Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Messias

Naja, man wird sich finanziell einig sein. Aber Schöttel will anscheinend Weber und Weber+Boskovic spielts nicht und somit hofft Schöttel anscheinend noch auf Weber, mit dem man sich noch nicht einig sein dürfte.

Is jetzt meine Meinung, keine Insiderinfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tippe mal drauf, dass Weber deshalb besser ins Konzept passt, weil er schneller (dynamischer) und zweikampfstärker ist.

:lol: Sorry, aber wenn das die einzigen Anforderungen sind, die sich der Peda bei uns in der Mannschaft wünscht, dann gute Nacht!

Dann spiel na nur mehr mit Kulos, weil die laufen wie die Duracelhasen und in die Zweikämpfe hauen sie sich auch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin ich ganz bei dir.

Bin ich ganz bei dir.

Dann ist alles gesagt:-)

Alles weitere wurde schon von anderen gepostet. Ich lehn mich zurück, hoffe auf Boskovic und melde mich erst bei emotionsdurchbrüchen jedweder Art wieder zu Wort:-)

Und jetzt bringt bitte irgendwer Schöttel zur Vernunft... Weber ist kein muss Transfer. Bis zum Sommer sind genug Wadlbeißer im Kader und im Sommer gibt's vielleicht bessere. Schluss jetzt mit diesen komischen, nicht nachvollziehbaren Gedanken- da fällt mir noch ein abschließendes Statement ein, das aber im Schöttel thread besser aufgehoben wäre;

Wenn jemand viele Dinge denkt und tut, die sonst niemand versteht, muss am Ende irgendwann was geniales herauskommen, sonst wars einfach schwachsinn. Habe fertig

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tippe mal drauf, dass Weber deshalb besser ins Konzept passt, weil er schneller (dynamischer) und zweikampfstärker ist.

Boskovic ist um 3 Klassen stärker und macht den Unterschied aus!

Wir brauchen einen Vorbereiter und guten Fußballer und keinen Zweikämpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man wird sich finanziell einig sein. Aber Schöttel will anscheinend Weber und Weber+Boskovic spielts nicht und somit hofft Schöttel anscheinend noch auf Weber, mit dem man sich noch nicht einig sein dürfte.

Is jetzt meine Meinung, keine Insiderinfo

Warum einigt man sich mit jemanden, wenn teile der sportlichen entscheidungsträger ihn nicht haben wollen??

Boskovic ist um 3 Klassen stärker und macht den Unterschied aus!

Wir brauchen einen Vorbereiter und guten Fußballer und keinen Zweikämpfer

Die erwartungen an euren wunderheiler boskovic sind schon bisal oarg!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann ist alles gesagt:-)

Alles weitere wurde schon von anderen gepostet. Ich lehn mich zurück, hoffe auf Boskovic und melde mich erst bei emotionsdurchbrüchen jedweder Art wieder zu Wort:-)

Und jetzt bringt bitte irgendwer Schöttel zur Vernunft... Weber ist kein muss Transfer. Bis zum Sommer sind genug Wadlbeißer im Kader und im Sommer gibt's vielleicht bessere. Schluss jetzt mit diesen komischen, nicht nachvollziehbaren Gedanken- da fällt mir noch ein abschließendes Statement ein, das aber im Schöttel thread besser aufgehoben wäre;

Wenn jemand viele Dinge denkt und tut, die sonst niemand versteht, muss am Ende irgendwann was geniales herauskommen, sonst wars einfach schwachsinn. Habe fertig

Für Weber ist außerdem Ablöse zu zahlen(besser woanders investieren!!!)

Auch wenn es Winter ist,bitte die Gehirnzellen von PS wieder auftauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum einigt man sich mit jemanden, wenn teile der sportlichen entscheidungsträger ihn nicht haben wollen??

Wahrscheinlich um ihn in der Hinterhand zu haben, wenns mit Weber nix wird. Aber nach den Motiven darfst mich auch nicht fragen, mir wär Boskovic eh auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kurze Frage:

Es heißt, dass man sich mit Branko im Grunde einig ist, aber dass halt einige dagegen sind

Wen Schöttel dagegen ist, Schulte ihn noch nicht so gut kennt, mit wem ist er sich dann einig? Ebner?

Schöttel wird ja mit vertraglichen Details der Spieler weniger am Hut haben, ich nehme also an mit allen Leuten die finanziell was bei Rapid zu sagen haben, hauptsächlich aber wohl Ebner, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hmm, wird wohl auch von den ersten Spielen abhängen, aber grundsätzlich, wie gerade geschrieben, würde bei einem Weber Transfer alles noch mehr ins Negative kippen (ACHTUNG MEINE MEINUNG) und das Derby würde noch brenzliger werden und noch angespannter werden.

Während beim Bosko die Stimmung ins positive kippen könnte und man mit einer kleinen Euphorie ins Derby gehen könnte. Zwar alles nur Spekulationen ... aber ja ma wirds sehn

das es jetzt die extra euphorie geben wird wenn boskovic verpflichtet wird glaub ich nicht, er war sicherlich immer ein wichtiger spieler und wird dies falls es zu einen wechsel kommt wieder sein, aber er war nie der publikumsliebling. die meisten fans und überhaupt die west würd sicherlich wieder brennen wenns unsern ümit oder/und den jimmy zurück nach hütteldorf holen....

boskovic verpflichtung bringt aber nicht nur positives mit, die erwartungshaltung (besonders hier im forum) wird er nicht stemmen können, vergleiche mit lampard, xavi usw sind absurd.

ich mag schöttel als trainer überhaupt nicht, allerdings kann ich seine meinung verstehen, er sagt ja öfter das er was aufbauen möchte, die verpflichtung eines 32 jahre alten spielers ist und bleibt einfach gefährlich, wenn aber weber tatsächlich der ersatz sein sollte :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vielleicht ist es ja auch einmal in unserem Fanleben ein Vorteil, das unser geliebter Verein nur beschränkte finanzielle Mittel zur Verfügung hat - wer weiss.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum einigt man sich mit jemanden, wenn teile der sportlichen entscheidungsträger ihn nicht haben wollen??

Das es mehrere alternativen gibt ist unmöglich :ratlos: Weber Plan A BB Plan B wäre doch nur logisch das hat ja dann nix mit ich will dem und den anderen will ich nicht zu tun ;)

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.