Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Um.Fritzl ist es echt Schade, aber er stagniert bei uns. Wünnsch ihm alles gute und viel Erfolg.

Also kann man es schon als fix betrachten das er zu 1. FCK wechselt?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was man so hört ja. Für Drazan ist es schon länger fix, der will unbedingt. Was willst als Verein machen?

Bosko holen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie viele wirklich gute Spiele hatte Drazan im letzten halben Jahr, im letzten Jahr, in den letzten eineinhalb Jahren unter dem Strich?

Sein unbestrittenes Potential in allen Ehren, aber da hätte ich mir schon weitaus mehr erwartet, als ich ihn damals die ersten Male kicken sah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Vollkommen richtig! Falls der Transfer tatsächlich an PS scheitern sollte, ist Hopfen & Malz verloren, dann ist bei mir auch der letzte noch so kleine Funke Vertrauen in Schöttel ausgelöscht.

Warum sollte Schöttel einen Transfer verhindern wollen??

Ich bin scheinbar nicht schlau genug, um diese Logik zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum sollte Schöttel einen Transfer verhindern wollen??

Ich bin scheinbar nicht schlau genug, um diese Logik zu verstehen.

nochdazu wo es jetzt einen chef gibt der sportdirektor ist und für die transfers seinen kopf hinhalten muss als verantwortlicher. aber ja, da reimen sich wieder einige etwas zusammen. ist ja nix neues und wird liebend gerne gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Eh, darum frag ich ja ob es der RenZ auch so sieht.

nein, nein, ich hab nur deinen post kopiert und @GWfor Ever geschrieben damit er drauf

antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist doch egal bitte, es ist doch alles ok außer das die Austria über ihrem Niveau gespielt hat...

Das hat er mit keinem Wort gesagt!

Aber wenn nach einigen geht, könnte man meinen , wir stehen am 9ten Platz 2 Punkte vorm letzten und spielen vor 5800 Zuschauern!

Langsam sollte man wieder schauen, dass man positiver an das Ganze rangeht, diese ganze negative Stimmung kann doch nicht auf Dauer anhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das hat er mit keinem Wort gesagt!

Aber wenn nach einigen geht, könnte man meinen , wir stehen am 9ten Platz 2 Punkte vorm letzten und spielen vor 5800 Zuschauern!

Langsam sollte man wieder schauen, dass man positiver an das Ganze rangeht, diese ganze negative Stimmung kann doch nicht auf Dauer anhalten!

er sagte das sie einen außerordentlich starken Herbst hatten! Positivität kommt nur mit den Leistungen und den daraus resultierenden Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Schöttel einen Transfer verhindern wollen??

Ich bin scheinbar nicht schlau genug, um diese Logik zu verstehen.

Grundsätzlich hoffe ich schon dass ps5 weiterhin im sinne des vereins handelt. Vielleicht ist der geadnke zu romantisch und ps5 schaut nur auf seine haut und nimmt "jede" verpflichtung dankend an...

Aber eigentlich gehe ich davon aus dass er speziell in der aktuellen transferperiode ein sehr gewichtiges wort hat. Und da er die kapazitäten von rapid kennt, auch einer verpflichtung welche er aus kosten/nutzen + mittelfristige kaderplanungs und entwicklungsgründen nicht blind zustimmt nur um im jetzt eine bessere kaderqualität zu haben...

Wie gesagt vielleicht zu romantisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.