascht und sich sogar ab und zu an Angriffen beteiligt.i

Man darf aber nicht vergessen, dass RBS heute wirklich viele Chancen vergeben hat. Aber Glück gehört halt auch dazu. Weiß man schon was zu Drazan, Alar und Hofmann?

Jetzt wird's Zeit, dass die Mannschaft konstant gute Leistung bringt...

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist einerseits eine Kopfsache und natürlich auch der Spielverlauf (heute 1-0 Führung). Bin schon neugierig wie die Trainerdiskussion jetzt weitergeht - vor allem wie ist das Empfinden der Entwicklung der Mannschaft.

mmn hat sich nichts daran geändert das sowohl kader als auch trainer n

Ich denke das ist einerseits eine Kopfsache und natürlich auch der Spielverlauf (heute 1-0 Führung). Bin schon neugierig wie die Trainerdiskussion jetzt weitergeht - vor allem wie ist das Empfinden der Entwicklung der Mannschaft.

mmn hat sich nichts daran geändert das sowohl kader als auch trainer nicht d gelbe vom ei sind. Wer das jetzt plötzlich in abrede stellen würde, obwohl er vor 2stnd was anderes gesagt hat, wäre nicht ernst zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Warum Boyd? Klar hat er Defizite am Ball und hudelt zeitweise vor dem Tor, jedoch ist er ähnlich wie Hofmann und Burgstaller vorbildlich in Sachen Kampf und Einsatz.

Zudem hat er heute wichtige Bälle/Zweikämpfe gewonnen.

Mann muss aber zugeben das wir heute Glück hatten und die Salzburger einige feine Kicker geholt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mmn hat sich nichts daran geändert das sowohl kader als auch trainer n

Naja das (scheinbare) Problem der Einstellung gab es heute von Minute 1 an nicht (wäre ja dem Trainer gutzuschreiben) - Heikkinen bringt eine sher gute Leistung, Schimpelsberger spielt um zwei Klassen stärker etc. - klar ist der Kader nicht besonders umwerfend und der Trainer hat bei vorangegangenen Partien taktische Fehler oder Aufstellungsfehler gemacht, aber heute hat man zumindest einen (kleinen) Schritt aus der vermeintlichen Krise gemacht. Ich denke man muss jetzt abwarten wie es weitergeht, denn trotz der Überlegenheit der Salzburger in HZ 1, waren trotzdem gute schnelle Gegenstoßspielzüge zu sehen. Letztendlich ist man trotz schlechter Spiele in Österreich von der Spitze nicht abgerissen und in der EL hat man eigentlich (punktemäßig) nur eine Partie versaut - Rosenborg Trondheim (gegen LEV und die Ukrainer durfte man sich punktemäßig [!!] nichts erwarten). Schwierige Situation - sicherlich auch für die Fans - die Geduld zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war endlich wieder meine Rapid !!!

kriegen zweimal richtig auf die Fresse, aber stehen wieder auf

Und endlich wurde mal wieder gekämpft,gekratzt, gebissen

EIN LEBEN LANG GRÜN-WEISS

NIEDER MIT DEN DOSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

oasch gefühl bei der mannschaftsbekanntgabe am do, gutes gefühl heute. bravo jungs, auch wenn die red buller ein wenig mitgeholfen haben. in partien wie heute, kann man kulo bedenkenlos bringen, das passt. einmal mehr SHFG :heart:. burgi wieder das um und auf, ich mag ihn einfach, auch wenn er ein trottel ist.

ich hoffe, alle die sich eine niederlage gewunschen haben, sind nicht all zu geknickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die mit Abstand besten Spieler heute: Burgstaller (mit die beste Partie im grün-weißen Dress) und Königshofer

Wirkliche sehr stark: Schimpelsberger, Heikkinen

Überrascht hat mich zudem noch Schrammel.

Generell war der Schlüssel heute mmn die Außenverteidigung, diese war sehr stabil. Hoffe die beiden sind nun vorerst einmal gesetzt. An Schimpelsberger gibts sowieso kein Vorbeikommen nach diesem Auftritt heute (auch offensiv passable Aktionen).

Hab damit absolut nicht gerechnet. Freue mich natürlich über den Sieg, aber glücklich bin ich nach dieser Woche trotzdem nicht. Da muss mehr folgen in den nächsten Spielen damit ich mich wieder wirklich auf Rapid freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.