Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Siehst du genau wegen solchen leuten wie du es bist, wollte ich es nicht sagen bzw loswerden. Kannst wahrscheinlich leute nur beleidigen und beschimpfen wenn sie ihre meinung sagen. Hab ich dich etwa beleidigt, oder wieso nimmst du den boller in schutz?!

Du kommst hier an, schreibst von angeblichen SMS und behauptest einfach, dass ein Fußballer so atypische Dinge gesagt haben soll??

Dann erwartest du dir was?? Allgemeines Geheul??

Noch dazu, wo die Boller Geschichte so alt ist wie das Lustenauer Rathaus?!

EInen angeblichen SMS Verkehr glaube ich genauso wie meiner Ex Frau, die behauptet mein Geld nicht zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass der Kader kleiner werden soll. Dau, Prager und Prokopic sollen gleich gehen und Heikinen bekommt auch kein Angebot.

Bitte Kulovits nicht vergeßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch auf die gefahr hin,dass ich als deppat dargestellt werde......WENN der Boller die Leistungen aus Lustenau volley nach wien mitnimmt,dann bitte her mit dem mann.

ich persönlich bezweifle aber dass er diese leitungen mitnimmt/ mitnehmen KANN. es is zwar nur ein sprung von joghurt zu topfen,aber aus erfahrung spricht der schelm, wenn er hier einen vielleicht unüberbrückbaren spagat für den herrn boller, wie auch vielen talentierten 2tliga kickern vor ihm, erkennt.

Auch wenn bosko ähnlich versiert ist wie herzog, so kann ich diesem vergleich keine paralellen abgewinnen. der vergleich hinkt mmn....bei herzog war doch auch grund,er nicht genug das gefühl bekam ,der chef am platz zu sein.....dass man ihn als andreas herzog,kapitän von österreich, kapitän von werder etc..... zu wenig verehrt hat. reissts mi bitte ausse wenn ich da blödsinn rede, danke.

bei bosko hoff ich er erkennt die flache hierarchie noch von damals sofort wieder...er war nie die nummer 1, und wir sehen auch nicht diese 1 in ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

auch auf die gefahr hin,dass ich als deppat dargestellt werde......WENN der Boller die Leistungen aus Lustenau volley nach wien mitnimmt,dann bitte her mit dem mann.

ich persönlich bezweifle aber dass er diese leitungen mitnimmt/ mitnehmen KANN. es is zwar nur ein sprung von joghurt zu topfen,aber aus erfahrung spricht der schelm, wenn er hier einen vielleicht unüberbrückbaren spagat für den herrn boller, wie auch vielen talentierten 2tliga kickern vor ihm, erkennt.

Auch wenn bosko ähnlich versiert ist wie herzog, so kann ich diesem vergleich keine paralellen abgewinnen. der vergleich hinkt mmn....bei herzog war doch auch grund,er nicht genug das gefühl bekam ,der chef am platz zu sein.....dass man ihn als andreas herzog,kapitän von österreich, kapitän von werder etc..... zu wenig verehrt hat. reissts mi bitte ausse wenn ich da blödsinn rede, danke.

bei bosko hoff ich er erkennt die flache hierarchie noch von damals sofort wieder...er war nie die nummer 1, und wir sehen auch nicht diese 1 in ihm.

Herzog war unumschränkter Kaiser als er zurückkam, er hat auch für seine damals noch möglichen Verhältnisse durchaus gut gespielt, aber und das war das Problem, die Erwartungen gingen in eine ganz andere Richtung.

Man verkaufte Herzog als den Heilsbringer, der alle damaligen Kaderschwächen kaschieren könnte.

Das gelang ihm natürlich nicht.

Es wurde die Erwartungshaltung geweckt, dass er in schwierigen Situationen im Alleingang das Ruder herumreissen könnte, daran ist er schlussendlich gescheitert.

Wenn man die BB Befürworterschreiben ein wenig genauer analysiert, wird man erkennen, dass im O Ton auch BB in eine ähnliche Rolle gedrängt wird.

Einziger Unterschied, heute haben wir SH, der allerdings auch bereits Unterstützung braucht, weil er mittlerweile nicht mehr alles im Alleingang schafft.

Alleine das Märchen vom "Box to Box" Spieler Boskovic ist schon Grund genug, um ernsthafte Bedenken zu haben.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selbst wenn Branko nur in jedem 4. spiel seine leistung bringen würde wär das 3 mal mehr als Proko und Prager zusammen in 2 jahren gezeigt haben.

So ist es!

Dann gibt es einen 2 Spieler der kicken kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auch auf die gefahr hin,dass ich als deppat dargestellt werde......WENN der Boller die Leistungen aus Lustenau volley nach wien mitnimmt,dann bitte her mit dem mann.

ich persönlich bezweifle aber dass er diese leitungen mitnimmt/ mitnehmen KANN. es is zwar nur ein sprung von joghurt zu topfen,aber aus erfahrung spricht der schelm, wenn er hier einen vielleicht unüberbrückbaren spagr den herrn boller, wie auch vielen talentierten 2tliga kickern vor ihm, erkennt.

