Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ja, bitte den Transferthread in der Transferzeit schließen, weil da spekuliert wird!!

Spekulieren ist die eine Sache, das passt auch. Aber das ist nur möglich, wenn ein paar sehr entbehrliche Posts ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wow, Rapid durch einen Scout beim Afrika-Cup vertreten. :v: Dass man das mal zu hören bekommt, war vor kurzem noch gar nicht so zu erwarten. Vielleicht versucht man ja jetzt mal tatsächlich, das Scouting auf etwas breitere Beine zu stellen und nicht nur von Vorarlberg bis Wien den Markt zu beobachten. Das muss man schon auch mal positiv erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ist denn da für ein Wirbel ? Wenn Branko bei den für Transfers üblichen Checks positiv abschließt sollte dem Transfer nichts mehr im Wege stehen, was mit Weber passieren wird, weiss ohnehin kaum jemand, und im Endeffekt steht er ja bei Sturm bis 2014? glaub ich unter Vertrag.

p.s. wann wurde das Interview mit Branko vom Huber geführt ? da steht nirgendwo ein Datum.....,und wenn Schulte sagt es kann auch sein, dass niemand kommt, dann wird das mit Sicherheit eine Option sein, wenn zB Branko bei den medizinischen Tests nicht entspricht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Weber ist derzeit sehr unwahrscheinlich.

An eine Kombination Weber/Bosko hab ich eigentlich nie wirklich geglaubt, sollte Branko wie schon erwähnt, bei den Tests nicht entsprechen, kanns eben auch nur beim Sabitzer Transfer bleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

An eine Kombination Weber/Bosko hab ich eigentlich nie wirklich geglaubt, sollte Branko wie schon erwähnt, bei den Tests nicht entsprechen, kanns eben auch nur beim Sabitzer Transfer bleiben.

... oder vielleicht der ZM aus dem Ausland. Mich würd ja echt interessieren, wer da im Gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.