Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

dieser thread ist aber auch ganz speziell.... praktisch nicht zu lesen, permanente desinformation und massenweise kindische postings. man könnte meinen dass hier die besonders denkfaulen posten.

Wir posten hier auch herinnen, macht das uns jetzt auch zu besonders denkfaulen?

Ich weiss, aber ich lern in der htl auch nimmer 1+1=2

Was auch immer das jetzt wieder heißen soll. Im Endeffekt geht die Diskussion darum, dass du jemanden angefahren bist, obwohl der eh mehr oder weniger deine Meinung teilt. Also könn ma schon wieder damit aufhören.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dieser thread ist aber auch ganz speziell.... praktisch nicht zu lesen, permanente desinformation und massenweise kindische postings. man könnte meinen dass hier die besonders denkfaulen posten.

nachdem das Ganze Blut bei der Geilheit nach BB ja südwärts strömt, ist es nicht verwunderlich dass ein paar Postings vll nicht so durchdacht sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Es ist nichts falsches darin, aber wenn ich das in einem fussballforun lesen muss bekomm ich die kretzen sorry.

Wenn hier leute sind die tm.at oder de als basis für ablösesummen heranziehen bin ich falsch, sorry aber das macht keinen spass, mir zumindest nicht.

Das der wert eines spielers nicht von einer internetplattform definiert wird, sollte jedem mündigen fußballintressenten klar sein, oder seh ich das so falsch?!

Dann erklär das den Spezialisten, die du damit ansprichst, und nicht mir..

Die Zeit deines Lebens die du investiert hast, war augenscheinlich wirklich verschwendet, denn würdest du es noch einmal langsam lesen, würdest du es (vll) verstehen, dass ich den Leuten eben erklären will TM.de nicht ernstzunehmen.

Und keine Ahnung wie lang du schon im ASB bist, aber TM.de kommt immer und immer wieder als Quelle für irgendwas. Genauso wie Österreich und heute. Oder sportnet.

Also weise die Leute daraufhin dass das ein schmarrn ist, aber nicht mich, denn ich bin um eine ordentliche Diskussion durchaus bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär das den Spezialisten, die du damit ansprichst, und nicht mir..

Die Zeit deines Lebens die du investiert hast, war augenscheinlich wirklich verschwendet, denn würdest du es noch einmal langsam lesen, würdest du es (vll) verstehen, dass ich den Leuten eben erklären will TM.de nicht ernstzunehmen.

Und keine Ahnung wie lang du schon im ASB bist, aber TM.de kommt immer und immer wieder als Quelle für irgendwas. Genauso wie Österreich und heute. Oder sportnet.

Also weise die Leute daraufhin dass das ein schmarrn ist, aber nicht mich, denn ich bin um eine ordentliche Diskussion durchaus bemüht.

Also gegen wen war mein posting jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Oida für euch gilt dasselbe wie für Elwood :

Hoits afoch eure Pappn

denkfaule User, TM.de Diskussionen .. des wollen wir alle ned. Fussball, Rapid, Boskovic - über das wollen die Leute hier lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida für euch gilt dasselbe wie für Elwood :

Hoits afoch eure Pappn

denkfaule User, TM.de Diskussionen .. des wollen wir alle ned. Fussball, Rapid, Boskovic - über das wollen die Leute hier lesen ;)

RAPID braucht BOSKOVIC um schönen FUSSBALL zu spielen.

So Ende der Diskussion, wo is a da guade Brrrrranko?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Oida für euch gilt dasselbe wie für Elwood :

Hoits afoch eure Pappn

denkfaule User, TM.de Diskussionen .. des wollen wir alle ned. Fussball, Rapid, Boskovic - über das wollen die Leute hier lesen ;)

wickel? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oida für euch gilt dasselbe wie für Elwood :

Hoits afoch eure Pappn

denkfaule User, TM.de Diskussionen .. des wollen wir alle ned. Fussball, Rapid, Boskovic - über das wollen die Leute hier lesen ;)

Amen und Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.