Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Burstaller/Grozurek links und Trimmel/Sabitzer rechts ist mMn wahrscheinlicher. Bis auf Trimmel können alle auch invers spielen. Dazu kommen dann noch Alar und Schaub, die dort spielen können. Wo ist die Zusammensetzung bitte fürn Allerwertesten????

messi fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bissl riskant ist das jetzt aber schon alles.

wir haben auf links zwei sehr junge, von denen alles andere als konstanz zu erwarten ist ... Sabitzer, Grozurek

auf rechts dann 1,5 spieler namens Burgstaller und Trimmel

mehr als zwei sollten also nicht ausfallen, sonst muß wieder Deni nach links und wir stehen mit einem ganzen stürmer da.

diese ganze kaderzusammensetzung ist in wahrheit fürn allerwertesten.

also du siehst hofmann nur als zom, burgstaller nur als rm, alar nur als vorderste spitze und schaub traust du gar keine einsätze mehr zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Keine EL, kurze Frühjahrssaison.

ich mach mir um einen Unterstützer in der Offensive mehr Sorgen.

Wie gehts Hofmann eigentlich? Alles ausgeheilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ohne Iniesta und Xavi brauch ich den auch nicht.

+1

Er ist zu klein und bringt das Geld nicht rein. Wenn wir den pro Tor bezahlen sind wir im.April in Konkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ohne Iniesta und Xavi brauch ich den auch nicht.

aha, dir reichen SHFG und BB10 nicht ? ;)

+1

Er ist zu klein und bringt das Geld nicht rein. Wenn wir den pro Tor bezahlen sind wir im.April in Konkurs.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Burstaller/Grozurek links und Trimmel/Sabitzer rechts ist mMn wahrscheinlicher. Bis auf Trimmel können alle auch invers spielen. Dazu kommen dann noch Alar und Schaub, die dort spielen können. Wo ist die Zusammensetzung bitte fürn Allerwertesten????

weil Grozurek eine mehr als durchwachsene herbstsaison gespielt hat und auch Sabitzer wohl alles andere als konstant spielen wird.

das ist kein vorwurf, sondern einfach ihrer jugend geschuldet.

jetzt stell dir vor 2 fallen aus und dazu ist Schimpi mit gelb gesperrt ... juchuuu

für mich ist das eben riskant.

aber ok, wir wollen ja eh nur einen EL platz ... dann ist ja alles gut.

geht halt Steffen nach rechts und im ZM spielen halt Prager oder Proko. :v:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil Grozurek eine mehr als durchwachsene herbstsaison gespielt hat und auch Sabitzer wohl alles andere als konstant spielen wird.

das ist kein vorwurf, sondern einfach ihrer jugend geschuldet.

jetzt stell dir vor 2 fallen aus und dazu ist Schimpi mit gelb gesperrt ... juchuuu

für mich ist das eben riskant.

aber ok, wir wollen ja eh nur einen EL platz ... dann ist ja alles gut.

aber ok, geht halt Steffen nach rechts und im ZM spielen halt Prager oder Proko. :v:

Wir haben 6 Spieler für 2 Positionen (Hofmann gar nicht eingerechnet), ich mach mir da eigentlich keine großen Sorgen. Auch nicht was die Altersverteilung angeht. Trimmel ist 25, Burgstaller 23, beides gestandene Spieler mit je über 100 Spielen Bundesliga bzw. Cup. Dahinter dann die Jugend mit Sabitzer, Grozurek und Schaub. Nicht einmal mit einer herbstlichen Dreifachbelastung sehe ich da auf diesen zwei Positionen Kaderschwierigkeiten. Nicht einmal ansatzweise. Keine Ahnung, woher deine Panikattacke gerade herrührt. Was stellst du dir vor? Jede Position dreifach besetzen? 33-Mann-Kader? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Doch, absolut. Und sowieso: Alar >> Messi

nachdem SHFG im OM hin und wieder pausieren muss, dachte ich Messi kann dieses Position ebenfalls "ohne Probleme" spielen, und wurde von mir insofern als Ersatz gedacht, weil einen SHFG Nachfolger wollen wir ja schon länger aufbauen, und Schöttel funktioniert ja auch gerne mal einen Spieler um, siehe Trimmel, also wirds wohl beim Lionel auch klappen, und Torschützenkönig als MF Spieler fehlt ihm noch..... :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil Grozurek eine mehr als durchwachsene herbstsaison gespielt hat und auch Sabitzer wohl alles andere als konstant spielen wird.

das ist kein vorwurf, sondern einfach ihrer jugend geschuldet.

jetzt stell dir vor 2 fallen aus und dazu ist Schimpi mit gelb gesperrt ... juchuuu

für mich ist das eben riskant.

aber ok, wir wollen ja eh nur einen EL platz ... dann ist ja alles gut.

geht halt Steffen nach rechts und im ZM spielen halt Prager oder Proko. :v:

War Grozurek nicht beim Heer? Ich denke der wird im Frühjahr schon stärkere Ausftritte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.