Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

hellimperator

Die Einschätzung der Spieler teile ich auf jeden Fall mit Dir, finde aber dass ildiz bereits in einem Alter ist wo er nicht mehr 1.5 jahre in der zweiten reihe reifen sollte und wünsche mir deshalb möglichst viel Einsatzzeit für Ihn.

BB und Weber halte ich daher für eher unwahrscheinlich und auch nicht im Sinne der Entwickung junger Spieler.

ich brauch weber auch nicht unbedingt, wenn schöttel aber unbedingt meint er wird das beste aus ihm rauskitzeln und wir es finanziell gut tragen können - von mir aus.

ildiz soll auf jeden fall forciert werden, auch wydra sehe ich sehr gern - wohl mein persönlicher favorit momentan bei rapid. dennoch wäre es mmn leichtsinnig, mit den beiden in kommende saison zu gehen. boskovic spielt die 8 und die 10 (also den ZOM, nicht spielmacher per se), kann vielleicht gegen schwächere gegner zusammen mit ildiz oder wydra gemeinsam im ZM spielen, wird wohl kaum auf eine stammspielergarantie bestehen und hat auch wohl oder übel ein ablaufdatum - und wenn er in 2+ jahren immer noch starke leistungen bringen kann, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Wort "Dynamik" bei Rapid geht ma schon am Orsch, sowas von einem Unwort. Vorallem weil man davon nix sieht.

BB her, aber zacki. Hoffentlich schnappen uns die Violetten den Weber weg.

Stöger ist übrigens großer boskovic-fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Machts euch nicht ins Hemd, die Situation hat sich nicht verändert, nur das ihr das von Schöttel wisst.

Ich hab ja gsagt, einer ist dagegen, ist ja wurscht wer es wäre.

Eben, denn Schöttel hat ja auch nie gesagt, er will Bosko nicht, nur Weber wäre halt sein Favorit,(dürft besser in sein Konzept passen), nur dass beide kommen, das glaub ich eher nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

so weit du möchtest.

Ich gehe mal davon aus, dass Stöger auch ein Messi Fan ist.

Solche hingeworfenen Brocken heizen nur die Stimmung auf.

Soll man einen Spieler deshalb verpflichten, weil in einem Forum teilweise geistiger Amoklauf betrieben wird, oder weil der Trainer des Stadtrivalen ein angeblicher Fan des Spielers ist?

Trainer und SD werden in gemeinsamer Leistung eine Strategie entwickeln und versuchen DAFÜR das passende Personal zu finden.

Wenn es Bosko sein sollte, werden Wydra, Schaub und Ildiz schwerer in der ersten Elf unterkommen, entscheidet man sich für Weber, hat man Heikinnen, Prager und Kulovits aus der Grundformation gestrichen.

Schwierige Entscheidung, da kann BB noch so gut sein, bei der Konstellation würde ich auch lange grübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man es so sieht wäre Weber sinnvoller.

Ich sehe die Zeit von Heikinnen, Prager und Kulovits ablaufen

Und einen von der Qualität eines Weber wirst im Sommer nicht finden nüm? Wo womöglich das Gehalt eines Heikkinens, Prager, Kulovits und noch mehr wegfällt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und einen von der Qualität eines Weber wirst im Sommer nicht finden nüm? Wo womöglich das Gehalt eines Heikkinens, Prager, Kulovits und noch mehr wegfällt ?

Dafür würdest du also einen Spielee verpflichten, der auf seiner Position 3 Junge blockieren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und einen von der Qualität eines Weber wirst im Sommer nicht finden nüm? Wo womöglich das Gehalt eines Heikkinens, Prager, Kulovits und noch mehr wegfällt ?

Nein ich glaube nicht dass man im Sommer ca ums selbe Geld einen wie Weber findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich gehe mal davon aus, dass Stöger auch ein Messi Fan ist.

Solche hingeworfenen Brocken heizen nur die Stimmung auf.

Soll man einen Spieler deshalb verpflichten, weil in einem Forum teilweise geistiger Amoklauf betrieben wird, oder weil der Trainer des Stadtrivalen ein angeblicher Fan des Spielers ist?

Trainer und SD werden in gemeinsamer Leistung eine Strategie entwickeln und versuchen DAFÜR das passende Personal zu finden.

Wenn es Bosko sein sollte, werden Wydra, Schaub und Ildiz schwerer in der ersten Elf unterkommen, entscheidet man sich für Weber, hat man Heikinnen, Prager und Kulovits aus der Grundformation gestrichen.

Schwierige Entscheidung, da kann BB noch so gut sein, bei der Konstellation würde ich auch lange grübeln.

So gesehen muss man dir recht geben.

Es ist sowieso verzwickt.Weber ist nicht so schlecht wie die meisten hier tun, und bei Branko hab ich auch in erinnerung das ich mich öfters über ihm geärgert habe,da er öfters zu lässig rüberkam.

Aber wenn sichs Prager nochmals überlegt ( da er wenig/garnicht spielen wird ) und Prokopic auch geht,hat man doch für beide Platz.Sind natürlich nur wunschgedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein ich glaube nicht dass man im Sommer ca ums selbe Geld einen wie Weber findet.

Stimmt, womöglich einen besseren, da mehr Geld freiwird welches man in einen Ersatz für Heikkinen investieren könnte.

Dafür würdest du also einen Spielee verpflichten, der auf seiner Position 3 Junge blockieren könnte?

Ich seh im Bosko einen Vorteil für die Jungen

- der Druck wird von ihnen genommen

- sie können einiges von ihm lernen

- ein MF Bosko - Ildiz würde wohl auch klappen

- ein Weber blockiert dann keinen Platz oder was ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.