Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Boskovic-Rückkehr wär wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen......Branko komm nach Hause !!!

Vielleicht liegts jetzt nur an meiner unobjektiven Betrachtung weil ich den Fussballer Boskovic vergöttere aber SOWAS VON THIS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bosko ist die einzige Chance im Winter auf einen erfahrenen kreativen MF-Spieler. Glaubt ja keiner von euch das wir sonst noch ein Ass im Ärmel hätten. Bevor ich Weber hole, hole ich lieber den Branko zurück. Von mir aus kann Weber gemeinsam mit Bosko kommen.

Boskovic hat sich selber bei Rapid ins Spiel gebracht!

Selber sind unsere Herren weiterhin unfähig zu suchen!

Bevor wir niemand holen wäre Boskovic nattürlich in Ordnung!

Zu Bedenken ist seine Verletzungsanfälligkeit!

Holt ihn zu einem Probetraining mit Gesundheitscheck!

Warum nicht nochmal bei Galesic anfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@Boskovic: Man sagt ja, dass nur Gulasch aufgewärmt gut schmeckt. Aber angesichts unserer finanziellen Lage, unseres "Scoutingsystems" und auch der Jahreszeit kann man nur sagen:

HER MIT IHM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS wäre es jetzt auch schon Recht wenn unzufriedene Spieler den Verein verlassen!

Fein wäre Boskovic,Bodul gegen Prager,Prokopic

Das ich dich mal quote und dir recht gib ...

D.h. Bosko hat bereits unterschrieben. Not bad, Enrico, not bad.

Dein wort in gottes ohr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bosko wäre für mich der Beweis dafür, dass unser scouting nicht funktioniert/exestiert!

Ich kann gar nicht so viel essen...

hmmm ?

Dass Rapid keine Scouts in Europa herumschickt um einen ZM zu suchen der talentiert und leistbar für ins ist sollte doch eh jedem bewusst sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnt Bodul gerne haben, der ist so etwas von präpotent, der würde gut zu euch passen....

Wir würden ihn schon auch nehmen. Er ist ja ein guter Kicker, passt daher eh nicht wirklich zu euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Puh also Sabitzer, Boskovic und Bodul wäre ja wirklich ein Traum der gar nicht mal so extrem unrealistisch ist - die drei könnten wir wirklich gut brauchen.

Drei Zugänge wirds aber ohne Abgänge nicht geben, außer Drazan würd mir auch niemand einfallen den man "loswerden" könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Puh also Sabitzer, Boskovic und Bodul wäre ja wirklich ein Traum der gar nicht mal so extrem unrealistisch ist - die drei könnten wir wirklich gut brauchen.

Drei Zugänge wirds aber ohne Abgänge nicht geben, außer Drazan würd mir auch niemand einfallen den man "loswerden" könnte ...

verschenken kannst alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.