Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der sportliche Erfolg(mehr Zuschauer,...) spielt das Geld für BB wieder herein!

JETZT Boskovic holen und im Sommer alle unfähigen und unnötigen Spieler aussortieren(Prager,Prokopic,Heikkinen,Kulovits,Novota,bitte auch keinen Nuihu zurückholen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der sportliche Erfolg(mehr Zuschauer,...) spielt das Geld für BB wieder herein!

JETZT Boskovic holen und im Sommer alle unfähigen und unnötigen Spieler aussortieren(Prager,Prokopic,Heikkinen,Kulovits,Novota,bitte auch keinen Nuihu zurückholen)

Ich mein ich bin auch pro Boskovic, aber was is wenn a sich verletzt ? Was ist dann mit deinem sportlichen Erfolg ? Wo sind dann die Mehreinnahmen ?

Hör endlich auf FM zu denken, nur weil dort dein Kaderpunkteanzahlstärke was auch immer steigt heißt das nicht das im echten Leben auch so is.

Auch ich als Bosko-Verehrer sage, es kann schief gehen, und wenn Drazan nicht weg is muss man Bosko zahlen UND Drazan. Also gibt uns endlich eine Antwort sofern Drazan bleib - ZAHLST DU BOSKOVIC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieviel mehr kohle bekommt man wenn man statt als dritter als zweiter in der buli abschließt?

wieviel karten müsste man mehr verkaufen, um ein eventuelles gesamtpaket boskovic (halbes jahr gehalt, handgeld) zu kompensieren? mit welchem zuschauerschnitt wurde kalkuliert? eventuell liegen wir aktuell schon darunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir würde ein Transfer von BB auch gefallen !

Die Sache ist halt die hilft er uns wirklich weiter glaubt man echt noch an Platz 2 vorallem hoffen viele auf ein attraktiveres Spiel

Die Erwartungen werden sehr hoch sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Mah bitte, Leute wie ich die den Trifon auf der Ignore haben werden mit der gequillten Scheisse zwangsbeglückt weil er dauernd zitiert wird, bitte lassts das weils eh sinnlos is, danke :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schöttel im krone-interview.

Krone: Das war's also mit den Neuverpflichtungen?

Schöttel: Ich denke schon. Der Kader ist groß. Wir halten Verträge ein, werden jetzt aber den Spielern mitteilen, mit wem wir nicht mehr planen.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schöttel im krone-interview.

Krone: Das war's also mit den Neuverpflichtungen?

Schöttel: Ich denke schon. Der Kader ist groß. Wir halten Verträge ein, werden jetzt aber den Spielern mitteilen, mit wem wir nicht mehr planen.

Ein Dementi schaut anders aus . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Dementi schaut anders aus . .

also kommt niemand mehr, weil es sich nicht wie ein dementi anhört? in wahrheit sagt er aus, was wir im forum hier wissen. wenn wer geht, hat man wieder handlungsspielraum. wenn niemand mehr rapid verlassen sollte, wird auch niemand mehr kommen. das ist für mich die klare botschaft. und die ist vermutlich mit schulte abgesprochen. warum aber nicht schulte auf diesen umstand angesprochen wird, verstehe ich nicht. aber ich kenn den rest des interviews auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.