Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schauts jetzt wirklich aus mit den Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern?

Lt. Gw4ever sollte der Wechsel bis Mittwoch in trockenen Tüchern sein.

Was passiet werden wir die nächsten Tage wohl sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls es interessiert, hier kann man sich das Spiel DC United gegen Montreal Impact von Juni 2012 runterladen (ein Assist Bosko, ein Tor Salihi). Ein Spiel, in dem man sehr schön sieht, wie wichtig Boskovic für DC war, aber auch dafür, welche Probleme sein mentalitätsfremdes Spiel dort drüben hatte.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schon eine eigenartige Situation, Bosko bietet sich so an, lt dem Kurier hat Ebner das Interesse an Boskovic bestätigt und Schöttel erteilt dem ganzen quasi eine Abfuhr, denn er könnte sonst zb ja auch sagen, vieles hängt noch davon ab, ob uns Spieler verlassen oder nicht, aber scheinbar spielt das keine Rolle mehr, wenn ich die Aussage von Schöttel richtig interpretiere.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn der Boskovic Transfer rein an Schöttel scheitert weil er sich weiter einbildet dass der Kader eh so supertoll ist, dann ist ihm eh nicht mehr zum Helfen. Dann braucht er aber nicht mehr herumraunzen, war ja nicht mehr zum Aushalten. Aber daran denk ich noch nicht. Ebner wird nicht umsonst mit Boskovic geplaudert haben. Wenn Branko unbedingt zu Rapid will, dann wird er auch keine unverschämten Forderungen stellen. Zudem hat er in der USA auch nicht viel verdient, der Transfer MUSS einfach drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Boskovic Transfer rein an Schöttel scheitert weil er sich weiter einbildet dass der Kader eh so supertoll ist, dann ist ihm eh nicht mehr zum Helfen. Dann braucht er aber nicht mehr herumraunzen, war ja nicht mehr zum Aushalten. Aber daran denk ich noch nicht. Ebner wird nicht umsonst mit Boskovic geplaudert haben. Wenn Branko unbedingt zu Rapid will, dann wird er auch keine unverschämten Forderungen stellen. Zudem hat er in der USA auch nicht viel verdient, der Transfer MUSS einfach drinnen sein.

Nach dem ganzen Theater wäre ich auch ziemlich enttäuscht wenn der Transfer nicht zustande kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon eine eigenartige Situation, Bosko bietet sich so an, lt dem Kurier hat Ebner das Interesse an Boskovic bestätigt und Schöttel erteilt dem ganzen quasi eine Abfuhr, denn er könnte sonst zb ja auch sagen, vieles hängt noch davon ab, ob uns Spieler verlassen oder nicht, aber scheinbar spielt das keine Rolle mehr, wenn ich die Aussage von Schöttel richtig interpretiere.

Seit wann messen wir Aussagen von Offiziellen so viel Gewicht zu? Vielleicht will man beim Drazan-Transfer einfaches jegliches mediale Interesse, jedes Störfeuer ausschließen und hält deshalb auch in anderen, davon abhängigen Causen die Füße still?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Wenn der Boskovic Transfer rein an Schöttel scheitert weil er sich weiter einbildet dass der Kader eh so supertoll ist, dann ist ihm eh nicht mehr zum Helfen. Dann braucht er aber nicht mehr herumraunzen, war ja nicht mehr zum Aushalten. Aber daran denk ich noch nicht. Ebner wird nicht umsonst mit Boskovic geplaudert haben. Wenn Branko unbedingt zu Rapid will, dann wird er auch keine unverschämten Forderungen stellen. Zudem hat er in der USA auch nicht viel verdient, der Transfer MUSS einfach drinnen sein.

Vollkommen richtig! Falls der Transfer tatsächlich an PS scheitern sollte, ist Hopfen & Malz verloren, dann ist bei mir auch der letzte noch so kleine Funke Vertrauen in Schöttel ausgelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solange es nicht auf Facebook steht, nachdem es in der Österreich stand, was die von Twitter haben glaub ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Seit wann messen wir Aussagen von Offiziellen so viel Gewicht zu? Vielleicht will man beim Drazan-Transfer einfaches jegliches mediale Interesse, jedes Störfeuer ausschließen und hält deshalb auch in anderen, davon abhängigen Causen die Füße still?! :ratlos:

yep kann durchaus so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mit sowas macht man keine witze :davinci:

Zudem er unteer Flugangst leidet wird er wihl kaum aus Montenegro einfliegen :davinci:

da hab ich mal ein Interview gelesen, wo er bemerkte, dass er die Flugangst überwunden hat, aber egal

hoffen wir das Beste, also das er doch noch für uns aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.