Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also wir wissen ja noch immer nicht wie die ausrichtung von rapid lautet:

1. es kommt nur jemand, wenn uns auch wer verlässt (prager, prokopic)

2. es kommt in jedem fall jemand

wenn nun boskovic den fitnesscheck schon erledigt hat, wie die insider gesagt haben, dann wird wohl punkt eins passen, denn man wird wohl kaum einen fitnesscheck machen, wenn man nicht einmal weiß ob der transfer zustande kommt. warum der fitnesscheck dann solange dauert, weiß ich nicht. normalerweise ist der fitnesscheck das absolut letzte detail, sämtliche anderen eckdaten wie gehalt, prämie, laufzeit usw sind schon ausverhandelt wenn ein spieler zum fitnesscheck geschickt wird. insofern verwundert es mich, wie lange es dauert. natürlich kanns aber auch sein, dass uns die insider wieder einmal irgendwelche informationen präsentieren. bisher war es ein leichtes, die aktivitäten von rapid vorherzusagen. drazan geht - sabitzer kommt > das hätte ich auch vorhersagen können. ein spezieller insider hat jja gemeint, dass etliche spieler kommen und gehen werden. daran darf man ihn dann messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hr .Edlinger muß bewußt sein,dass er die Fans nur mit einem 2.Neuzugang(den wir sportlich mehr als nötig haben) besänftigen kann!

Ansonsten wird es vom ersten Spiel bis zum Schluß mehr als unangenehm für ihn und seine Sippschaft!

BB soll seine Sachen in seiner Heimat zusammenpacken für das Trainingslager in Potugal!

Wenn er nicht fit genug ist,dann her mit Kandidat nummer zwei!

Wobei Hr.Ebner ja meinte,das BB fit wie nie wirkt,also kennt sich hier auch keiner so wirklich aus!

Haben fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es könnte ja möglich sein das sich Rapid mit den BB Transfer mehr zeit nimmt, da man auch noch andere spieler im Auge hat.

Vielleicht stehen bei Rapid nicht alle 100% hinter diesen Transfer.

Möglich ist alles, das Branko kommt od. ein anderer od. keiner.Wissen werden wirs spätestens am 1.2.13.

Es lebe die spekulation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hr .Edlinger muß bewußt sein,dass er die Fans nur mit einem 2.Neuzugang(den wir sportlich mehr als nötig haben) besänftigen kann!

Ansonsten wird es vom ersten Spiel bis zum Schluß mehr als unangenehm für ihn und seine Sippschaft!

BB soll seine Sachen in seiner Heimat zusammenpacken für das Trainingslager in Potugal!

Wenn er nicht fit genug ist,dann her mit Kandidat nummer zwei!

Wobei Hr.Ebner ja meinte,das BB fit wie nie wirkt,also kennt sich hier auch keiner so wirklich aus!

Haben fertig

Hr. Ebner wird erm sicha aba nicht aufs Radl gsetzt haben wies gredet haben ....

Es könnte ja möglich sein das sich Rapid mit den BB Transfer mehr zeit nimmt, da man auch noch andere spieler im Auge hat.

Vielleicht stehen bei Rapid nicht alle 100% hinter diesen Transfer.

Möglich ist alles, das Branko kommt od. ein anderer od. keiner.Wissen werden wirs spätestens am 1.2.13.

23.01.13

Es lebe die spekulation ;)

Denke bis zum Trainingslager MUSS der Kaderstehen, danach wird er wohl kaum noch verändert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es lebe die spekulation ;)

Spekulation :D

PS steht dem BB Transfer noch kritisch gegenüber, weil er weiß das es ab/nach Sommer ohne Heikkinen weitergeht. Deshalb hätte er wohl lieber einen echten 6er, und der Branko is ihm zu sehr forward.

Darum auch das Interesse an Weber. Der hätte langsam den DM-Posten im Frühjahr übernommen, während ein Ildiz, Wydra (Kulo ;) ) daneben heranreifen

Genug spekuliert, mag ja keinen Brand hier entfachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spekulation :D

PS steht dem BB Transfer noch kritisch gegenüber, weil er weiß das es ab/nach Sommer ohne Heikkinen weitergeht. Deshalb hätte er wohl lieber einen echten 6er, und der Branko is ihm zu sehr forward.

Darum auch das Interesse an Weber. Der hätte langsam den DM-Posten im Frühjahr übernommen, während ein Ildiz, Wydra (Kulo ;) ) daneben heranreifen

Genug spekuliert, mag ja keinen Brand hier entfachen

Ildiz muss aber auch erst seinen Vertrag verlängern od.verlängert werden, erst dann kann er reifen. :)

Hr. Ebner wird erm sicha aba nicht aufs Radl gsetzt haben wies gredet haben ....

Denke bis zum Trainingslager MUSS der Kaderstehen, danach wird er wohl kaum noch verändert werden

Damit solltest du recht haben, aber verzögerungen warum auch immer sollte man nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ildiz muss aber auch erst seinen Vertrag verlängern od.verlängert werden, erst dann kann er reifen. :)

Is auch wieder wahr...

