Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das werden wir wohl nie sehen. Boskovic oder Ildiz werden spielen, aber beide? Da muss Ildiz noch ein bisserl üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freue mich schon auf deine Kommentare, sollte dieses Szenario eintreffen.

Auf die wirst du vergeblich warten. Fußballmanager Trifon liest man nur, wenn es schlecht läuft und es entsprechend zu sudern gibt.

Das werden wir wohl nie sehen. Boskovic oder Ildiz werden spielen, aber beide? Da muss Ildiz noch ein bisserl üben.

Bei entsprechendem Gegner schon vorstellbar. Und man sollte Schöttel da nie unterschätzen, siehe auch das Derby in Favoriten, wo plötzlich Prager UND Ildiz gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das werden wir wohl nie sehen. Boskovic oder Ildiz werden spielen, aber beide? Da muss Ildiz noch ein bisserl üben.

einen abräumer braucht man auch, vorallem wenn man sowenig stabilität wie wir haben. eine zentrale mit boskovic und ildiz ist mMn ein großes risiko, da läuft man ins messer. das brauche ich ehrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich erwartet dass es mit bosko heute so läuft wie das überzeichnete bild aus 08, als auch ein ganz anderes mannschaftsgefüge sowie konkurrenzsituation in der liga war...

Muss als unzurechnungsfähig eingestuft werden und sollte sich dem fußball schleunigst abwenden.

Ausserdem verlange ich für solche individuen stadionverbot!

Mir is bosko lieber als prager und prokopic keine frage!

Schlechter kann es nicht werden.

Unsere tabellensituation werden wir aber dadurch auch nicht verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

EInen angeblichen SMS Verkehr glaube ich genauso wie meiner Ex Frau, die behauptet mein Geld nicht zu wollen.

:ifserious:

Ich erwarte mir von Branko keine Wunderdinge. Keine Assistorgien oder Traumtore alle 4-5 Matches. Aber ich erwarte mir mehr Klasse und Ordnung in den für unser Spiel so wichtigen Umschaltmomenten. Sowie beim Herausspielen von hinten mehr Abgeklärtheit und effektive Aktionen. Wenn er das bringt, und wenns noch so unauffällig passiert, dass wieder 2 von 3 schreien "Badkicker", haben wir mit ihm massiv gewonnen.

Also ganz abgesehen davon, dass eine zentrale Dreierkonstellation mit diesen drei technisch hochversierten Spielern ..

Hofmann

Boskovic - Ildiz

ziemlich wuschig macht. :aufdrogen:

(Ich fürchte allerdings, dass Schöttel kaum ohne echten Zerstörer aufstellen wird, und das somit eher unwahrscheinlich sein wird.)

So sehe ich es auch.

Meine Riiiiiesenfreude über einen BB27 Transfer wäre stark persönlich beeinflusst, er war mir immer sehr sympathisch und außerdem hat er eine sehr feine Klinge. Wie oft er diese Abruft, ist die wichtigste Frage. Das kann jetzt keiner wissen, aber besser als unsere aktuelle Auswahl, wäre BB definitiv. Außerdem!! Das halbe Mittelfeld wird NICHT verlängert - also braucht man ohnehin eine Neubesetzung. Und Branko bringt das Können und die Erfahrung mit, die wir uns von Heikkinen dazumals erhofft haben. Um ihn herum kannst du immernoch einen Ildiz und/oder einen jungen Nachwuchskicker aufstellen, aber einen erfahrenen Mann brauchst du - und Branko wäre genau dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen abräumer braucht man auch, vorallem wenn man sowenig stabilität wie wir haben. eine zentrale mit boskovic und ildiz ist mMn ein großes risiko, da läuft man ins messer. das brauche ich ehrlich nicht.

Gegen wen neustadt oder salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einen abräumer braucht man auch, vorallem wenn man sowenig stabilität wie wir haben. eine zentrale mit boskovic und ildiz ist mMn ein großes risiko, da läuft man ins messer. das brauche ich ehrlich nicht.

Sicher nicht in jedem Spiel. Gegen Gegner, die wenig vorne anpressen und sich hinten reinstellen, kann mans auch mal mit einer spielenden Doppelsechs versuchen, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

offiziell (plus erklärung): man denkt über bosko oder weber nach - bei bosko bedenken wegen fitness, da man sich die statistik durchrechnete und er in USA auf nicht mehr als 45 min pro spiel kam.....wenn du es dir selber durchrechnest, kommst auf ähnlichen wert - und das in einer schwächeren liga...... also hat man hier bedenken, die möglicherweise zutreffen könnten. bei weber ist halt sturm graz eine unbekannte.... man ist auch im gespräch mit einem technisch versierten legionär, der möglicherweise die qualitäten des jungen bosko haben dürfte.

kannst nachlesen im kurier, krone, etc......

hab noch nicht alle Seiten nachgelesen, mich würde nur interessieren ob der "neue Legionär" Schult'sche Handschrift trägt oder ob der auch schon länger beobachtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sonnleitner, Katzer, Kulovits, Heikkinen, Hofmann und Trimmel. Eventuell auch Prokopic. Sind genau 6-7 Leute...

http://www.weltfussb...id-wien/2010/2/

Bei mir wären das dann:

Königshofer

Katzer

Heikkinen

Hofmann

Ildiz

Kulovits

Trimmel

(Prokopic)

(Schrammel)

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fassen wir zusammen:

Es sind genau 5 Leute (Hofmann, Heikkinen, Katzer, Kulo, Trimmel) im Kader, mit denen Boskovic noch wirklich zusammen gespielt hat.

Der Trainer und mit ihm das Spielsystem ist zudem auch ein komplett anderes, somit kann man das Argument "kennt die Mannschaft" also eher abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Fassen wir zusammen:

Es sind genau 5 Leute (Hofmann, Heikkinen, Katzer, Kulo, Trimmel) im Kader, mit denen Boskovic noch wirklich zusammen gespielt hat.

Der Trainer und mit ihm das Spielsystem ist zudem auch ein komplett anderes, somit kann man das Argument "kennt die Mannschaft" also eher abschreiben.

aber er kennt vom präsi bis zur häuslfrau alle und alles. auf deutsch das umfeld.

das ist für mich fast wichtiger als die einzelnen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.