Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Glaubst du es das er so gut ist, wie unser Finne war? Wenn er soo gut ist um ihm einen Boskovic zu bevorzugen wieso wird er bei Sturm (welche auch ned DEN ÜBERRAGENDE Herbst gespielt haben) ausgemustert und sieht nicht einmal irgendwie Land ?

das kann ich dir beantworten, weil Hyballa in ihm eine Art 10er sah und das ist er wirklich nicht, was ich bisher von ihm gesehen habe, er hat Ruhe am Ball, sehr gute Übersicht, einen passablen Schuss und kann auch mal ordentlich rangehen, er ist ein braver Hadzic, wobei Hadzic nicht diese Spielintelligenz hat, dafür mehr Dynamik und der bösere Spieler ist auf dieser Position, aber beide Spieler sind keine 10er, und irgendwie ist er dann bei Hyballa halt in Ungnade gefallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schöttel hat einen langfristigen Plan, der macht das ja nicht zum Spass.

Einen Spieler wie Bosko kriegen wir dennoch wohl nie wieder um den Preis. Wenn er nicht ins Schöttels Konzept passt muss man das verstehen.

Ildiz und Schaub können die Position spielen, dahinter im.Sommer nur noch Pichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann ich dir nicht ganz zustimmen...... es gibt manchmal schon auch ausmusterungen, weil ein spieler einem trainer einfach nicht zu gesicht steht und einfach die chemie nicht passt - die miteinander nicht arbeiten können! das kann schon auch sein, also ich würds nicht nur auf die spielerische linie beziehen, warum ein spieler nicht zum zug kommt.

Okay muss ich zustimmen war wohl ein Denkfehler von mir, trotzallem würde ich eine Verpflichtung von Weber anstatt von BB nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das man sich nicht mehr um Diskerud angenommen hat,wenn sonst keiner dran war, ist aber auch ein witz.

find ich auch schade. allerdings wäre der wohl eher eine weitere zukunftaktie gewesen, v.a. finanziell und nicht der solide erfahrene mann, den man momentan will (und sicher auch braucht).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Bosko will zu uns, mit Bosko is man sich einig, PS will aber Weber ... die letzen 2 Seiten warn die intressantesten

Quelle: gwforever

Danke, die letzten 2 Seiten werd ich doch schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau so ist es....... Der Deal mit Branko ist durch, man ist sich einig.....jedoch Schöttel will Weber lieber - nur kostet der Geld und Branko nicht, womit es letztendlich wiedre Branko werden wird......hoffentlich. Das Gesamtpaket Bosko ist für uns attraktiv, Bosko hat hier nicht gepokert. Es ist für alle Seiten sehr fair.

das man sich mit bosko einig ist ist ja schon seit anfang dezember bekannt. und da war schon bekannt, dass die letzt entscheidung bei schöttel liegt..... lassen wir uns zeit, die haben wir ja. wozu die mannschaft zum beginn scho beinand haben.... grindigst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das Arge ist, wenn ein Spieler net ins Konezpt eines Trainers passt, kannst nix machen....

Es warad halt schwer ärgerlich. Der Gedankengang von PS pro Weber ist für mich ein Graus, aber aus seiner bisher vermittelten Auffassung der "Spielgestaltung" verständlich.

Schön wäre halt Boskovic jetzt und Weber im Sommer statt unserem ewigen Finnen.

Sieht aber eben so aus, als würde Weber jetzt schon wechseln. Wohin auch immer...

Und ich hab schon Angst um meinen Fanshopbesuch. Insofern spar ich mir dann wohl leider den knappen 100er. Na hoffen wir mal weiter...

Kurze Überlegung und Frage an die, die ein wenig mehr Einblick haben; ist ein Zugang von Weber UND Boskovic denkbar FALLS uns prokopic und/oder Prager verlassen? Bissl viel was wäre wenn...ich weiß.

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.