Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das mit Nürnberg ging wirklich schnell. Haben die einem in Portugal?

Dann wirds wohl Hadzic, find ich aber unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn Ildiz gehen will und die Ablöse stimmt, dann soll er die ,Chance ergreifen.

Hadzic oder Weber wären die logische Folge.

Wydra allein, wäre mutig, vielleicht sogar leichtsinnig.

Sollte noch nachgebessert werden, wird man Heikinnen und Kulo nur mehr in deren Abschiedsspielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär ein zusätzlicher 6er lieber als 3 8er.

Wenn die auswahl wirklich hadzic oder weber heisst, würde ich hadzic nehmen ps5 vermutlich weber.

Passt zwar vom alter weniger dafür aber von der streichelfähigkeit eher.

100% würden mich jedoch beide nicht befriedigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei Weber oder Hadzic fällt die Entscheidung echt schwer. Im Sommer haben wir nur noch einen 6er, der eigentlich IV ist.

Hadzic wäre mir erneut lieber als Weber, aber eigentlich ists mir egal. In Schulte i trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ernsthaft? Wenn ja bitte genauer werden.

Qualitativ oder auf die quantität bezogen?

Meine Sicht? Sowohl als auch. Sollten wirklich alle Stricke reissen, müsste PS5 halt mal mit einem vor der Abwehr spielen, und dagegen hätte ich wirklich nichts.

Und dann wäre ein zusätzlicher, echter Stürmer wünschenswert.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sicht? Sowohl als auch. Sollten wirklich alle Stricke reissen, müsste PS5 halt mal mit einem vor der Abwehr spielen, und dagegen hätte ich wirklich nichts.

Und dann wäre ein zusätzlicher, echter Stürmer wünschenswert.

lg

Hast du den eindruck als das diese variante eine realistische option ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider nein. Nicht unter Schöttel.

Was aber nicht heisst, dass ich Schöttel weg haben will. Weil zumindest in Österreich derzeit kein Trainer da ist, der das Amt übernehmen kann. Kein Kühbauer, kein Hickersberger (weder der eine, noch der andere) noch sonstwer.

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hm, wenn ein Kayhan für eine kolportierte Mio. in die Türkei wechseln kann, hätt ich mir das von Ildiz eigentlich auch erwartet, mindestens.

500K find ich jetzt nicht berauschend - der könnt sich bei uns schon noch steigern.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Heikkinen, Kulo, Wydra

Bosko, Pichler

Also mir reicht das für zwei Positionen.

kommt ganz drauf an welch Ziele man Heuer noch verfolgen will, die Meisterschaft ist unrealistisch, also wären da noch Cup und EL-Qualiplatz... Und da ist es mir mit Heikkinen und Kulo als einzige Zerstörer zu unsicher..., denn beide sind nicht konstant für genug..., wobei einige Herrschaften hier herinnen würden wohl auf die zigsten Frühlinge der beiden hoffen, zumal ja mit Bosko das spielerische Element als Last der beiden auf einmal wegfällt und sie nur noch zerstören müssten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hm, wenn ein Kayhan für eine kolportierte Mio. in die Türkei wechseln kann, hätt ich mir das von Ildiz eigentlich auch erwartet, mindestens.

500K find ich jetzt nicht berauschend - der könnt sich bei uns schon noch steigern.

Momo hat nur noch bis Sommer Vertrag. Kayhan hatte damals noch über 1 Jahr Vertrag soweit ich weiß. Deshalb nur die "geringe" Ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ildiz in die Bundesliga zu Nürnberg und Pehlivan in die 2. Bundesliga zu Dresden wäre schon ein bisschen bizarr.

Momo hat nur noch bis Sommer Vertrag. Kayhan hatte damals noch über 1 Jahr Vertrag soweit ich weiß. Deshalb nur die "geringe" Ablöse

ja ok. aber mit Ildiz müsste man doch relativ leicht verlängern können. einen zwei-jahresvertrag würde er sicher unterschreiben und wenn er sich dann ein wenig stabilisert, kann er in einem jahr in die türkei. ich will die türkischen millionen verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei Weber oder Hadzic fällt die Entscheidung echt schwer. Im Sommer haben wir nur noch einen 6er, der eigentlich IV ist.

Hadzic wäre mir erneut lieber als Weber, aber eigentlich ists mir egal. In Schulte i trust

Diskerud! =P

mir wäre wohl hadzic lieber, bissl eine gretzn :)

aber arg, das ildiz uns vll noch abhanden kommt, hätte eigentl mit einer Verlängerung gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.