Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Leistungsträger

Verständlich, dass hier Unruhe herrscht. Wenn es doch eh schon so viele Gespräche gab; woran wird´s denn wohl scheitern? Hoffentlich nicht wieder am lieben Geld!?

Daran hab ich gestern auch schon gedacht. Schau ma im Sommer weiter wenn Bosko wirklich kommt und die Leistungen einem VoH ähnlich sind.

Ach ja... JVOH wär schon noch gekommen, davon bin ich fest überzeugt. Hatte einen unglücklichen Verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ach ja... JVOH wär schon noch gekommen, davon bin ich fest überzeugt. Hatte einen unglücklichen Verlauf.

Auf jeden Fall, der hätte alles zerbombt.. is ähnlich wie bei Prokopic und Prager, manche brauchen halt ihre Zeit... ABER DANN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

dann wirds eine ganz schöne zerreißprobe für manche hier

im Endeffekt kann ein Transfer immer auch in letzter Sekunde platzen....und als Zugang wurde er ja immer vorbehaltich kommuniziert, ich glaub und hoff halt drauf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banned

Aber ganz ehrlich besser kann man einen transfer nicht auflegen. Spieler mit vereinsvergangenheit, ablösefrei, will zu rapid, ein spieler seiner art wird benötigt. Den transfer zu verkacken wäre rießen kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Prokopic: Ich glaub narf hat das angedeutet, dass Prokopic zu einem Klub im Westen Österreichs wechseln könnte - damit kann ja eigentlich nur Wacker gemeint sein. Die sind zwar mehr als pleite, aber wenn Rapid keine Ablöse verlangt, wäre das für sie vielleicht zu stemmen. Immerhin gehts bei denen um den Abstieg. Weiß jemand, wie zuverlässig der User ist, der geschrieben hat, dass Wacker kein Interesse an Prokopic hat?

@Boskovic: Fahrlässig wäre es, die Position im zentralen offensiven Mittelfeld, wo wir seit JAHREN eine Verstärkung benötigen, nicht zu besetzen. Das muss nicht unbedingt mit Boskovic geschehen, nur scheint der Transfer, falls Rapid es will, so machbar zu sein, dass wenn dann jemand kommen muss, der mindestens ebenso gut ist wie Boskovic und nicht mehr kostet. Falls man so jemanden findet, dann gerne auch statt ihm. Ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich, deshalb hoffe ich doch auf BB.

@Verlängerungen: Hat man dazu eigentlich schon eine Andeutung von Offiziellen und/oder von Insidern hier im Forum gelesen? Also wer wohl verlängert wird, wer nicht? Ich würde mich gerne frühzeitig auf böse Überraschungen vorbereiten (wie beispielsweise eine Heikkinen, Kulovits oder Prager Verlängerung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber ganz ehrlich besser kann man einen transfer nicht auflegen. Spieler mit vereinsvergangenheit, ablösefrei, will zu rapid, ein spieler seiner art wird benötigt. Den transfer zu verkacken wäre rießen kino

hat wahrscheinlich eher nichts mit verkacken zu tun, sondern mehr damit wie es um die Fitness von BB steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der tägliche blick in diesen fred war mal wieder fürn bobsch...

ich denke sollte BB nicht kommen, können wir sicher die jahrelangen probleme im ZM mit dynamik und jugend ausgleichen. © PS neues buch, "als ich den fussball neu erfand"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.