Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich denke der Vorstand wird uns einen Bosko bescheren. Es wäre einfach taktisch unklug dies nicht zu tun. Ein alter Politiker wie der Rudi weiss das. Ob unser Defensivapostel von Trainer diesen dann auch die Spielpraxis beschert die er braucht wage ich zu bezweifeln.

Wird wohl meist gegen ende eingewechselt werden wenn wir nen Rückstand hinterherlaufen.

Nicht nur für dich. Man stelle sich vor Rapid holt einen Hoffer zurück, und den Korki gleich obendrauf. dazu der Bosko. Die Euphorie im Umfeld wäre gewaltig, das Stadion wieder voll, die Fans wieder versöhnt.

Und vorallem würde man ein deutliches Signal an den Rest der Liga senden. Rapid nimmt sich selbst wieder ernst, man ist hungrig nach Erfolg. Und nicht damit zufrieden ein Ausbildungsverein zu sein der um die Plätze hinter der Sonne spielt.

geh bitte, selten so einen schmarrn hier gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Lustig ist ja, dass selbst Laola1 die Werte für bare Münze nimmt. "Alaba steigert Marktwert enorm" :Dhttp://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/alaba-steigert-marktwert-enorm/page/44646-520-72---602.html

Selbst laola? Also Laola1 ist doch seit Ewigkeiten um nix besser als Sportnet und Konsorten.. Überrascht haben sie mich nur mit dem Linz Artikel wo sie den Thailand Experten befragt haben (der übrigens vor ein paar Monaten im 11Freunde drin war). Sonst ist das alles Dreck. Aber ich muss ook recht geben, das machen leider wirklich alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an Hoffer ist nicht sein "Marktwert"*, sondern sein weit überhöhtes Gehalt, dass wir uns nie leisten könnten(und auch nicht sollten könnten wir es mmn). Hoffer kommt höchstens noch einmal gegen Ende seiner Karriere zu uns..

* TM.de legt übrigens keine Marktwerte fest, das tut vielmehr der Markt, wie der Name schon impliziert. Ein Spieler ist genau so viel "wert", wie ein anderer Verein für ihn bereit ist zu zahlen. Fiktives Bsp: Messi verdient bei Barca so viel wie nirgends anders und würde keinen Vertrag woanders unterschreiben. Da kein anderer Verein sich sein exorbitant hohes Gehalt leisten will oder kann, will ihn auch niemand kaufen. Sein Marktwert beträgt daher 0€. Alles klar? Vergessts bitte endlich TM.de! Zumindest deren "Marktwerte". Danke !

Selten so einen schmarren gelesen.

Ich hasse mich dafür lebenszeit mit deinen zeilen verschwendet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selten so einen schmarren gelesen.

Ich hasse mich dafür lebenszeit mit deinen zeilen verschwendet zu haben.

Danke für deine Ausführungen, hast hoffentlich nicht zu viel Lebenszeit in deinen fundierten Beitrag gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Selten so einen schmarren gelesen.

Ich hasse mich dafür lebenszeit mit deinen zeilen verschwendet zu haben.

Wtf?

Zum glück kannst du ja argumentativ zeigen warum es sich bei meiner Ausführung um schmarrn handelt! Oh wait..

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Selten so einen schmarren gelesen.

Ich hasse mich dafür lebenszeit mit deinen zeilen verschwendet zu haben.

Würde vielleicht noch ein bissl Zeit reinstecken, dann klappt's auch mim Verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf?

Zum glück kannst du ja argumentativ zeigen warum es sich bei meiner Ausführung um schmarrn handelt! Oh wait..

Es ist nichts falsches darin, aber wenn ich das in einem fussballforun lesen muss bekomm ich die kretzen sorry.

Wenn hier leute sind die tm.at oder de als basis für ablösesummen heranziehen bin ich falsch, sorry aber das macht keinen spass, mir zumindest nicht.

Das der wert eines spielers nicht von einer internetplattform definiert wird, sollte jedem mündigen fußballintressenten klar sein, oder seh ich das so falsch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das der wert eines spielers nicht von einer internetplattform definiert wird, sollte jedem mündigen fußballintressenten klar sein, oder seh ich das so falsch?!

also angesichts der anwesenden spezialisten, solltest von gar nichts ausgehen. und viele mündige user sind auch nicht unterwegs (siehe insidergeschichten), aber egal.

aja wieviel tage dauert der fitnesscheck vom boskovic noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Kombi AS Neu und Rapid gibt es anscheinend öfter.

Bei einem direkten Duell halte ich allerdings zu meinem Heimatstadt Verein, falls es dich interessieren sollte... ;)

Ps: Allerdings wurde mein Auto/Windschutzscheibe mit "S" Kennzeichen und Austria Sbg Wimpel im 14.ten schon öfters mit Rapid Pickerl verziert.. Falls sich jemand angesprochen fühlen sollte und obwohls ja "nett" gemeint ist, aber bitte nicht mehr machen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@1899% BornGreen: Er hat ja eh geschrieben, dass die Werte von tm.at "Blödsinn" sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also angesichts der anwesenden spezialisten, solltest von gar nichts ausgehen. und viele mündige user sind auch nicht unterwegs (siehe insidergeschichten), aber egal.

aja wieviel tage dauert der fitnesscheck vom boskovic noch?

Es war hald jetzt der moment wo ich mal was draufschreiben muss, ich lese seit ein paar jahren hier, aber in den letzten monaten führen die diskussionen ins absurdum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es war hald jetzt der moment wo ich mal was draufschreiben muss, ich lese seit ein paar jahren hier, aber in den letzten monaten führen die diskussionen ins absurdum...

dieser thread ist aber auch ganz speziell.... praktisch nicht zu lesen, permanente desinformation und massenweise kindische postings. man könnte meinen dass hier die besonders denkfaulen posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.