SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:0


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Dieses auf und ab hält ja keiner mehr aus. Keinen Cent hätte ich heute auf uns gesetzt. Warum gibt es da keine Konstanz bei uns? Wenn jetzt auf eine miese Partie eine gute folgt und dann wieder eine miese, sehe ich schwarz für Mittwoch. Die drei Punkte nehme ich jetzt mal dankend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da streiten sich Kampl und er darum.

ich halte Mane für besser...aber generell Wahnsinn, was die Bullen für eine Offensivabteilung haben

Endlich wieder a gscheites Spiel...viel gekämpft, allen voran Boyd, dem sonst aber nicht so viel gelungen ist. Der Fußballgott in seinen 40 Minuten sehr gut, Freistoß war freilich ein Traum.

Zweites Halbzeit war das defensiv sehr, sehr stark, einzig die Konter hätte man konsequenter spielen können...Burgstaller ohne Frage motm. Schimpel hat auch zu gefallen gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

was soll man sagen?

salzburg schlägt sich nur selbst, znd schiri war a ein hit. wennts so weiter spielts wird Platz 3. das höchste der gefühle sein. rapid eig schwach wie in de letzten spielen.

2:0 oleeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Super gekämpft,und eine etwas glücklicher Spielverlauf verhalfen uns zum Sieg, denn bei den Topchancen hat wohl RSB die Nase leicht vorne.Aber auch wir hatten schon spiele wo wir mehr Chancen hatten, und diese nicht gewinnen konnten.Daher ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter SIEG.

Trotzdem sah man unsere Mängel beim herausspielen, dadurch kam RSB immer wieder gefährlich durch.Auch sah man bei manchen Spieler die kondi und spritzigkeitsmängel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Flottes gutes Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere haben heute super gekämpft und auch Glück bei den Dosenangriffen ghabt.

Burgstaller möcht ich wieder hervorheben, abgsehn von seinen Fouls is er für mich der konstanteste Spieler in unserer Mannschaft. Die Einzelaktionen sind auch sehr wichtig, wemma gegen so einen starken Gegner spielt.

Stimmung hat auch gepasst!

Jetzt bleiben wir an der Spitze dran und haben mittlerweile 8 Punkte Vorsprung auf den viertplatzierten Sturm, gegen die wir als nächstes spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wir scheinen auch fast keine tore mehr zu kriegen in der BuLi (wenn der gegener nicht austria heisst :davinci: )

gratuliere, trozdem mind. 1 klasse schwächer.

und trotzdem 3 punkte gemacht und ihr 0

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.