Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Kulo und Heikki haben mehr Ruhe AM Ball als Ildiz? Wtf?

1. ging es nicht um einen vergleich (bitte richtig lesen!), sondern warum ildiz in meinen augen kein reiner 6er ist.

2. ja, heikkinen, als er zu uns kam, hatte viel mehr ruhe am ball und man sieht dies, wenn er einen guten tag hat immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan davon Spieler die (freiwillig) schon mal gegangen sind wieder zurückzuholen, Ausnahmen stellen natürlich Ikonen wie ein Herzog dar, auch wenn dieses Comeback etwas in die Hose gegangen ist.

Aber ja: bei Branko werd auch ich leicht schwach, nicht nur weils der Branko ist sondern weils halt einfach doch wie die Faust aufs Auge des Stopfens unserer Probleme passen würde, haargenau der Spielertyp fehlt uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja jetzt tut sich doch (zumindest medial) einiges in der ansonsten ruhigen Wintertransferzeit. Sollten Verstärkungen machbar sein (und Boskovic währe für mich eine) dann natürlich her damit aber ich gebe zu bedenken das bei uns nicht plötzlich der Reichtum ausgebrochen sein kann. Also wenn uns kein Spieler verläßt dann sehe ich wenig Handlungsspielraum für einen oder mehrere Neue.

Unsere Zielsetzung sollte ganz klar die Infrastruktur (sprich Hanappi Neu) sein.

Also Verstärkungen im Rahmen des Budgets in Ordnung, aber bitte keine Finaziellen Hau Ruck Aktionen nur um die Fans ruhig zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan davon Spieler die (freiwillig) schon mal gegangen sind wieder zurückzuholen, Ausnahmen stellen natürlich Ikonen wie ein Herzog dar, auch wenn dieses Comeback etwas in die Hose gegangen ist.

Aber ja: bei Branko werd auch ich leicht schwach, nicht nur weils der Branko ist sondern weils halt einfach doch wie die Faust aufs Auge des Stopfens unserer Probleme passen würde, haargenau der Spielertyp fehlt uns

Warum freiwillig? Er wollte cerlängern und man wurde sich nicht einig. Kann ihm hier wenig vorwerfen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum freiwillig? Er wollte cerlängern und man wurde sich nicht einig. Kann ihm hier wenig vorwerfen.

Er hat aber einen Typen wie Fani in seinem Anhang dabei gehabt. Man kann ihm zumindest also vorwerfen sich einen Berater ausgesucht zu haben, der weder das Beste für den Spieler noch für den Verein wollte, sondern nur für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum freiwillig? Er wollte cerlängern und man wurde sich nicht einig. Kann ihm hier wenig vorwerfen.

Na ja, er ist ja auch nicht "gezwungen" worden den neuen Vertrag nicht zu unterschreiben, zumindest nicht von Rapid. Also hätte er auch die "Jelavic" Methode anwenden können, sprich seinen Manager rauswerfen und bei Rapid unterschreiben.

Wir haben ja hier im ASB damals auch sehr heftig diskutiert, aber soweit ich mich erinnern kann, waren die Vorstellungen der diversen Berater und Manager einfach inakzeptabel.

Aber, "zurücknehmen" würde ich ihn trotzdem, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum freiwillig? Er wollte cerlängern und man wurde sich nicht einig. Kann ihm hier wenig vorwerfen.

Ich will jetzt nicht die ganze Story nochmal durchdiskutieren, aber es ist ja nicht so dass Rapid ihn unbedingt loswerden wollte oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich will jetzt nicht die ganze Story nochmal durchdiskutieren, aber es ist ja nicht so dass Rapid ihn unbedingt loswerden wollte oder so

Natürlich, soweit ist mir das schon klar. Aber unterm Strich ist er ein Kicker und wollte das Geschäftliche jemand anderen überlassen. Wenn dieser der Meinung war, dass er die letzten Jahre zuwenig verdient hat und deshalb mehr bekommen MUSS, ist das eine andere Verhandlungsbasis.

