Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mir wird schwindlig ...... :confused:

Keine Ahnung wie hoch die Gehaltsdifferenz zwischen den beiden Genannten ist, doch anscheinend haben wir genug Geld für die Ablöse von Weber.

Und wenn ich mir die Verletzungsstatistik auf TM von den beiden anschaue, will ich über einen verletzungsanfälligen - und 5 Jahre älteren - BB27 nix mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für die Dau Info.

Das Schöttel derjenige ist wollt ich nicht posten, da die Katze aber aus dem Sack ist, mich hats auch erschüttert.

Er stellt aber das Team zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Dau ist NICHT verkauft - das ist eine Falschmeldung! Das man hingegen mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden ist, stimmt. Die Einstellung im Training passt nicht. Aber verkauft ist er noch nicht.

Drazan hat die med. Checks heute gehabt und der Transfer ist soeben endgültig erledigt!

ad Branko: Da ist man grundsätzlich auf einer Linie, allerdings gibt es einen der eher den Weber präferiert und der heißt Peter Schöttel.

danke für die news!

aber zur causa bb und ps.. facepalm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dau ist NICHT verkauft - das ist eine Falschmeldung! Das man hingegen mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden ist, stimmt. Die Einstellung im Training passt nicht. Aber verkauft ist er noch nicht.

Drazan hat die med. Checks heute gehabt und der Transfer ist soeben endgültig erledigt!

ad Branko: Da ist man grundsätzlich auf einer Linie, allerdings gibt es einen der eher den Weber präferiert und der heißt Peter Schöttel.

LK gilt ja auch nicht als Trainingsweltmeister und bei dem hat man auch zugewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ad Branko, genau so hab ichs auch gehört......p.s. sonst wär der Deal mehr oder weniger schon durch wenn ich richtig informiert bin.

Genau so ist es....... Der Deal mit Branko ist durch, man ist sich einig.....jedoch Schöttel will Weber lieber - nur kostet der Geld und Branko nicht, womit es letztendlich wiedre Branko werden wird......hoffentlich. Das Gesamtpaket Bosko ist für uns attraktiv, Bosko hat hier nicht gepokert. Es ist für alle Seiten sehr fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

....dann soll unser SD sofot vom Begleiter zum Entscheider werden kann doch nicht sein das man im Sommer wieder dasteht und keinen ZM hohlen kann weil man ja Weber an der BAcke hat Weber mag vieles sein aber kein Spielgestalter....bzw. Weber würde doch Ablöse kosten von der kann man Branko locker 2 Jahre finanzieren....

Das heißt dann auch das der Sturm Vorstandshansel Jauk oder so unser Ass ist um BB heimzuholen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Genau so ist es....... Der Deal mit Branko ist durch, man ist sich einig.....jedoch Schöttel will Weber lieber - nur kostet der Geld und Branko nicht, womit es letztendlich wiedre Branko werden wird......hoffentlich. Das Gesamtpaket Bosko ist für uns attraktiv, Bosko hat hier nicht gepokert. Es ist für alle Seiten sehr fair.

Ist die Causa Diskerud bereits vom Tisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

BBs alternative liegt nicht in Österreich, ist aber nicht aktiv erste Wahl und wird NUR bei einem Scheitern mit Rapid seitens BB angegangen. Bosko verhält sich uns gegenüber fair und korrekt und will unbedingt zu uns. Bei dem stimmts. Keine Ahnung was Schöttel am Weber findet, für mich unerklärlich - zumal man mit BB einig ist und einen Deal am Tisch hat.

Drazan is fort - BB kann sofort kommen......

Weber würde um die 200-250k Ablöse kosten....... Womit nimmer viel fehlen würde auf ein Jahresgehalt BB! Die Webervariante ist KEIN wirtschaftlicher Vorteil für Rapid......BB Gehalt in amerika war bekannt und ist bekannt...... bei uns wäre es knapp drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum holt man nicht beide? Jetzt sollte ja Geld da sein mit dem Drazan-Verkauf. Weber ist ja eher ein 6er oder? Ob der Kader dadurch um einen Mann größer ist oder nicht, ist doch auch schon wurst. Oder vielleicht bekommen wir den einen oder anderen Spieler noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist die Causa Diskerud bereits vom Tisch?

So richtig heiß war die nie auf dem Tisch...... das war alles relativ lose.....Absichtserklärungen, etc., aber nix konkretes...... drum wird er auch bleiben, wo er ist, weil kein Bemühen um ihn da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Genau so ist es....... Der Deal mit Branko ist durch, man ist sich einig.....jedoch Schöttel will Weber lieber - nur kostet der Geld und Branko nicht, womit es letztendlich wiedre Branko werden wird......hoffentlich. Das Gesamtpaket Bosko ist für uns attraktiv, Bosko hat hier nicht gepokert. Es ist für alle Seiten sehr fair.

danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So richtig heiß war die nie auf dem Tisch...... das war alles relativ lose.....Absichtserklärungen, etc., aber nix konkretes...... drum wird er auch bleiben, wo er ist, weil kein Bemühen um ihn da ist.

detto, es fehlt das Interesse von unserer Seite an ihm, alles kann man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.