Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und wieviel für drazan? 700.000.- euronen? (500.000.- war die ausbildungsentschädigung oder?)

/2 dann bist du ca. beim richtigen Betrag

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

/2 dann bist du ca. beim richtigen Betrag

Wie soll das gehen ? Ausbildungsentschädigung lag ja schon bei 500.000 was man so hörte ? Ma wird erm ja ned billiger hergebn als ma bekommen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

+% bei weiterverkauf vielleicht etwas höher.

Diverse Klauseln werden wir nie erfahren.

Das waer ja mal was ganz neues wenn wir eine weiterverkaufsklausel einbaun wuerden. Glauben kann ichs zwar ned weil das bisher nirgens gemacht wurde (waer aber sinnvoll gwesn) aber wenn der fritzl seine leistung bringt waers super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau wird man es nicht aufschlüsseln können, aber ich gehe einfach mal davon aus das es einen finanziellen sinn gemacht hat ihn jetzt zu verkaufen. NO NA

also theorien dass es summa summarum weniger ist als die ausbildungsentschädigung, unterstütze ich mal nicht... ;-)

utopisch viel mehr wird es wohl auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das waer ja mal was ganz neues wenn wir eine weiterverkaufsklausel einbaun wuerden.

Wir haben ja auch einen neuen Sportdirektor ;)

btw. bilde ich mir ein, dass die Ausbildungsentschädigung nicht verhandelbar ist.

Das ist kein Recht des abgebenden, sondern eine Pflicht des aufnehmenden Vereins und sollte der abgebende Verein den Betrag aus irgendeinem Grund nicht beanspruchen, geht die Entschädigung an dessen Verband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja auch einen neuen Sportdirektor ;)

btw. bilde ich mir ein, dass die Ausbildungsentschädigung nicht verhandelbar ist.

Das ist kein Recht des abgebenden, sondern eine Pflicht des aufnehmenden Vereins und sollte der abgebende Verein den Betrag aus irgendeinem Grund nicht beanspruchen, geht die Entschädigung an dessen Verband.

Heißt das die Summe MUSS fix gezahlt werden, egal ob der Spieler früher wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.