Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Alar, Burgstaller und Hofmann spielen seine Position.

Boskovic, Ildiz und Wydra den 8er.

Kein Bedarf. Guter Mann, keine Frage, aber kein Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodul kann nie ein ernstes Thema sein, nicht solange wir Alar und Burgstaller haben.

Wenn Bosko wirklich kommt, wird Baholli schon die Messer wetzen :-D

Ich bin schon gespannt, wann der erste jammert, dass wir mit BB einen Alten geholt haben, wenn doch auch ein junger Legionär mit ähnlichen Anlagen möglich gewesen wäre.

wenn dem so ist beginne ich jetzt zu jammern!

im prinzip wissen wir alle nicht was BB bringen wird/würde? wir schwelgen alle in vielleicht sogar leicht überzeichneten erinnerungen, und wissen zum vergleich nicht welcher legionär zur debatte steht, also...

hab schon früher mal geschrieben dass mir ein junger hungriger spieler mit zukunftsperspektive und etwaigen marktwertsteigerungspotential lieber wäre als BB, aber wenn es den nicht gibt bin ich mit BB solange er nicht zuviel kostet zufriedener als wenn wir noch länger TP für diese position im kader mitschleppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offensiv kann Bodul alles spielen mMn.

Am Besten kann ich ihn mir jedoch in der Mitte vorstellen - also als hängende Spitze, 10er oder eben sogar auf der 8.

Soweit ich mitbekommen habe, hatte Hyballa genau das mit ihm vor, Bodul ist an der Aufgabe gescheitert und steht deshalb bei Sturm jetzt am Abstellgleis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies die Sportportale, Zeitungen und sonstigen Informationen der letzten Tage, dort wirst du alles finden.

Sag echt, sollte Schöttel also tatsächlich begründete Bedenken haben und hat er doch ein wenig Vrstand?

Konnte man kaum erwarten, oder ?!?

wenn das seine befürchtung ist und bb wirklich zu wenig kondi hat (was leicht nachzuprüfen ist und darüber hinaus kein dauerzustand sein muss, wenn er seinem kondi trainer vertraut), wäre es ein verbrechen das geld für weber, einen weiteren durchschnittskicker, aus zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöttels bedenken bezüglich boskovic sind an sich eh logisch, fussball gilt in den usa eher als mädchensport.

nur wenn die kicker in den usa eines haben, dann ist es normal kondition, da die gesamte spielanlage dort darauf aufgebaut ist...und zwar überproportional. Das wird auch das problem von bb dort gewesen sein....was aber nicht heisst, das er flach ist wie ein alter fahrradschlauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dauabgang ist im Moment kein Thema! Es liegt nichts an.....du weisst aber, wie schnell sich sowas ändern kann!

Wie ich scho geschrieben habe bleibt er mal fix bis Juni, gibt es dann keine besseren Perspektiven, dann sagt er Adieu ...

Bei 2 bis 3 Teams wäre er willkommen, bei einem hat er bereits gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
wenn das seine befürchtung ist und bb wirklich zu wenig kondi hat (was leicht nachzuprüfen ist und darüber hinaus kein dauerzustand sein muss, wenn er seinem kondi trainer vertraut), wäre es ein verbrechen das geld für weber, einen weiteren durchschnittskicker, aus zu geben!

Kannst du bitte mit dem ständigen Weber Durchschnittskicker Zeugs aufhören, das nervt.

Du willst seine Verpflichtung nicht, das ist zu akzeptieren, aber wenn Weber ein Durchschnittskicker ist, dann ist BB ein 2ter Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts eigentlich neue infos bezü. weitere möglicher Abgänge, neben den zwei die wir schon fix haben.

Wäre ja nicht schlecht wenn wir noch zwei abgeben könnten,besonders spieler die sowieso mit kaum einsatzzeit rechnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.