Auch wenn bosko ähnlich versiert ist wie herzog, so kann ich diesem vergleich keine paralellen abgewinnen. der vergleich hinkt mmn....bei herzog war doch auch grund,er nicht genug das gefühl bekam ,der chef am platz zu sein.....dass man ihn als andreas herzog,kapitän von österreich, kapitän von werder etc..... zu wenig verehrt hat. reissts mi bitte ausse wenn ich da blödsinn rede, danke.

bei bosko hoff ich er erkennt die flache hierarchie noch von damals sofort wieder...er war nie die nummer 1, und wir sehen auch nicht diese 1 in ihm.

auch auf die gefahr hin,dass ich als deppat dargestellt werde......WENN der Boller die Leistungen aus Lustenau volley nach wien mitnimmt,dann bitte her mit dem mann.

ich persönlich bezweifle aber dass er diese leitungen mitnimmt/ mitnehmen KANN. es is zwar nur ein sprung von joghurt zu topfen,aber aus erfahrung spricht der schelm, wenn er hier einen vielleicht unüberbrückbaren spagat für den herrn boller, wie auch vielen talentierten 2tliga kickern vor ihm, erkennt.

Auch wenn bosko ähnlich versiert ist wie herzog, so kann ich diesem vergleich keine paralellen abgewinnen. der vergleich hinkt mmn....bei herzog war doch auch grund,er nicht genug das gefühl bekam ,der chef am platz zu sein.....dass man ihn als andreas herzog,kapitän von österreich, kapitän von werder etc..... zu wenig verehrt hat. reissts mi bitte ausse wenn ich da blödsinn rede, danke.

bei bosko hoff ich er erkennt die flache hierarchie noch von damals sofort wieder...er war nie die nummer 1, und wir sehen auch nicht diese 1 in ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzog war unumschränkter Kaiser als er zurückkam, er hat auch für seine damals noch möglichen Verhältnisse durchaus gut gespielt, aber und das war das Problem, die Erwartungen gingen in eine ganz andere Richtung.

Man verkaufte Herzog als den Heilsbringer, der alle damaligen Kaderschwächen kaschieren könnte.

Das gelang ihm natürlich nicht.

Es wurde die Erwartungshaltung geweckt, dass er in schwierigen Situationen im Alleingang das Ruder herumreissen könnte, daran ist er schlussendlich gescheitert.

Wenn man die BB Befürworterschreiben ein wenig genauer analysiert, wird man erkennen, dass im O Ton auch BB in eine ähnliche Rolle gedrängt wird.

Einziger Unterschied, heute haben wir SH, der allerdings auch bereits Unterstützung braucht, weil er mittlerweile nicht mehr alles im Alleingang schafft.

Alleine das Märchen vom "Box to Box" Spieler Boskovic ist schon Grund genug, um ernsthafte Bedenken zu haben.

jeder, der in boskovic den heilsbringer sieht, für den seh ich schwarz. aber ich glaube( ohne es wirklich zu wissen, aber das definiert das wort glaube eben)dennoch, dass die bosko rückkehr nicht mit der rückkehr von herzog gleichzusetzen ist....herzog kam zurück und da hat niemand mehr von damals gekickt. bosko kommt vl. zurück und kennt gleich mal 6,7 leute? hier kann man ansetzen um einen möglichen unterschied auszumachen.

und in jedem fall no matter who or what..... ich will dass rapid wieder attraktiv spielt,damit ich österreichs fussball wieder ernstnehmen kann! seit geraumer zeit empfinde ich wieder sowas wie scham für unsere liga ausgenommen die austria, aber auf das geh i jetzt hier sicher ned ein.

friede sei mit der internetten fussballgemeinschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kulovits,Heikkinen,SHFG,Katzer,Trimmel,Königshofer,Ildiz

Standen damals alle mit ihm im Kader

also wird er mit 2einhalb davon zusammenspielen, die heute und damals regelmäßig zu einsätzen kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir von Branko keine Wunderdinge. Keine Assistorgien oder Traumtore alle 4-5 Matches. Aber ich erwarte mir mehr Klasse und Ordnung in den für unser Spiel so wichtigen Umschaltmomenten. Sowie beim Herausspielen von hinten mehr Abgeklärtheit und effektive Aktionen. Wenn er das bringt, und wenns noch so unauffällig passiert, dass wieder 2 von 3 schreien "Badkicker", haben wir mit ihm massiv gewonnen.

Also ganz abgesehen davon, dass eine zentrale Dreierkonstellation mit diesen drei technisch hochversierten Spielern ..

Hofmann

Boskovic - Ildiz

ziemlich wuschig macht. :aufdrogen:

(Ich fürchte allerdings, dass Schöttel kaum ohne echten Zerstörer aufstellen wird, und das somit eher unwahrscheinlich sein wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.