Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapid Wien

pfuuuhh

schwierige situation

Die entscheidende Frage bzw. Fragen:

Kann Wydra Ildiz Part zu 100% übernehmen und wenn ja, traut ihm dass rapid (schöttel und konsorten) auch zu

Wenn diese Fage mit absoluter bestimmheit mit JA beantwortet werden kann, dann sollte man Ildiz gehen lassen und

keinen mehr holen.

Auch für mich stellt sich die Frage: Kann Wydra den Ildiz art spielen. Aus meiner Sicht eher nein, weil Wydra weit offensiver agiert bzw. agieren sollte

als Ildiz.

Für mich wäre es fast verpflichtend nachzubessern wenn Ildiz geht.

Entscheiden will ich die ganze geschichte aber nicht müssen

Ich vertrau da mal dem experten schulte und hoffe das beste

PS. Hab vorher gelesen, dass durch einen Ildiz abgang die transferzeit dann doch keine Gute war.

Das sehe ich wiederum keinesfalls so.

Wir haben eindeutig an Qualität dazugewonnen, das ist nicht abstreitbar. Ildiz hin, Ildiz her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diskerud! =P

mir wäre wohl hadzic lieber, bissl eine gretzn :)

aber arg, das ildiz uns vll noch abhanden kommt, hätte eigentl mit einer Verlängerung gerechnet

Manchmal glaub ich, manche wollen Hadcic nur, damit sie endlichen einen Kühbauer 2.0 bekommen.....

des spüts ned!

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was will Nürnberg mit Ildiz? Für den Abstiegkampf einen holen, der zwar sicher das Talent hat, aber bislang noch nicht mal eine Halbsaison lang konstant seine Leistung gebracht hat, ist mMn nicht besonders klug. Oder bereiten sie sich schon auf Liga 2 vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was will Nürnberg mit Ildiz? Für den Abstiegkampf einen holen, der zwar sicher das Talent hat, aber bislang noch nicht mal eine Halbsaison lang konstant seine Leistung gebracht hat, ist mMn nicht besonders klug. Oder bereiten sie sich schon auf Liga 2 vor?

Ich glaub kaum das Nürnberg absteigt, momentan 8Punkte Vorsprung, Hoffenheim nach wie vor im Chaos....,nein das glaub ich wirklich nicht und gegen Dortmund kannst schon mal 3:0 verlieren....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was will Nürnberg mit Ildiz? Für den Abstiegkampf einen holen, der zwar sicher das Talent hat, aber bislang noch nicht mal eine Halbsaison lang konstant seine Leistung gebracht hat, ist mMn nicht besonders klug. Oder bereiten sie sich schon auf Liga 2 vor?

Du bist nicht der einzige der sich diese Frage gestellt hat... Aber nach Heckings Abgang ist's dort Schluss mit Lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was will Nürnberg mit Ildiz? Für den Abstiegkampf einen holen, der zwar sicher das Talent hat, aber bislang noch nicht mal eine Halbsaison lang konstant seine Leistung gebracht hat, ist mMn nicht besonders klug. Oder bereiten sie sich schon auf Liga 2 vor?

Gute Frage, werden sich aber schon was dabei denken.

Nürnberg ist aber sicher stark genug um heuer nicht abzusteigen, egal ob mit oder ohne Ildiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich gib zu, dass ich mir die Tabelle der DBL nicht näher angeschaut hab eine Zeit. 8 Punkte Vorsprung sind dann aber für mich kein wirklicher Abstiegskampf.

Dennoch: Wenn sie die Verstärkung nicht unbedingt brauchen, warum nicht warten bis zum Sommer, wenn er "gratis" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

für die deutschen klubs ist österreich wie ein diskonter.

da bekommen sie spieler aka banklwärmer mit bundesligaerfahrung zum aldipreis. sowohl was die ablöse als auch die gehaltsforderungen angeht.

spielt er nicht habens kein vermögen ausgegeben und wenn er sich doch durchsetzt machens auch noch gutes geld beim weiterverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn das Stimmt nehm ich alles punkto "spitzen Transferpolitik" zurück ... -.-

Wenn der Spieler gehen will, kannst nichts machen..

Würde mMn zu früh kommen, evtl. im Sommer.

Das Können hätte er.

Winter -> viel Geld.

Sommer -> Ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dennoch: Wenn sie die Verstärkung nicht unbedingt brauchen, warum nicht warten bis zum Sommer, wenn er "gratis" ist?

Ein halbes Jahr mehr Zeit um sich an das Klima in Deu1 zu gewöhnen ist sicher kein Nachteil, im Sommer kann er dann voll einsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte uns Momo noch verlassen,muß ein Neuer her!

Ob wir da noch jemand in der Hinterhand haben?Und vorallem muß es dann schnell gehen!

Das ist schon sehr zu bezweifeln!

Einen Prokopic und Prager Abschied voraussgesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hoffe mal dass man sich die Sache mit Prager nicht überlegt wenn Momo wechseln würde, immerhin würden wir für den einen eine Stange Geld bekommen und Prager würde man ja quasi verschenken ...

Momo bleib !!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.