Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Flieger verpasst? Abschiedstournee läuft noch? Alles eins! Dumm wäre es ohnedies nur, wollte man noch einen Spieler holen, der dann integriert und aufgebaut und einen ganzen Kaderplatz belegen will - dessen Engagement hinge dann nämlich mit allen zeitlichen Verschiebungen von dem Drazans in Kaiserslautern ab.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

... glaubts ihr unsere verantwortlichen sind komplett auf der nudlsuppe dahergeschwommen?

Nicht immer, aber manchmal kommt mir dieser Gedanke. Bezieht sich aber jetzt ned unbedingt auf den Drazan Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendeine Unterschrift/Bestätigung/etc. wird halt noch fehlen, damit der Transfer ganz durch ist.

Und dass man erst bei 100% Abschluss und nicht schon bei 99,9% an die Öffentlichkeit geht, ist in meinen Augen das einzig professionelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

jo eh kloa

du scho wieda

passt, gut erklärt :super:

Irgendeine Unterschrift/Bestätigung/etc. wird halt noch fehlen, damit der Transfer ganz durch ist.

Und dass man erst bei 100% Abschluss und nicht schon bei 99,9% an die Öffentlichkeit geht, ist in meinen Augen das einzig professionelle.

aber wenns doch der burschi sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dass du was persönlich gegen mich hast ist nicht erst seit heute erkennbar

ist doch völlig klar, wenn irgendein x beliebiger anderer user das gleiche wie ich geschrieben

hätte hättest du entweder gar nichts geschrieben oder ihm recht gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

dass du was persönlich gegen mich hast ist nicht erst seit heute erkennbar

ist doch völlig klar, wenn irgendein x beliebiger anderer user das gleiche wie ich geschrieben

hätte hättest du entweder gar nichts geschrieben oder ihm recht gegeben

hab überhaupt nichts gegen dich persönlich, nur hab ich manchmal etwas gegen deine unbegründete panikmache hier im forum. die jungen buben da herinnen kennen dich noch nicht so lange und springen dann gleich drauf an und werden ganz nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hab überhaupt nichts gegen dich persönlich, nur hab ich manchmal etwas gegen deine unbegründete panikmache hier im forum. die jungen buben da herinnen kennen dich noch nicht so lange und springen dann gleich drauf an und werden ganz nervös.

passt schon

mir wäre es sehr recht wennst mich auf deine ignore setzt bzw. mich nicht mehr zitierst oder dergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagen die jungen: chillts a bissl!

Würde ich wissen das der transfer eedigt is, würd ich vielleicht auch ähnliches wie burschi schreiben.

Von panikmache sind wir aber in diesen fall weit weg.

Ich weiß es aber noch nicht gehe aber davon aus das der transfer hinhaut, ob ich das heute oder morgen höre is ma eigentlich egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich interessiert mehr was nun mit bb ist, wird da verhandelt?

Alle wissen nun dass drazan geht ob das heute oder morgen offiziell wird, ändert nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mich interessiert mehr was nun mit bb ist, wird da verhandelt?

Alle wissen nun dass drazan geht ob das heute oder morgen offiziell wird, ändert nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schulte hat auch nur 2 Hände, alles mir der Ruhe. Jetzt mal Drazan abschieben und dann schau ma weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.