Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Also Transferzeiten waren früher ohne Internet eindeutig einfacher.

Wenn jemand verpflichtet wurde las mans in der Zeitung oder es kam von einem Freund.

Heutzutage machen schon kleinste Kleinigkeiten die Masse total verrückt und es kommt zu kriegsähnlichen Zuständen im Thread.

Sehr amüsant auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Transferzeiten waren früher ohne Internet eindeutig einfacher.

Wenn jemand verpflichtet wurde las mans in der Zeitung oder es kam von einem Freund.

Heutzutage machen schon kleinste Kleinigkeiten die Masse total verrückt und es kommt zu kriegsähnlichen Zuständen im Thread.

Sehr amüsant auf jeden Fall.

Ich vermute dass die aufgebrachte masse nicht erst durch die kleinsten meldungen verrückt gemacht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Transferzeiten waren früher ohne Internet eindeutig einfacher.

Wenn jemand verpflichtet wurde las mans in der Zeitung oder es kam von einem Freund.

Heutzutage machen schon kleinste Kleinigkeiten die Masse total verrückt und es kommt zu kriegsähnlichen Zuständen im Thread.

Sehr amüsant auf jeden Fall.

Geh, damals waren die Stammtische eben deutlich "verbreiteter" als heute.... Dort hat sich das ganze ähnlich abgespielt wie hier mMn. Einer hat was gehört, die Runde hat diskutiert und ab und an sind manche eben ausgezuckt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Geh, damals waren die Stammtische eben deutlich "verbreiteter" als heute.... Dort hat sich das ganze ähnlich abgespielt wie hier mMn. Einer hat was gehört, die Runde hat diskutiert und ab und an sind manche eben ausgezuckt.....

Aber die Stammtische waren halt nicht anonym. Hast ein paar mal einen Scheiß erzählt, hast so viele Runden gezahlt, dass du vorsichtiger geworden bist (oder vielleicht hat man auch a Floschn kriagt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Stammtische waren halt nicht anonym. Hast ein paar mal einen Scheiß erzählt, hast so viele Runden gezahlt, dass du vorsichtiger geworden bist (oder vielleicht hat man auch a Floschn kriagt) :D

Das stimmt ja natürlich, dennoch waren die Stammtische für mich eben sozusagen der "Vorläufer" zu einem Forum..... besser gesagt, ist das ASB an sich eine Weiterentwicklung (natürlich in einem Ausmaß den man sich damals nie hätte vorstellen können)......

Dazu kommt ja noch, dass Transfers an sich ja damals nicht ganz so häufig passierten, dass muss man auch bedenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also weil ich gestern den Hoffer und seinen mMn überschätzten Marktwert erwähnt habe...

Sein Marktwert wurde heute von tm von 2Mil auf 1,5Mil runtergestuft. Ich weiß nicht wieso ich mich ständig auf diesen Spieler versteife, aber ein Hoffer bei Rapid wär ein absoluter Traum für mich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke der Vorstand wird uns einen Bosko bescheren. Es wäre einfach taktisch unklug dies nicht zu tun. Ein alter Politiker wie der Rudi weiss das. Ob unser Defensivapostel von Trainer diesen dann auch die Spielpraxis beschert die er braucht wage ich zu bezweifeln.

Wird wohl meist gegen ende eingewechselt werden wenn wir nen Rückstand hinterherlaufen.

Also weil ich gestern den Hoffer und seinen mMn überschätzten Marktwert erwähnt habe...

Sein Marktwert wurde heute von tm von 2Mil auf 1,5Mil runtergestuft. Ich weiß nicht wieso ich mich ständig auf diesen Spieler versteife, aber ein Hoffer bei Rapid wär ein absoluter Traum für mich! :winke:

Nicht nur für dich. Man stelle sich vor Rapid holt einen Hoffer zurück, und den Korki gleich obendrauf. dazu der Bosko. Die Euphorie im Umfeld wäre gewaltig, das Stadion wieder voll, die Fans wieder versöhnt.

Und vorallem würde man ein deutliches Signal an den Rest der Liga senden. Rapid nimmt sich selbst wieder ernst, man ist hungrig nach Erfolg. Und nicht damit zufrieden ein Ausbildungsverein zu sein der um die Plätze hinter der Sonne spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also weil ich gestern den Hoffer und seinen mMn überschätzten Marktwert erwähnt habe...

Sein Marktwert wurde heute von tm von 2Mil auf 1,5Mil runtergestuft. Ich weiß nicht wieso ich mich ständig auf diesen Spieler versteife, aber ein Hoffer bei Rapid wär ein absoluter Traum für mich! :winke:

Die Kombi AS Neu und Rapid gibt es anscheinend öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur für dich. Man stelle sich vor Rapid holt einen Hoffer zurück, und den Korki gleich obendrauf. dazu der Bosko. Die Euphorie im Umfeld wäre gewaltig, das Stadion wieder voll, die Fans wieder versöhnt.

aber auch nur bis die ersten spiele zeigen, dass man sich viel zu viel erwartet hat.

korkmaz ist mittlerweile (wenn er es überhaupt je länger als eine halbsaison war) sicher nicht besser als burgstaller und hoffer hat als solospitze auch noch öfter versagt als überzeugt. aber ja, es hätte etwas von legendenturnier, dann wären mir aber konsel, lagonikakis und penksa lieber.

Die Kombi AS Neu und Rapid gibt es anscheinend öfter.

früher noch erzfeinde, heute geeint im kampf gegen kommerz und calcio moderno.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also weil ich gestern den Hoffer und seinen mMn überschätzten Marktwert erwähnt habe...

Sein Marktwert wurde heute von tm von 2Mil auf 1,5Mil runtergestuft. Ich weiß nicht wieso ich mich ständig auf diesen Spieler versteife, aber ein Hoffer bei Rapid wär ein absoluter Traum für mich! :winke:

Das Problem an Hoffer ist nicht sein "Marktwert"*, sondern sein weit überhöhtes Gehalt, dass wir uns nie leisten könnten(und auch nicht sollten könnten wir es mmn). Hoffer kommt höchstens noch einmal gegen Ende seiner Karriere zu uns..

* TM.de legt übrigens keine Marktwerte fest, das tut vielmehr der Markt, wie der Name schon impliziert. Ein Spieler ist genau so viel "wert", wie ein anderer Verein für ihn bereit ist zu zahlen. Fiktives Bsp: Messi verdient bei Barca so viel wie nirgends anders und würde keinen Vertrag woanders unterschreiben. Da kein anderer Verein sich sein exorbitant hohes Gehalt leisten will oder kann, will ihn auch niemand kaufen. Sein Marktwert beträgt daher 0€. Alles klar? Vergessts bitte endlich TM.de! Zumindest deren "Marktwerte". Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lustig ist ja, dass selbst Laola1 die Werte für bare Münze nimmt. "Alaba steigert Marktwert enorm" :Dhttp://www.laola1.at...0-72---602.html

das machen ausnahmslos alle medien, sogar die APA, was ich besonders dramatisch finde. bei sportnet besteht der content sogar zu 50% aus bilderserien mit marktwerten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.