Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn Macho sich mit Hedl 2.0 Status zufrieden gibt gerne, aber da ist mir jeder Österreicher recht.

Auch Drazan ist seit drei Tagen weg und noch bei uns im Training. Verstehe es wer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Macho sich mit Hedl 2.0 Status zufrieden gibt gerne, aber da ist mir jeder Österreicher recht.

Auch Drazan ist seit drei Tagen weg und noch bei uns im Training. Verstehe es wer will.

Also ist er heute auch noch im Training ? Wann macht a dann seine Med-Checks ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also ist er heute auch noch im Training ? Wann macht a dann seine Med-Checks ?

Ob er heute dabei ist keine Ahnung, aber Dienstag dachte ich macht er seine Checks, da war er noch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie schon erwähnt nur das Beste. Warum er bei uns niw zum Superstar wurde sollen andere entscheiden. Hoffe er macht noch ordentlich Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

bissl riskant ist das jetzt aber schon alles.

wir haben auf links zwei sehr junge, von denen alles andere als konstanz zu erwarten ist ... Sabitzer, Grozurek

auf rechts dann 1,5 spieler namens Burgstaller und Trimmel

mehr als zwei sollten also nicht ausfallen, sonst muß wieder Deni nach links und wir stehen mit einem ganzen stürmer da.

diese ganze kaderzusammensetzung ist in wahrheit fürn allerwertesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bissl riskant ist das jetzt aber schon alles.

wir haben auf links zwei sehr junge, von denen alles andere als konstanz zu erwarten ist ... Sabitzer, Grozurek

auf rechts dann 1,5 spieler namens Burgstaller und Trimmel

mehr als zwei sollten also nicht ausfallen, sonst muß wieder Deni nach links und wir stehen mit einem ganzen stürmer da.

diese ganze kaderzusammensetzung ist in wahrheit fürn allerwertesten.

Burstaller/Grozurek links und Trimmel/Sabitzer rechts ist mMn wahrscheinlicher. Bis auf Trimmel können alle auch invers spielen. Dazu kommen dann noch Alar und Schaub, die dort spielen können. Wo ist die Zusammensetzung bitte fürn Allerwertesten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bissl riskant ist das jetzt aber schon alles.

wir haben auf links zwei sehr junge, von denen alles andere als konstanz zu erwarten ist ... Sabitzer, Grozurek

auf rechts dann 1,5 spieler namens Burgstaller und Trimmel

mehr als zwei sollten also nicht ausfallen, sonst muß wieder Deni nach links und wir stehen mit einem ganzen stürmer da.

diese ganze kaderzusammensetzung ist in wahrheit fürn allerwertesten.

mit drazan statt sabitzer waren wir um nix konstanter, also hat sich da zumindest nix ins negative verändert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.