Aber ich hoffe mal stark das man seinen Vertrag nicht einfach auslaufen lässt, 1 Jahr würd ich ihm auf jeden Fall noch geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich sehs schon kommen: unser konditrainer erklärt Boskovic für nicht fit genug woraufhin eine wilde diskussion entsteht, welchem der ASB-Lieblinge Ebner und Baholli man weniger vertraut, in deren verlauf sich der Channel letztlich selbst verschlingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ein bestandener Fitnesstest heißt z.B. noch nicht, dass der Vertrag fertig ist - siehe z.B. Boskovic.

Ein fertiger, unterschriebener Spielervertrag heißt wiederrum nicht, dass der Fitnesstest bereits bestanden wurde - siehe Sabitzer. Ein nicht bestandener Fitnesstest kann einen Transfervertrag nichtig machen, nur mal so nebenbei.

Ein fertiger, unterschriebener Vertrag mit dem anderen Verein und/oder bestandener Fitnesstest, heißt auch noch nicht, dass der Spielervertrag bereits unterschrieben ist. Man erinnert sich an das Dau'sche Transfertheater kürzlich.

.. es ist nicht immer so einfach, dass wenn X gegeben ist, wird der Spieler kommen. Hier wird nie über das allseits bekannte Vertragspokern, irgendwelche Fristen, Rücksprachen oder Investoren gesprochen. Kein Wunder, dass manche Leut sich das alles so einfach vorstellen!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Denke bis zum Trainingslager MUSS der Kaderstehen, danach wird er wohl kaum noch verändert werden

so ist es und nicht anders

der kader muss bis montag stehen

wenn keiner mehr kommt - ok. aber auch das sollte man dann halt kommunizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

so ist es und nicht anders

der kader muss bis montag stehen

wenn keiner mehr kommt - ok. aber auch das sollte man dann halt kommunizieren

Wenn bis Sonntag Abend verhandelt wird, dann kann man nichts kommunizieren.. das muss man als ungeduldiger Fan dann auch hinnehmen können. Ich glaub das wird eine akzeptable Wintertransferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so ist es und nicht anders

der kader muss bis montag stehen

wenn keiner mehr kommt - ok. aber auch das sollte man dann halt kommunizieren

Schulte hat doch eh gesagt "Es kann aber auch sein das gar keiner mehr kommt.". Nachdem sich die Verhandlungen mit Boskovic, warum auch immer (angeblich ist ja alles klar), in die Länge ziehen, scheint mir die "keiner kommt mehr"-Variante die warhscheinlichste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein bestandener Fitnesstest heißt z.B. noch nicht, dass der Vertrag fertig ist - siehe z.B. Boskovic.

Ein fertiger, unterschriebener Spielervertrag heißt wiederrum nicht, dass der Fitnesstest bereits bestanden wurde - siehe Sabitzer. Ein nicht bestandener Fitnesstest kann einen Transfervertrag nichtig machen, nur mal so nebenbei.

Ein fertiger, unterschriebener Vertrag mit dem anderen Verein und/oder bestandener Fitnesstest, heißt auch noch nicht, dass der Spielervertrag bereits unterschrieben ist. Man erinnert sich an das Dau'sche Transfertheater kürzlich.

.. es ist nicht immer so einfach, dass wenn X gegeben ist, wird der Spieler kommen. Hier wird nie über das allseits bekannte Vertragspokern, irgendwelche Fristen, Rücksprachen oder Investoren gesprochen. Kein Wunder, dass manche Leut sich das alles so einfach vorstellen!

Das aber auch verständlich ist,da diese Details zwar wichtig für Spieler und Verein sind, aber weniger für Fans denen maximal die Laufzeit und die Ablöse/spielerverdienst interessant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das aber auch verständlich ist,da diese Details zwar wichtig für Spieler und Verein sind, aber weniger für Fans denen maximal die Laufzeit und die Ablöse/spielerverdienst interessant sind.

Ich versteh nicht, wieso das offenlegen von Gehältern bei Fußballern als so normal dargestellt wird. Es geht doch niemanden etwas an, wieviel ich in meinem Beruf verdiene, wieso also bei Rapid? Klar ist das Interesse da, aber das war nicht das, was ich angesprochen habe. Ich verstehe nicht, wieso man diese Faktoren nicht berücksichtigt. Klar will jeder alles und am besten jetzt, aber das spielts weder im Berufsleben, noch im Privatleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Schulte hat doch eh gesagt "Es kann aber auch sein das gar keiner mehr kommt.". Nachdem sich die Verhandlungen mit Boskovic, warum auch immer (angeblich ist ja alles klar), in die Länge ziehen, scheint mir die "keiner kommt mehr"-Variante die warhscheinlichste.

es kann sein dass keiner mehr kommt ist was anderes als es kommt fix keiner mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.