Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Super FOMO

Gibts eigentlich neue infos bezü. weitere möglicher Abgänge, neben den zwei die wir schon fix haben.

Wäre ja nicht schlecht wenn wir noch zwei abgeben könnten,besonders spieler die sowieso mit kaum einsatzzeit rechnen können.

Ich war gestern ned mal saufen, aber mir würde einfach ned der 2te Fixabgang neben Drazan einfallen ... hilf mir mal :)

(oder meinst du Behrendt? )

Rechnen würd ich mit gar nichts, möglich ist halt Prokopic und Dau, alles andere wäre schon sehr unrealistisch

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war gestern ned mal saufen, aber mir würde einfach ned der 2te Fixabgang neben Drazan einfallen ... hilf mir mal :)

(oder meinst du Behrendt? )

Ja,is zwar nur verliehen,zählt aber für mich wegen der Kadergröße halt auch als abgang. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte mit dem ständigen Weber Durchschnittskicker Zeugs aufhören, das nervt.

Du willst seine Verpflichtung nicht, das ist zu akzeptieren, aber wenn Weber ein Durchschnittskicker ist, dann ist BB ein 2ter Messi

du meinst BB ist um soviel besser wie ein Messi gegenüber eines Durchschnittkickers?

oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jungen Ildiz und Wydra als die von dir genannten jungen hungrigen, Bosko als sehr erfahrener Routinier. Passt doch absolut!

am papier würde es wirklich nicht so schlecht aussehen daher auch meine akzeptanz generell, welche ich bei der verpflichtung von Prager und ähnlicher erwartungshaltung nicht hatte, in keiner sekunde!

mit jung hungrig, hab ich eigentlich einen stammplatzspieler gemeint um die 25.

aber das is jetzt irgendeine ungriffige generelle aussage von mir, ohne namen im hinterkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem ich gehört habe, dass bezüglich Boskovic alles klar ist und es nur noch an Schöttels Skepsis scheitert sind wohl die Emotionen ein wenig mit mir durchgegangen. Mit ein wenig Abstand und der Nachricht, dass die Fitness von Boskovic und seine Einsatzzeiten in den USA die schöttelsche Skepsis verursacht haben, muss ich wohl ein wenig einlenken. Im Gegensatz zu den Meldungen diverser User hier, Schöttel wolle ein System weg von Boskovic entwicklen und Boskovic passe nicht in den Plan von ihm, kann ich mich mit der Fitnessgeschichte sehr wohl anfreunden. Ein für österreichische Verhältnisse genialer Spieler wie Boskovic kann nämlich einem Team in unserer Bundesliga nie schaden, der findet immer seinen Platz, in jedem System, in jedem Plan. Alleine wenn ich daran denke wie ein Idliz oder Wydra neben ihm reifen könnten. Aber egal, das ist ja jetzt vom Tisch. Das mit der Fitness ist etwas anderes. Wobei ich mich dann schon frage wie ein Herr Ebner dann behaupten kann, dass Boskovic fit wie nie ist.

Von dem abgesehen hat uns Drazan verlassen, Sabitzer ist gekommen, es kommen aktuell drei Spieler für die ZM-Position in Frage, einer davon wird wohl kommen. - Ich bin guter Dinge, dass dies Boskovic ist, anscheinend hat sich ja jetzt Rapid doch auf ihn geeinigt und er ein Vertragsangebot vorliegen. Und das wäre auch gut so und würde mich überglücklich machen.

Weiters hat man Prager und Prokopic mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihnen plant und sie sich einen neuen Verein suchen können. - Prokopic wechselt unter Umständen schon in im Winter.

Das alles ist zufriedenstellend. Das ist eigentlich mehr, als wir uns erwarten konnten. Und es ist mehr, als ich mir erhofft hätte. Alleine schon, dass Bewegung im Verein ist, dass etwas geschieht, dass mit Nachdruck gearbeitet wird. Das war nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.