Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Superkicker

Vielleicht ist es ja auch einmal in unserem Fanleben ein Vorteil, das unser geliebter Verein nur beschränkte finanzielle Mittel zur Verfügung hat - wer weiss.

Horror- Szenario: Webergeschichte geht jetzt hin und her und wenn wir dann draufkommen dass wir ihn nicht brauchen oder Sturm ihn doch nicht hergibt, ist Boskovic schon über alle Berge... Ewig wird/kann der halt auch nicht warten. Ach...deppat is des.

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Horror- Szenario: Webergeschichte geht jetzt hin und her und wenn wir dann draufkommen dass wir ihn nicht brauchen oder Sturm ihn doch nicht hergibt, ist Boskovic schon über alle Berge... Ewig wird/kann der halt auch nicht warten. Ach...deppat is des.

Doch unrealistisch. Dass in der Causa bald, eigentlich unmittelbar eine Entscheidung fallen muss, ist auch unseren Verantwortlichen bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also mich wunderts ja sowieso, dass wir in der Wintertransferzeit zwei Spieler holen, für die eine Ablösesumme zu zahlen ist, aber bitte.

Gibt halt doch ein paar Herren, die um ihren Platz fürchten. Da findet sich schon das ein oder andere Sümmchen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Doch unrealistisch. Dass in der Causa bald, eigentlich unmittelbar eine Entscheidung fallen muss, ist auch unseren Verantwortlichen bewusst.

Ja ich fange an, mir worst case-Szenarien zusammenzureimen. Lass ich besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bitte, füge einen Konjunktiv ein. Bitte! :-)

mich würds ja wundern, wenn wir wirklich zwei Spieler in der Wintertransferperiode holen würde, für welche eine Ablösesumme fällig wäre.

GG Besser ?

Ich sags nur, ich hab ka gutes Gefühl......., aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Dann kamma ja glei beide holn :davinci:

glaub das geht gar net, dann wirds für die Jungen eng, und weder Weber noch BB braucht man fürs Bankerl holen, das würd dann keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mich würds ja wundern, wenn wir wirklich zwei Spieler in der Wintertransferperiode holen würde, für welche eine Ablösesumme fällig wäre.

GG Besser ?

Ich sags nur, ich hab ka gutes Gefühl......., aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.

glaub das geht gar net, dann wirds für die Jungen eng, und weder Weber noch BB braucht man fürs Bankerl holen, das würd dann keinen Sinn machen.

Das ist ma leider eh bewusst das beide nes gehn . Owa i will afoch a BB10 Trikot :(

Bis heute war is Gefuhl gut, jetz mechat i nur noch speibm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Machts euch nicht ins Hemd, die Situation hat sich nicht verändert, nur das ihr das von Schöttel wisst.

Ich hab ja gsagt, einer ist dagegen, ist ja wurscht wer es wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas präventives:

Sollte jetzt etwa Boskovic geholt werden, dann heißt das nicht automatisch, dass er gegen den Willen Schöttels geholt wird. Es kann auch sein, dass bei Schöttel ein Umdenken stattgefunden hat, oder sich die Bedingungen verändert haben etc. Also sollte es so kommen, sollte man niht gleich ein riesiges Zerwürfnis in unserer sportlichen Führung herbei reden. Das kann auch ein ganz normaler Prozess sein. Ebenso umgekehrt, nur dass da halt dann bei mehr als einer Person ein Umdenken eingesetzt haben müsste.

Also nicht voreilig aufgrund dieser Information zuviel in die nächsten Entwicklungen hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.