Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Lt. Wiki warn ea $528.798 als Designated Player

Sind dann glaub ich eh umgerechnet um die 400.000€, find ich eigentlich nicht besonders hoch. Wenn wir das noch ein wenig drücken können, dann frag ich mich auf was wir überhaupt noch warten. Einen besseren Spieler um den Preis werden wir in hundert Jahren nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sind dann glaub ich eh umgerechnet um die 400.000€, find ich eigentlich nicht besonders hoch. Wenn wir das noch ein wenig drücken können, dann frag ich mich auf was wir überhaupt noch warten. Einen besseren Spieler um den Preis werden wir in hundert Jahren nicht finden.

Und wie gesagt : im Jahr 2012 hat er dann sogar um die Hälfte noch weniger verdient als damals.

Leistbar sollte er also schon sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Würde gern mal wissen ....

War es nicht so das Bosko wie er gegangen ist, mehr Gehalt gefordert hat ??? Weis man ungefähre Zahlen was er wollte. Dachte so es sollte sich an Hofmann anlehnen?

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und wie gesagt : im Jahr 2012 hat er dann sogar um die Hälfte noch weniger verdient als damals.

Leistbar sollte er also schon sein ...

Ah deinen Link doch glatt nicht gelesen, hätt geglaubt da steht nur das gleiche drinn ;)

Na gut dann schauts wirklich nicht so schlecht aus, her mit Branko. Hofmann und Boskovic in der Zentrale und daneben die jungen würde mir gefallen. Sehr sogar.

Da Pichler die Nummer 27 belegt, wäre Boskovic ein würdiger 10er. Ich würd mir das Trikot sofort zulegen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würde gern mal wissen ....

War es nicht so das Bosko wie er gegangen ist, mehr Gehalt gefordert hat ??? Weis man ungefähre Zahlen was er wollte. Dachte so es sollte sich an Hofmann anlehnen?

Genaue Zahlen weiß ich nicht mehr, ganz an Hofmann wäre es aber natürlich nicht rangekommen.

Gescheitert ist es dann glaub ich weil der Manager von Boskovic unverschämte Summen verlangt hatte, mit Branko selbst war man sich ja schon so gut wie einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Wiki warn ea $528.798 als Designated Player

ja, nur war er beim neuen vertrag keiner mehr, also konnte er nicht mehr als 335.000 dollar pro jahr verdienen. was in euro echt nicht so viel ist.

(schau dir die wiki seite an, da steht bei ihm nach 2012 ein Zeichen und nach der liste steht, dass er nach der zeit als designated als normaler spieler verlängerte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Genaue Zahlen weiß ich nicht mehr, ganz an Hofmann wäre es aber natürlich nicht rangekommen.

Gescheitert ist es dann glaub ich weil der Manager von Boskovic unverschämte Summen verlangt hatte, mit Branko selbst war man sich ja schon so gut wie einig

Danke schön dachte das Bosko soviel Geld wollte ... Daweil war es der böse Manager. Ne wie gesagt ein Gulasch aufgewärmt ist am besten. Warum ned auch bei Bosko her mit ihm !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei Boskovic doch nicht um leistbar oder nicht leistbar.. Es geht in meinen Augen um "vertretbar" oder "nicht" vertretbar.... Seine Gehaltsvorstellungen werden sicherlich leistbar sein, aber mMn eben nicht vertretbar.... 32 ist in der heutigen Zeit eben schon doch "alt".... Und Boskovic war immer ein Schönwetterkicker.... Zwar ein absoluter Traum und ja, Ich wünsche mir so einen Spielertypen auch wieder, aber Boskovic ist 32 (!!) Ob er körperlich so Fit ist? Ich meine... Man merkt schon bei Hofmann, dass es "länger" dauert, bis er wieder "völlig" Fit ist und man eben mehrere kleine Wehwechen bekommt....

edit: Wie gesagt, Ich will nur keinen Spieler haben, der über 1 1/2 Jahre im Schnitt nur jedes 2te bzw. jedes 3te Spiel spielt.... Hier scheint Boskovic nur so einen "guten" Ruf zu genießen, wegen seiner Vergangenheit... Hätte er nie bei uns gespielt, würden wir im kollektiv allesamt meinen, "brauch ma ned"....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Sieg morgen und das Jahressalär von Boskovic ist schon drin (sagt das Milchmädchen...)

Und mein Standpunkt: einen besseren bekommen wir nicht und in 1-2 Jahren ist zumindest einer unserer jungen MFs an boskos und SHFGs Seite vielleicht sogar soweit gereift, dass man den Nachfolger in den eigenen Reihen suchen kann...

ergo: Boskovic holen und gleich den 10er an ihn vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Branko auch nur annähernd an die früheren Zeiten anknüpfen können, dann nur her mit ihm. Hat umgerechnet im Jahr 2012 gerade einmal 200 k verdient, selbst wenns in den USA ein anderes Steuersystem gibt. Ich denke, diesen Betrag müsste er (sofern er fit ist) allemal wert sein und ein Prager wird wohl auch nicht schlechter, wenn nicht sogar besser bei uns verdienen. Und allein schon diese beiden miteinander vergleichen zu müssen, drückt mir das Essen rauf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da Pichler die Nummer 27 belegt, wäre Boskovic ein würdiger 10er. Ich würd mir das Trikot sofort zulegen.

Nana da Harry soll sie a andere numma holn, meinentwegn gebts erm in 5er

Branko muss die #27 bekommen :love: ...

Wobei zerst is amal beten angesagt das uberhauot soweit kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nana da Harry soll sie a andere numma holn, meinentwegn gebts erm in 5er

Branko muss die #27 bekommen :love: ...

Eigentlich hast recht, dann soll Pichler aber den 10er bekommen. Wird ja eh auch zum Mittelfeldstrategen umgeschult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.