Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

trifon hin oder her, bitte die normale schriftgröße einhalten. Keine Ahnung lieber narya, wieso du überhaupt auf jedes seiner Postings eingehst

Schrift: Weil er sonst auf Postings nicht reagiert.

Ansonsten: Weil die allgemeine Tendenz, in Zeiten der Krise seinen Blödsinn ernstzunehmen, zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss man die physis und fitness eines 24hährigen haben um im frühjahr mehr zu spielen, als es hofmann im herbst tat? ist für mich eine mehr als nur absurde aussage. wie alt ist boskovic? der würd dann auch nicht viel spielen im frühjahr lt deiner logik.

zusätzlich bin ich der meinung dass man aktuell nicht vom meister reden braucht, das wäre absurd und völlig weltfremd. klar klammert man sich an den cup. das würde auch eine weitere verpflichtung nicht ändern.

wie kommst auf mindestens 30% fehlschlagrisiko bei einem fremden und unbekannten spieler? bitte um genauere erklärung.

wieviel sind die angegebenen prozentsätze nun wert?

Und du wunderst dich, dass dich die Leute hier als Oberlehrer bezeichnen.... ich wunder mich ned.

Ich hab dir schon im PS Thread geschrieben, dass ich dir nicht mehr antworte, und ich schreib dir das hier noch mal. Unsere Meinungen sind so unterschiedlich, du sezierst Nebensätze und übersiehst die Grundaussage. Das ist mir dann zu fad.

Welchen Teil an der Einleitung "ich denke, dass" verstehst du nicht? Wieso muss man für eine persönliche Meinung und Einschätzung Beweise haben? Wann hast du für eine deiner Aussagen Beweise vorgelegt?

Nebenbei hast du über verschiedene Threads, wie mir gestern nebstbei aufgefallen ist, ganz schön unterschiedlich Einschätzungen zum selben Themenkreis geliefert.

Also bitte, sei so gut, blend mich aus, ignoriere meine Postings so wie ich deine versuche nicht mehr zu kommentieren, das ist vergebene Liebesmüh.

Du bist mit der derzeitigen Rapid rundum zufrieden, ich nicht. So schauts aus, belass ma es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin nicht rundumzufrieden aber ich bin keiner der von einem spieler einen körper wie von einem 24 jährigen erwartet damit er mehr spiele als hofmann im herbst zustande bringt. wenn das aber nur purepolemik war, welche du eh so nicht gemeint hast, dann frag ich mich warum du schöttel kritisierst? dein posting ist von vorne bis hinten undurchdacht und polemisch. das darf dann auch mal aufgezeigt werden, aber ich befürchte es macht dir spaß polemisch zu agieren. oder du kannst es nicht besser. zudem scheinst nur schwarz weiß zu kennen, wenn ich deinen letzten satz richtig interpretiere, aber bei so manchen hier weiß man ja nie, obs nun ernst gemeint, polemisch oder einfach nur schwachsinnig ist. am liebsten formuliert man halt seine postings so, dass man kritisieren kann. da ist dann polemik gerne willkommen. das ist schwaches niveau. wennst es aber nicht besser kannst, dann verzeih mir meine ergüsse.

prinzipiell scheints so, als ob man mittlerweile jeden schwachsinn schreiben kann. wenn das aufgezeigt wird, dann reagiert man sensibel. polemik ist ein wichtiges werkzeug geworden hier. das ist ein verfall des niveaus, der aber offensichtlich breite akzeptanz gefunden hat. unsensibel sind dann fast alle wenns ums austeilen geht, wenn man spielern, trainern oder verantwortlichen alles mögliche unterstellen kann bzw über jeden scheiß spekulieren darf. da ist man dann auf einmal die harte sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na hoffen wir halt, dass Hofmann ein bissi mehr spielt, dann wirds schon passen. So und nicht anders ist diese Aussage zu verstehen. Hätte das vor ein paar Jahren jemand vorskizziert - in welcher Form auch immer-, es hätte nur ein Satiriker, Schwarzseher oder pflichtgetriebener Wachrüttler sein können. Wäre dieser jemand jedoch ehrlich gewesen, hätte er gestanden, dass er das so ernst nun auch wieder nicht gemeint hat. Jetzt - ein paar Jahre später - ist es zur Realität geworden, und diese Aussage ist nicht die zynische Interpretation eines Außenstehenden zur Situation, nein, es ist du pure Wahrheit und kommt unverblümt aus dem Munde des Rapid-Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Polemik, ASB Unwort des Jahres 2013.

Ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass unsere Herren denken mit Sabitzer wäre es getan. Holen sie Boskovic nicht geht der selbe ranzige Kick von vorne los, aber ohne mir.

Das tu ich mir nicht an.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na hoffen wir halt, dass Hofmann ein bissi mehr spielt, dann wirds schon passen. So und nicht anders ist diese Aussage zu verstehen. Hätte das vor ein paar Jahren jemand vorskizziert - in welcher Form auch immer-, es hätte nur ein Satiriker, Schwarzseher oder pflichtgetriebener Wachrüttler sein können. Wäre dieser jemand jedoch ehrlich gewesen, hätte er gestanden, dass er das so ernst nun auch wieder nicht gemeint hat. Jetzt - ein paar Jahre später - ist es zur Realität geworden, und diese Aussage ist nicht die zynische Interpretation eines Außenstehenden zur Situation, nein, es ist du pure Wahrheit und kommt unverblümt aus dem Munde des Rapid-Trainers.

die hoffnung muss man haben, das ist klar. hofmann ist kapitän und mastermind der mannschaft. gehts ihm gut, gehts rapid gut. ich denke nach diesem herbst mit der dummen augapfelverletzung kann man durchaus hoffnung auf mehr einsätze haben, auch wenn er keine 24 jahre mehr alt ist.

das ganze ist aber durchaus auch ein indiz dafür dass unser kapitän irgendwie in die jahre gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na hoffen wir halt, dass Hofmann ein bissi mehr spielt, dann wirds schon passen. So und nicht anders ist diese Aussage zu verstehen. Hätte das vor ein paar Jahren jemand vorskizziert - in welcher Form auch immer-, es hätte nur ein Satiriker, Schwarzseher oder pflichtgetriebener Wachrüttler sein können. Wäre dieser jemand jedoch ehrlich gewesen, hätte er gestanden, dass er das so ernst nun auch wieder nicht gemeint hat. Jetzt - ein paar Jahre später - ist es zur Realität geworden, und diese Aussage ist nicht die zynische Interpretation eines Außenstehenden zur Situation, nein, es ist du pure Wahrheit und kommt unverblümt aus dem Munde des Rapid-Trainers.

Ach, was genau passt dir an der Aussage nicht?

Ist doch klar , dass es extrem wichtig ist, dass Hofmann wieder ganz fit ist, scheissegal ob BB kommt oder nicht!

Soll Schöttel sagen, " Ja wir brauchen unbedingt nen routinierteren Spieler, bitte Branke kommt unbedingt zu uns!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die hoffnung muss man haben, das ist klar. hofmann ist kapitän und mastermind der mannschaft. gehts ihm gut, gehts rapid gut. ich denke nach diesem herbst mit der dummen augapfelverletzung kann man durchaus hoffnung auf mehr einsätze haben, auch wenn er keine 24 jahre mehr alt ist.

das ganze ist aber durchaus auch ein indiz dafür dass unser kapitän irgendwie in die jahre gekommen ist.

Die Augapfelverletzung ist ein Indiz dafür das unser Kapitän in die Jahre gekommen ist ? Oder wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Polemik, ASB Unwort des Jahres 2013.

Ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass unsere Herren denken mit Sabitzer wäre es getan. Holen sie Boskovic nicht geht der selbe ranzige Kick von vorne los, aber ohne mir.

Das tu ich mir nicht an.

und glaube mir da wirst du nicht alleine sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.