Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Bei Boskovic ist das für mich eine reine Kostenfrage. Wenn er für ein Butterbrot + möglicher anschließender Anstellung im Verein kommt, dann nur her mit ihm. Dann muss man das aber auch so verkaufen (in der Öffentlichkeit!). Wenn sich Boskovic "mehr" erwartet, dann wird es leider nichts werden. Der Transfer eines 32-Jährigen, darf in keinsterweise ein Risiko für den Verein darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bei Boskovic ist das für mich eine reine Kostenfrage. Wenn er für ein Butterbrot + möglicher anschließender Anstellung im Verein kommt, dann nur her mit ihm. Dann muss man das aber auch so verkaufen (in der Öffentlichkeit!). Wenn sich Boskovic "mehr" erwartet, dann wird es leider nichts werden. Der Transfer eines 32-Jährigen, darf in keinsterweise ein Risiko für den Verein darstellen.

Sehe ich ähnlich, Branko kommt aber sicher nicht für "ein Butterbrot" und aus alter liebe zu uns spielen...

Und das Risiko Fitness/Alter/Verletzung hast du mit so einem Transfer auch noch voll...

Ich befürchte aber das unsere Verantwortlichn auch hier wieder den Weg des geringsten Widerstandes gehen, und Bosko auch für weit mehr als nur ein "Butterbrot" (Vertrag auf 2 Jahre) verpflichten würden nur um "das Umfeld" wieder ruhig zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bosko ist die einzige Chance im Winter auf einen erfahrenen kreativen MF-Spieler. Glaubt ja keiner von euch das wir sonst noch ein Ass im Ärmel hätten. Bevor ich Weber hole, hole ich lieber den Branko zurück. Von mir aus kann Weber gemeinsam mit Bosko kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bosko ist die einzige Chance im Winter auf einen erfahrenen kreativen MF-Spieler. Glaubt ja keiner von euch das wir sonst noch ein Ass im Ärmel hätten. Bevor ich Weber hole, hole ich lieber den Branko zurück.

sehe ich auch so

Für Österreichische Verhältnisse ist er allemal europäische Weltklasse.

Sollte er noch 2 Jahre lang seine Leistungen wir früher abrufen können, wäre ich überglücklich! Mehr brauchen wir auch nicht. Neben ihm können Ildiz und Wydra voll ausreifen.

absolut d'accord. boskovic könnte sowohl sportlich als auch mannschaftsdynamisch einiges bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob wir ernsthaft an Jimmy interessiert sind und ein Angebot machen werden oder ist das einfach nur irgendwas gewesen. Und bitte nicht jeder gleich gescheit daherkommentieren sondern nur wenn da wer was weiß, da ich schon selbst auch so viel Hirn habe um zu wissen, dass es eine Kleinigkeit kosten wird und darum nicht extrem realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

absolut d'accord. boskovic könnte sowohl sportlich als auch mannschaftsdynamisch einiges bewirken.

Das ist schon richtig, auch "alte aufgebackene Semmeln können gut schmecken" halten allerdings nicht sehr lange. Boskovic könnte uns kurzzeitig möglicherweise weiterhelfen. Fraglich ist jedoch, ob wir uns nicht nach einer längerfristigen Alternative umsehen sollten.

wär der nix für uns? :D

http://www.snotr.com/video/10271

Eigentlich der perfekte Mann um einen Vorsprung über die Zeit zu retten :p

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weber ist ein Defensivspieler und Boskovic ein Offensivspieler!

Wir brauchen einen Spieler der den tötlichen Pass spielen kann und nach vorne was ausrichten kann!

Je mehr unnötige Spieler wir loswerden(Kulovits,Prager,Heikkinen,Prokopic)umso besser!

Würde jeden der genannten(Bodul,Weber,Boskovic)gegen das vorhandene Übel tauschen,wenn alle mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.