Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jo bitte, diskutier ma über de Rosanen.... :facepalm:

Bei uns gibt es halt nicht viel zu diskutieren. Einzig wo Prager und Prokopic hingehen und ob das überhaupt passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich sagte, so nebenbei und meinte das auchsp :laugh:

Es ging mit darum, dass bei uns immer alles wahnsinnig dramatisch ist und dann die Vergleiche zu den Herren am Verteilerkreis hergestellt werden.

Zur Erinnerung, wie war es bei uns?!

Interesse an Sabitzer, ein angebot wurde gelegt und der Rest des Theaters entstand hier im Forum.

Das war meine Aussage und nicht irgendeine Rechtfertigung für igrendetwas. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich kann man sämtliche Spekulationen, Hoffnungen und feuchten Träume bzgl. Hoffer, zumindest für diese Transferzeit, ad acta legen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

naja.. ich glaub es wurde jetzt kräftig genug betont das niemand mehr kommt... außerdem ist man schon mit sabitzer und branko befriedigt. und ob prager jz nen schwindlichen verein findet der ihn nimmt ist halt kein kommentar wert, was soll man da auch drüber fachsimpeln :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

falls prager und prokopic uns noch verlassen sollten wäre das die beste wintertransferzeit seit menschengedenken...

würd mich interessieren wer denn nun verantwortlich war und eingesehen hat das es so nicht weitergeht... bitte im sommer so weitermachen: heikinnen, kulovits, novota auf wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eh nicht. Entweder man trifft sich dort wo beide Vereine damit leben können oder der Deal platzt. Ich glaub ja mittlerweile schon das es nix wird, des zaht sich schon zu sehr in die Länge....

ah geh, das wird wohl so ein typischet last second deal am 31ten um 23.59...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.