Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Bei Branko bin ich gespannt wie die Meute wieder aufschreit wenn er ein paar Partien den Stehgeiger gibt. Ist doch oft das Gleiche, zuerst Euphorie, dann verfluchen, dann verjagen.

Ich erwarte mir nicht viel von bb

Aber lieber als prager is er mir auf alle fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Branko bin ich gespannt wie die Meute wieder aufschreit wenn er ein paar Partien den Stehgeiger gibt. Ist doch oft das Gleiche, zuerst Euphorie, dann verfluchen, dann verjagen.

ja wunderdinge sollte man nicht erwarten.

doch alles andere als einen leistungsbezogener vertrag würde ich nicht zum unterschreiben geben.

Ich erwarte mir nicht viel von bb

Aber lieber als prager is er mir auf alle fälle

soviel ist mal sicher !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bei Branko bin ich gespannt wie die Meute wieder aufschreit wenn er ein paar Partien den Stehgeiger gibt. Ist doch oft das Gleiche, zuerst Euphorie, dann verfluchen, dann verjagen.

Obwohl ich lange Zeit der Branko-Glorifizierung, die ja seit seinem Abgang unvermindert anhält, eher teilnahmslos gegenüber gestanden bin, gehöre ich nun auch zu der Fraktion, die sich eine Rückkehr von BB herbei sehnt.

Ich erwarte mir von Branko keine Wunderdinge, allerdings bin ich überzeugt davon, dass alleine seine Anwesenheit am Platz der Mannschaft die dringend nötige Ruhe im Spiel geben kann.

Wenn man einem Großteil der Mannschaft eines nicht absprechen kann, dann war das der Wille und Einsatz. Spiel für spiel war aber deutlich erkennbar, dass hier eine ordnende Hand fehlt, die den Hühnerhaufen zusammen hält.

Bringt BB das, - und davon bin ich überzeugt - und schafft es zudem auch noch, den einen oder anderen Genieblitz auszupacken, dann kann er meinetwegen in der restlichen Spielzeit nebenbei ein Jusstudium absolvieren und würde trotzdem noch Linie in unser Spiel bringen.

Mich erinnert die Diskussion der letzten Tage ein wenig an das Engagement von "Tondo" Panenka seinerzeit.

Auch da gab es viele Stimmen, die meinten "wozu brauch ma den oiden Hund". Der Rest ist Rapidgeschichte!

ich will nun beileibe nicht BB mit Panenka vergleichen, kann mir aber vorstellen, dass die Rückkehr von Branko innerhalb der Mannschaft einen ähnlichen Schub auslösen kann und auch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn man einem Großteil der Mannschaft eines nicht absprechen kann, dann war das der Wille und Einsatz. Spiel für spiel war aber deutlich erkennbar, dass hier eine ordnende Hand fehlt, die den Hühnerhaufen zusammen hält.

Bei vielen Dingen hast du schon recht aber gerade bei diesem Absatz musste ich schwer schlucken. In sehr sehr vielen Spielen waren von Einsatz nichts zu erkennen! Das und die spielerische Unzulänglichkeit haben mich oft gezwungen den Fernseher ab zu schalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bei vielen Dingen hast du schon recht aber gerade bei diesem Absatz musste ich schwer schlucken. In sehr sehr vielen Spielen waren von Einsatz nichts zu erkennen! Das und die spielerische Unzulänglichkeit haben mich oft gezwungen den Fernseher ab zu schalten.

Die spielerischen Unzulänglichkeiten sind völlig unbestritten, keine Frage.

Einsatz und Wille darf man aber z.B. Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Pichler, Burgstaller, Trimmel oder auch Boyd nicht absprechen.

Da ist es schon an anderen Dingen gescheitert.

Ist aber letztlich egal. Wir sind uns wohl alle einig, dass wir in jeder Hinsicht einen "Denker und Lenker" benötigen (der dann hoffentlich am Montag vor der Tür steht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Boyd/Alar

Burgstaller/Sabitzer - Hofmann - Sabitzer/Burgstaller

Boskovic - Weber/Heikkinen/Wydra

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer


oder

Boyd

Alar

Burgstaller/Sabitzer - Hofmann - Sabitzer/Burgstaller

Boskovic

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer


:megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die spielerischen Unzulänglichkeiten sind völlig unbestritten, keine Frage.

Einsatz und Wille darf man aber z.B. Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Pichler, Burgstaller, Trimmel oder auch Boyd nicht absprechen.

Da ist es schon an anderen Dingen gescheitert.

Ist aber letztlich egal. Wir sind uns wohl alle einig, dass wir in jeder Hinsicht einen "Denker und Lenker" benötigen (der dann hoffentlich am Montag vor der Tür steht!)

Der Denker und Lenker fehlt da sind wir uns einig aber die Gefahr wieder schwer entäuscht zu werden weil die Erwartungshaltung einfach zu hoch ist ist groß auch. Seis nun beim Brankovic oder sonst wem.

Jetzt hab ich den 1.Satz 4x editiert und er klingt immer noch deppert.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.