Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

da hab ich mal ein Interview gelesen, wo er bemerkte, dass er die Flugangst überwunden hat, aber egal

hoffen wir das Beste, also das er doch noch für uns aufläuft.

jap.. hat er weil er in den vereinigten staaten viel über den wolken war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir hier etwas in Vergessenheit gerät ist dass BB ein Schönwetterkicker war und nach Super spielen teils viele unauffällige Spiele folgten und verletzungsanfällig ist er auch.

Wobei ich natürlich schon denke dass er auf alle Fälle ein Gewinn für die Mannschaft ist und ich hoffe dass er wechselt.

Nur wird mir im Moment die Vergangenheit etwas verklärt.

100% agree

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch ich als Bosko-Verehrer sage, es kann schief gehen, und wenn Drazan nicht weg is muss man Bosko zahlen UND Drazan. Also gibt uns endlich eine Antwort sofern Drazan bleib - ZAHLST DU BOSKOVIC ?

Auch wenns OT ist, wir hätten Probleme 2 Speiel Bosko + Drazan zu stemmen, und reden von einem neuen Stadion das zig Millionen kosten würde, sehr amüsant. Investor hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenns OT ist, wir hätten Probleme 2 Speiel Bosko + Drazan zu stemmen, und reden von einem neuen Stadion das zig Millionen kosten würde, sehr amüsant. Investor hin oder her.

Investor hin oder her? Wo hab ich heute so was ähnliches schon einmal gehört? Ahja genau, bei "Kader hin oder her". Sehr amüsant, diese "hin oder her"-Fanaussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenns OT ist, wir hätten Probleme 2 Speiel Bosko + Drazan zu stemmen, und reden von einem neuen Stadion das zig Millionen kosten würde, sehr amüsant. Investor hin oder her.

Also sollte man ruhig noch viel mehr Geld aus geben als man hat?! Budget hin oder her?

Kann doch nicht sein, dass sich viele Fans das alles so einfach vorstellen! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Soweit ist es schon bei mir ^^

http://m.facebook.co...m&$MURI__user=0

"Er winkte mir ständig herüber, nachdem er ein positives ergebnis auf eine prüfung erzielte. Jedes wochenende sah ich ihn, auch wenn nur einige meter entfernt aber direkt ins gespräch kamen wir nie -.-

Zuerst dachte ich, dass du aus finanziellen gründen in den usa bleiben würdest aber mir wurde berichtet, dass du anstatt des geldes lieber zurück zu deiner wahren liebe willst, ich hoffe dass es stimmt. Bitte melde dich noch im jänner bei mir, ich kann nicht mehr warten. Dann lege ich mich fest, du kannst mir den vergangenen, trüben herbst vergessen lassen und mir einen wunderschönen frühlingsauftak­t bzw sommer bereiten . Wir sind ein dynamisches paar, melde dich"

Quotet for POTY! :love:

Der ominöse Johannes abecede... hat sauber versenkt!

Halt.. ich hege einen Verdacht! Wo ist mein NInja-Smiley?!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Vl hilft dir das dritte kommentar (von den betreibern) weiter ;)

Nein keine Angst - deinen Post habe ich komplett verstanden. Ich meinte eher was den Johannes angeht..

Hat sich wohl schon bewahrheitet - ich bin so unendlich viel Sherlock, dass es gar nicht Holmes geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.