Allerdings würde ich ihn aufgrund der Tatsache nicht abschreiben. Hat sich ja eigentlich immer sehr korrekt dem Verein gegenüber verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da branko ist kein welt kicker aber für österreich reicht es meilen weit und wenn er noch sabitzer vor ihn hat dan könnte da schon was gutes rausschaun ;)

Für Österreichische Verhältnisse ist er allemal europäische Weltklasse.

Glaubt ihr ehrlich ein boskovic löst eure Probleme?? Auch Wenn er das spielen sicher nicht verlernt hat is er schon ziemlich alt das geht vielleicht 2 Jahre gut und dann???

Sollte er noch 2 Jahre lang seine Leistungen wir früher abrufen können, wäre ich überglücklich! Mehr brauchen wir auch nicht. Neben ihm können Ildiz und Wydra voll ausreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaubst besteht keine Chance, aus einem Ildiz oder Wydra einen 6er zu machen? Das wären dann wenigstens 6er, die auch kicken könnten.

Wenn man über 6er redet, wärs ratsam, immer zuerst festzulegen, was man damit eigentlich meint. Einen konervativen 6er wie Heikkinen, oder doch eher einen modernen 6er, der im Grunde mehr Achter als DM ist. Ildiz kann durchaus ein moderner 6er sein mMn. Allerdings sehe ich ihn, wenn er fit ist, doch eher als richtigen box-to-box-Spieler.

lol ich schreib auch vom Handy

Und da gibts keine Satzzeichen?

@ 60%

Ich habs halt so in erinnerung, auch wenn er Fit war, wurde er oft gg. Veli getauscht, weil er seine Leistung nicht gebracht hat.Ich hab auch nichts gegen ihn, nur zweifle ich ob er uns JETZT NOCH weiterhilft.

Denn zweiten Absatz versteh ich nicht, wast meinst.

Also ausgewechselt wurde er, wenn überhaupt, eigentlich nicht, weil er die Leistung nicht mehr gebracht hat, sondern meistens deshalb, weil er müde war. Er war ja nicht umsonst über einen langen Zeitraum der Spieler bei uns, der die mit Abstand meisten Kilometer abgespult hat.

Ist ja auch absolut symptomatisch für die allgemeines Boskovic-Wahrnehmung. Oft wurde ihm vorgeworfen, "unterzutauchen" und "nur herumzustehen". Wo dann die Statistik, oft gerade in solchen Spielen, gezeigt hat, dass er am meisten Kilometer gefressen hat.

Er wollte, zurecht, viel mehr Geld. Es war für Rapid zuviel und man wurde sich nicht einig. Beide haben richtig gehandelt und fertig.

Stimmt nicht ganz, aber ja, egal. Solange er oder sein Berater nicht wieder auf die Idee kommen, dass ein paar Euro irgendwo komisch geparkt werden sollen, sehe ich auf der Ebene keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hmmm Bosko....

Ich mag ja Branko wirklich sehr und natürlich benötigen wir einen kreativen Mittelfeld Spieler seiner Klasse aber irgendwie habe ich ein eher durchschnittliches Gefühl bei der Sache.

Alter in Verbindung mit Verletzungen und Gehalt stehen seiner Klasse gegenüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hmmm Bosko....

Ich mag ja Branko wirklich sehr und natürlich benötigen wir einen kreativen Mittelfeld Spieler seiner Klasse aber irgendwie habe ich ein eher durchschnittliches Gefühl bei der Sache.

Alter in Verbindung mit Verletzungen und Gehalt stehen seiner Klasse gegenüber....

Dann hätten wir mit Hofmann auch nicht verlängern dürfen. Branko wäre mir beim Orsch lieber als ein weiterer Saurer, Prager oder Prokopic. Was wir da schon an Geld verbraten haben. Risiko gäbe es, aber das hat man so auch wenn der nächste kommt der mit dem Ball nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man über 6 redet, wärs ratsam, immer zuerst festzulegen, was man damit eigentlich meint.

Wie wahr, aber ob konservativ oder progressiv hängt stark vom Partner ab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.