Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Alar, Burgstaller und Boyd sind sicher Wechselkandidaten wenn die Kohle stimmt. Die Stamm-Defensive sollt uns vermutlich erhalten bleiben.

würd sogar sagen, dass ein Alar-Abgang im Sommer quasi geplant ist, vereinsseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich sehe keinen Betrag den einer auf den Tisch knallen würde der dazu führt das wir Boyd, Alar oder Burgi jetzt abgeben würden

Damit bliebe zumindest der Sturm unangetastet. Wird auch so bleiben, zumindest im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

würd sogar sagen, dass ein Alar-Abgang im Sommer quasi geplant ist, vereinsseitig.

Eigentlich gibts eh nur 2 Optionen, verkaufen oder verlängern. 3 Jahres Vertrag ist für so einen Spieler min. ein Jahr zu wenig. Behalten und dann kommenden Sommer ablösefrei ziehen lassen, wirds nicht spielen. Unbedingt schauen, dass der Vertrag verlängert wird, verkaufen können wir Alar dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich glaub eher dass man ihn nochmals an den Verein binden versucht. Und ihn dann in 2 Jahren oder so zu Geld machen will

versuchen können sies, wird aber ziemlich aussichtslos sein. außer Alar verletzt sich oder hat einen totalen einbruch - was wir nciht hoffen - und nicht einmal dann würd er ein jahr vor ablauf des vertrages verlängern, weil er immer noch 1 jahr zeit hätte, sich für andere zu präsentieren.

will man nicht auf die letzte chance "wintertransferzeit" mit allerlei unsicherheiten (u.a. schlechte verhandlungsposition, eventueller ersatz bzw. insgesamt planungsunsicherheit) setzen, müssens ihn fast im sommer verkaufen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würd sogar sagen, dass ein Alar-Abgang im Sommer quasi geplant ist, vereinsseitig.

Dafür, dass er ein ganzes Jahr gebraucht hat, um sich zu akklimatisieren, ist er uns was schuldig. Da sollte man ihm schon etwas ins Gewissen reden können! versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Er kann dann gratis wechseln und da stehen einige Schlange.

Warum soll er verlängern, als Liebe zum Verein.

Was ist deine Einschätzung, stehen da namhafte Vereine Schlange oder Nasenbohrer aus der zweiten deutschen Liga?

Mich wundert es sowieso, dass es bis jetzt um Alar ruhig war. Im EC hat er sich ganz gut geschlagen, bis auf wenige Ausnahmen halt. In der Liga trifft er so auch brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kaum jemanden würde ich es mehr wünschen, aber dennoch kann ich mir unmöglich vorstellen, dass sich Alar iwo im Ausland durchsetzt als bei ieinem Heislverein der 2. Liga. Nicht aufgrund seiner Qualität, da hat er nicht zuletzt im EC groß aufgezeigt, aber wenn jemand schon nicht mit dem Druck bei Rapid zurecht kommt und sich ein Jahr eingewöhnen muss - wie stellt er sich das bei einem renomierten BL Klub vor? Ich befürchte fast der wird genauso untergehen wie ein Hoffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.