-grünweiß-

Wintertransfers 2012/13

9.089 Beiträge in diesem Thema

Da die Violetten auch schon einen Thread dafür aufgemacht haben, schließe ich mich den mal an und mache ihn für uns auf.

Ich glaube uns ist allen klar, dass etwas geändert werden muss bzw. handlungsbedarf besteht. Wie heiß es um die Akte Sabitzer ist, wird man ja sehen. Aber da muss eindeutig mehr geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt schon

Wie immer wird das gesamte Grüne ASB nach einer SHFG Entlastung schreien und wie immer kommt nichts oder Prager

Der hat einen Bruder?? Oh no! :x

Liebes Christkind, ich wünsch mir 2-3 starke Spieler. Einen dm, einen st und ein 17 jahriges Juwel, der mal Steffen beerbt. Geht das? Morgen? Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat einen Bruder?? Oh no! :x

Liebes Christkind, ich wünsch mir 2-3 starke Spieler. Einen dm, einen st und ein 17 jahriges Juwel, der mal Steffen beerbt. Geht das? Morgen? Geht das?

Und ich wünsch mir noch dazu einen neuen Trainer(der Eier hat),einen neuen Vorstand,Präsidenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter wird sich nix großartiges tun, da wir keine Spieler anbringen werden. Maximal Drazan aber das wars. Kommen wird daher vielleicht einer, aber mit mehr darf man leider nicht rechnen. Mit dem Meistertitel wird man sowieso nix zu tun haben und in den Europacup wird man auch so kommen. Ist aber keine große Kunst wenn 5 Vereine sich heuer für den Europacup qualifizieren.

Im Sommer muss man schauen, dass man sich von Spielern wie Katzer, Heikkinen, Prager oder Prokopic trennt und mindestens 4 neue Spieler holt. Da red ich aber auf keinen Amateuren die wieder raufgezogen werden, sondern von Spielern die uns weiterhelfen. Würde konkret so ausschauen: 1x AV, 1x DM, 1x OM und einen Stürmer. Wenn Drazan geht, dann muss auch er ersetzt werden. Je früher diese Baustellen behoben werden, desto besser ist es.

Rechnen tu ich frühestens damit im Sommer, aber wir wir ja alle wissen sehens unsere Verantwortlichen immer anders und so würd es mich nicht wundern wenn man wieder nur halbherzig an die Sache rangeht. Dem Ebner geht sicher schon einer ab wenn ihm der Kurier anruft und er brav wieder alles dementieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaub kennst?

Ja. Aber hoffentlich willst mir jetzt nicht erklären, das er unser neuer Spielmacher werden soll. Wenn er aufblüht, haben wir ihn net lang. Ansonsten sehe ich (in meiner Glaskugel) das seine Qualitäten nicht über einen kavlak zb hinausgehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber hoffentlich willst mir jetzt nicht erklären, das er unser neuer Spielmacher werden soll. Wenn er aufblüht, haben wir ihn net lang. Ansonsten sehe ich (in meiner Glaskugel) das seine Qualitäten nicht über einen kavlak zb hinausgehen werden.

Vielleicht in einigen jahren, aber von an 17-Jährigen kann man das überhaupt nicht erwarten SHFG war auch schon 21, als er zu Rapid gekommen ist. Die Anlagen hat der Schaub ja, das hat man in der Saison schon gesehen.

Also Kadertechnisch muss auf jeden Fall ein Spieler geholt werden, der als 8er oder 10er spielen kann, evtl. auch ein Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Violetten auch schon einen Thread dafür aufgemacht haben, schließe ich mich den mal an und mache ihn für uns auf.

Naja die haben auch handelnde Personen die in die Zukunft schauen - bei uns is der der Thread so unnötig wie a Kropf. Unser Präsi is ja blöder als die Schellen-Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.