Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich versteh nicht, wieso das offenlegen von Gehältern bei Fußballern als so normal dargestellt wird. Es geht doch niemanden etwas an, wieviel ich in meinem Beruf verdiene, wieso also bei Rapid? Klar ist das Interesse da, aber das war nicht das, was ich angesprochen habe. Ich verstehe nicht, wieso man diese Faktoren nicht berücksichtigt. Klar will jeder alles und am besten jetzt, aber das spielts weder im Berufsleben, noch im Privatleben.

Jein, Rapid ist ein "Mitgliederverein" also keine "Privatsache" eines Besitzers wie bei RB. Mir persönlich ist es blunzen, solange das Budget für die Gehälter aufgetrieben werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kann sein dass keiner mehr kommt ist was anderes als es kommt fix keiner mehr, oder?

ich gehe doch davon aus dass man sehr bemüht ist jeamnden für das ZM zu verpflichten.

Speziell wenn man dem glauben schenken darf das man mit prager und proko unzufrieden ist, und sie bereits erlaubnis zum vereinverlassen haben.

Man dürfte erkannt haben dass wir hier handlungsbedarf haben, jedoch...

...wird vermutlich dennoch nicht um jeden preis jemand neues verpflichtet...

also was soll schulte anderes von sich geben?

wenn man die beiden anbringt und bosko oder irgendein anderer (zb afrikaner) sich aufdrängen

werden wir mit großer wahrscheindlichkeit einen neuzugang erleben.

werden die beiden oder einer der beiden nicht verkauft, besteht noch immer die wahrscheindlichkeit sofern bosko fit und gehaltsmäßig im rahmen oder eben ein andere der den anforderungen entspricht, dass wir jemand neuen sehen.

aber das worest case szenario, also prager proko bleiben, bosko ist nicht fit und verlangt zuviel, unsere scouts zaubern nix ausn hut, wird dennoch nicht zu 100% ausgeschlossen werden können.

daher ist für mich schultes aussage die einzig logische, normale und richtige.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn bis Sonntag Abend verhandelt wird, dann kann man nichts kommunizieren.. das muss man als ungeduldiger Fan dann auch hinnehmen können. Ich glaub das wird eine akzeptable Wintertransferzeit.

Ein 18 jähriger ist aber keine aktzeptable Transferzeit,oder?

Die Hoffung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also:

mit Bosko ist man in der intensiven Verhandlungsphase, aufgrund einiger fitnesstechnischer gründe, sehr leistungsbezogen das ganze...... als gesamtpaket..... die verhandlungen laufen, wenn bosko die leistungsabhängigen parameter so akzeptiert (und das schaut net schlecht aus), werden wir ihn demnächst morgen/übermorgen auf der Website begrüßen dürfen........

die verhandlungen sind intensiviert worden......

es muss diese woche noch passieren. amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Prager hätte man damals auch einen leistungsbezogenen Vertrag geben müssen. Dann hätten wir das Geld für ein neues Stadion schon beieinander.

du meinst quasi, "wennst scheiße baust, dann zahlst"? na dann hätten wir schon ein 40k Stadion das alle Stückeln spielt beisammen

:-)

Boskovic-Meldung von GWforEver gefällt. Nur nix hinterherschmeißen. Der soll Leistung bringen für sein Geld, egal wie er heißt und wie sehr ich mich persönlich freuen würd.

Wir ham ja nix zu verschenken...

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für die Info also ist er anscheinend mit seiner FItness nicht top,kann aber soweit sich das bessert dann wiederum mehr verdienen.

passt leistung - passt geld - unter diesem gesichtspunkt trete ich zu 100% auf seite Rapids...... weil wenn er performed und alles passt, wird er mit gehalt zufrieden sein und alle fans und verein auch.....wenns mit der fitness und leistung nicht so passt, passiert kein VoH2 und es ist in ordnung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je leistungsbezogener wird halt werden, desto attraktiver wird ihm China erscheinen - und seinem Manager... wobei er ohnehin einen neuen hat, oder?

passt leistung - passt geld - unter diesem gesichtspunkt trete ich zu 100% auf seite Rapids...... weil wenn er performed und alles passt, wird er mit gehalt zufrieden sein und alle fans und verein auch.....wenns mit der fitness und leistung nicht so passt, passiert kein VoH2 und es ist in ordnung......

War Hesselink eigentlich gehaltsmäßig wirklich dermaßen weit oben in userem Gehaltsgefüge? Ansonsten finde ich es unfair, immer nur von Hesselink zu reden und als Beispiel zu nehmen. Payer hat am Ende auch mehr Punkte gekostet als gewonnen (die letzten 2 Jahre ungefähr) und auch extrem gut verdient. Natürlich hat der aber auch davor sehr viel für den Klub geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

mit Bosko ist man in der intensiven Verhandlungsphase, aufgrund einiger fitnesstechnischer gründe, sehr leistungsbezogen das ganze...... als gesamtpaket..... die verhandlungen laufen, wenn bosko die leistungsabhängigen parameter so akzeptiert (und das schaut net schlecht aus), werden wir ihn demnächst morgen/übermorgen auf der Website begrüßen dürfen........

die verhandlungen sind intensiviert worden......

es muss diese woche noch passieren. amen.

Danke für die news ;)

Aha, beim bosko traut man sichs jetzt leistungsbezogener machen, aber der ein oder andere dodl darf machen was er will :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je leistungsbezogener wird halt werden, desto attraktiver wird ihm China erscheinen - und seinem Manager... wobei er ohnehin einen neuen hat, oder?

tschuldige aber alleine china im zusammenhang mit attraktiv ... :=

nie und nimmer aus sicht eines brankos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für die news ;)

Aha, beim bosko traut man sichs jetzt leistungsbezogener machen, aber der ein oder andere dodl darf machen was er will :facepalm:

siehs doch als lerneffekt für die zukunft.....und viele dodeln werden ausgemistet ...... der schulte ist am richtigen weg.......

sichtlich dürfte bosko das annehmen - zumindest schauts jetzt mal so aus

nach china geht der sicher nicht........ das hat mehrere gründe, vor allem auch familiäre! amen - dazu braucht man mich sonst nichts fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.