Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Gast

korkmaz als nicht Rapidtauglich hinzustellen halte ich anhand von Spielern wie Katzer, Kulo, Heikkinen, Prager, u.a, für ziemlich gewagt. Manche Spieler brauchen einfach das richtige Umfeld um ihre Leistung beständig abzurufen, ausserdem brauchen sie Vertrauen und das Wissen nicht gleich auf der Bank zu sitzen wenns n scheiss Spiel abliefern. Hoffer ist ganz sicher so ein Typ, Korkmaz auch, wenn auch nicht so extrem. Vom Alter her wären sie super, net blutjung, aber auch nicht zu alt. Eingewöhnungszeit wäre bei null, einzig die Spielpraxis und die Erfolgserlebnisse fehlen beiden. Das lässt sich in unsrer Liga schnell ändern.

Dann hätt ma sogar drei (!) gelernte Stürmer, man stelle sich vor was das für neue Möglichkeiten bringt. Und einen Korkmaz am Flügel, oder hinter den Spitzen. Und warum nicht Korkmaz und Burgstaller aussen? ganz vorn Boyd (zumindest bei Heimspielen) dahinter hängend Hoffer od. Alar. Kann mir keiner erzählen das ein korkmaz und/oder ein Hoffer uns nicht stärker macht.

Aber is eigentlich ja eh unnötig drüber zu diskutieren. Unter diesen Vorstand wirds so Transfers nie geben.

Und wie gedenkst du, die Gehälter von Hoffer und Korkmaz zu stemmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Manchmal muss man halt auch fro sein, dass Rapid manche Dinge "unter diesen Vorstand" nicht macht. Dazu gehören für mich eben so Spieler wie Hoffer, Macho und Korkmaz, die zwar sicher alles leiwande Spieler mal waren und eventuell noch sind, aber einfach keine Lösung für ein Problem sind, sondern eher neu aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser vorstand hatte macho 2005 retour geholt.

Aber ich nehme an du meinst kein neuerliches comeback.

Bei den anderen spielern liegt es eher weit auf der seite des nicht könnens als auf der des nicht wollens...

Vor allem jimmy nach meinem ermessen utopie und vollkommen out of range...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Gibt seit vorgestern eigentlich irgendwas neues?

die wertvollste aussage der letzten tage ->

Oida für euch gilt dasselbe wie für Elwood :

Hoits afoch eure Pappn

...

- wir können uns korkmaz und hoffer nicht leisten !!!!

- 90% hauts den vogel raus und werden nervös

- marktwerte auf tm sind fiktive zahlen !!!!!!

- boskovic hat angeblich angebote aus china !!!!!!!!

-> seitenlange sinnlosdiskussionen

der ganz normale asb-transferzeit wahnsinn einfach, ohne jegliches ergebnis - kurzum, du hast nichts versäumt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insidernews: borngreen hatte vermutlich einfach nur den falschen post zitiert

aber gut, hier sind wohl alle mit den Nerven am ende ;)

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe den richtigen post zitiert.

allerdings wurde mein Kommentar verständlicherweise emotional anders aufgefasst als von mir grundsätzlich gedacht.

Meine ersten Worte waren in süffisanter Anlehnung an den vorhergehenden Beitrag...

Und meine Kritik generell nicht gegen den Ersteller des Beitrages sondern vielmehr an diejenigen die solche Beiträge benötigen um die Grundlagen zu verstehen.

Klar, am ersten Blick ist meine Haltung vielleicht nicht ersichtlich, spätestens am zweiten sollte man aber verstehen was mir am senkel geht.

Nämlich das Menschen ohne Nachdenken mit irgendeinem scheiß dieses wunderschöne Forum,

zu einem von vielen verkommen lassen.

Hier schreiben und lesen soviele Rapid und Fußballbegeisterte, Menschen die echt was zu sagen haben,

mit denen ein Meinungsaustausch und eine Diskussion wirklich Spaß macht, diese Personen werden aber meiner Meinung nach von immer mehr

Denkbefreiten in den Hintergrund gedrängt.

Die wenigsten wollen sich das noch antun, irgendwem zu erklären dass Transfermarkt Werte nicht gleich Ablösesumme bedeutet,

das Jimmy Hoffer in der ersten deutschen am Bankl mehr verdient als Rapid ihm zahlen könnte, usw...

Es kann doch niemanden mit mehr als 3 Hirnwindungen Spaß machen über so etwas zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

- marktwerte auf tm sind fiktive zahlen !!!!!!

ach du scheiße! möge gott uns allen gnädig sein!

Guten Morgen an alle Mitwahnsinnigen!

Heute wäre mein geplanter Bosko-Tag, also lassts mich nicht hängen :-)

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die wertvollste aussage der letzten tage ->

- wir können uns korkmaz und hoffer nicht leisten !!!!

- 90% hauts den vogel raus und werden nervös

- marktwerte auf tm sind fiktive zahlen !!!!!!

- boskovic hat angeblich angebote aus china !!!!!!!!

-> seitenlange sinnlosdiskussionen

der ganz normale asb-transferzeit wahnsinn einfach, ohne jegliches ergebnis - kurzum, du hast nichts versäumt....

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ach du scheiße! möge gott uns allen gnädig sein!

Leuten die für 424 Seiten bei 2 Transfer und einem halbwegs handfesten Gerücht verantwortlich sind, ist man nicht gnädig!

:augenbrauen:

Alter Schwede, eure Bosko-Jünger sind ja ja genau so waaach wie unsere Barazite-Jünger drüben in unserem Channel.

Wahre Worte. Gibt immer wieder die Phasen, wo sich die User unreflektiert von irgendwelchen "Wellen" mitreissen lassen.. mit Genuss erinner ich mich an JVOH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal abgesehen von dem ganzen BB Sachen, gibts bei Prager und Prokopic ev was neues?

buffalo66 hat gestern geschrieben: laut einem innsbruck fan im wacker-forum ist prokopic angeblich kein thema in tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, eure Bosko-Jünger sind ja ja genau so waaach wie unsere Barazite-Jünger drüben in unserem Channel.

Unglaublich das man sich so fertig machen kann...

manche habn hald ka leben - anders kann ich mir das ned erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.