Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Fanatischer Poster

So ganz nebenbei!

Ich möchte nie wieder hören, dass unsere Verantwortlichen unprofessionell sind und die von den Veilchen soooo super!!!

Was dort in Punkto Barazite seit Tagen abgeht, hätte der Ebner niemals überlebt.

Was hat das mit den Verantwortlichen der Austria zu tun?! Die sagen bzw. schreiben ja eh nix.

Alles andere sind ja nur Spekulationen der Medien und Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dort in Punkto Barazite seit Tagen abgeht, hätte der Ebner niemals überlebt.

Da Ebner hat scho viel mehr überlebt :)

Und ich glaube auch, dass der Deal dortn momentan auch ned so einfach auszuhandeln ist, so dass er auch Sinn ergibt für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was hat das mit den Verantwortlichen der Austria zu tun?! Die sagen bzw. schreiben ja eh nix.

Alles andere sind ja nur Spekulationen der Medien und Fans!

Hab schon überlegt, ob ich antworten soll, aber du hast mir die Arbeit abgenommen. Parits und Co. haben bis auf das Bestätigen von Interesse nichts gemacht, was diese Hysterie im Channel 4 erklären könnte. Da sind schon die Insider mit ihren "Es ist schon fix", wenn es noch nicht fix ist schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hab schon überlegt, ob ich antworten soll, aber du hast mir die Arbeit abgenommen. Parits und Co. haben bis auf das Bestätigen von Interesse nichts gemacht, was diese Hysterie im Channel 4 erklären könnte. Da sind schon die Insider mit ihren "Es ist schon fix", wenn es noch nicht fix ist schuld.

wie wenn man in einen spiegel schaut (der violett und dick macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie wenn man in einen spiegel schaut (der violett und dick macht).

Schiarch hast vergessen. :D

Nachdem ich mich nicht in diesem künstlichen Hype um Sabitzer oder Boskovic einspannen hab lassen, seh ich im Spiegel weiterhin mein Antlitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

So ganz nebenbei!

Ich möchte nie wieder hören, dass unsere Verantwortlichen unprofessionell sind und die von den Veilchen soooo super!!!

Was dort in Punkto Barazite seit Tagen abgeht, hätte der Ebner niemals überlebt.

Unterschied zum boskovic Theater is welcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich nicht in diesem künstlichen Hype um Sabitzer oder Boskovic einspannen hab lassen, seh ich im Spiegel weiterhin mein Antlitz.

Der Hype war bei beiden gerechtfertigt und wurde zur Zufriedenheit abgeschlossen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Hype war bei beiden gerechtfertigt und wurde zur Zufriedenheit abgeschlossen! :D

Nur lächerlich, man kann sich genauso darauf freuen, wenn er dann fix da ist. Aber dauernd zu schreiben "Ist er schon da" und dergleichen ist halt sinnbefreit. AW1911 ist gerade ein Paradebeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur lächerlich, man kann sich genauso darauf freuen, wenn er dann fix da ist. Aber dauernd zu schreiben "Ist er schon da" und dergleichen ist halt sinnbefreit. AW1911 ist gerade ein Paradebeispiel.

Das war ja auch nur bedingt ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was hat das mit den Verantwortlichen der Austria zu tun?! Die sagen bzw. schreiben ja eh nix.

Alles andere sind ja nur Spekulationen der Medien und Fans!

Naja ich denke die Monegassen sind auch nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen := ,1,5-1,8mio Ablösepaket und 35-40% bei einem etwaigen Weiterverkauf sind halt zu verhandeln, das braucht seine Zeit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja ich denke die Monegassen sind auch nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen := ,1,5-1,8mio Ablösepaket und 35-40% bei einem etwaigen Weiterverkauf sind halt zu verhandeln, das braucht seine Zeit.

Ja, eh nicht. Entweder man trifft sich dort wo beide Vereine damit leben können oder der Deal platzt. Ich glaub ja mittlerweile schon das es nix wird, des zaht sich schon zu sehr in die Länge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, eh nicht. Entweder man trifft sich dort wo beide Vereine damit leben können oder der Deal platzt. Ich glaub ja mittlerweile schon das es nix wird, des zaht sich schon zu sehr in die Länge....

Wenn Austria der einzige Verein ist die ihn wollen, dann wird man sich bis 31 schon einigen,denn sonst hät ja keiner etwas davon.Unzufriedener spieler-Monaco hängt er am sack-Austria will ihn-wird noch versuchen den Preis zu drücken nach der Leihe.Bei den Verhandlungen macht Ausrtia in letzter zeit einiges richtig.

Mir wäre wichtiger was mit Prager und Prokopic passiert.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.