Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Gast

Drazan würde ich versuchen im Winter zu verkaufen oder dann im Sommer auslaufen zu lassen, sollte Sabitzer wirklich kommen. Denn fürs linke Mittelfeld haben wir dann mit Grozurek, Sabitzer und Burgstaller genug. Schaub und Alar könnten notfalls auch auf der Position spielen.

Alar würde ich auf jeden Fall versuchen zu verlängern. Bin auch zuversichtlich dass sich Alar noch steigert, wenn wieder mehr aus dem Mittelfeld kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal da ihr sabitzer geholt habt drazan zum foda gehen wird ,alar spielt zwar nicht gut aber er macht momentan wichtige Tore würde alar verlängern

Verloren! Es ging darum, gar keine Satzzeichen zu verwenden. Dir ist aber ein Beistrich reingerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weber könnt ihr haben bodul würd ich gerne bei der Austria sehen ich werf jetzt mal einen Namen in die runde : anel hadzic warum versucht ihr es nicht mal mit dem ??

weber wozu ? Bodul hät ich allerdings schon gern "kicker" hama eh viel zwenig ... Hadzic nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

weber wozu ? Bodul hät ich allerdings schon gern "kicker" hama eh viel zwenig ... Hadzic nein danke!

Wenn es Weber für wenig Ablöse (<300.000) und einem Gehalt in Höhe von Kulovits oder Prager gibt, dann sollte man da auf jeden Fall zuschlagen und dafür versuchen Kulo oder Prager loswerden. Als Verstärkung in die Breite ist er sicher nicht schlecht. Einen Boskovic erspart er uns nicht, das ist klar.

Zu Bodul: Auf welcher Position sollte der bei uns spielen? Ist ja ein recht eigener Spielertyp. Sehe ihn weder im Mittelfeld, noch als Solospitze. Ist für mich irgendwas dazwischen, am ehesten noch als Stürmer im 4-4-2 zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also bei Bosko bin ich mir doch sehr unsicher ob er uns weiterhilft,viele haben nur mehr seine guten spiele in erinnerung, aber er hat auch sehr viele schlechte spiele gehabt,in % würd ich sagen: 60-40 für gute.

Sabitzers verpflichtung geht voll in Ordnung. ( weitsicht ) Könnte mir vorstellen ihn auch Stürmer spielen zu lassen ( tech. gut- schnell- gute schusstechnik-beidbeinig )

Wegen Bodul und Weber.

Da müßten wir aber spieler loswerden, sollte das gelingen was nicht einfach ist,wäre es eine überlegung wert ( obwohl mir eine verpflichtung eines ZM von außerhalb lieber wäre ) sie zu verpflichten, sollte die Ablöse und Gehalt im Rahmen bleiben.Wenn man Bodul körperlich in schuss bringt kann er eine richtige verstärkung sein, weil Kicken kann er.

Wie gesagt müßen dann andere gehen/ verkaufen/ verleihen: Prager-Prokopic-Drazan?-Kulo oder Mika.Nur kann ich mir das nicht vorstellen, das sie uns verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

60% gute Spiele? Nachdem er sein Fitness Manko aufgearbeitet hat oder die Gesamte Zeit?

Ab den Zeitpunkt seiner körperlichen Fitness war er nie wirklich schlecht.

Selbes gilt für Sabitzer ohne Hosiner. Klar ist es leichter in einem eingespielten Team, aber richtig schlecht war er zuletzt nicht.

wie viel einsatzzeit werden wydra und ildiz bekommen, wenn wir branko verpflichten? würde ildiz bei uns verlängern, wenn er einen spieler vor die nase gesetzt bekommt?

Dann wären Prager, Heikkinen und Kulovits nicht mehr da um Einsatzzeit zu klauen. Drei Spieler für zwei Positionen. Pichler als Backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach ja... "Prager raus" sehe ich als Selbstverständlichkeit und sollte auch allen Verantwortlichen schon bekannt sein. Die Zeichen deuten darauf hin.

prager und kulovits (eventuell auch prokopic) dürfen sich im winter schon einem anderen unternehmen anschliessen - wydra packt die beiden doch im schlaf ein..... dann is schon genug platz für einen branko - wer mich kennt, weiss eh, dass ich es lieben würde, ihn nochmal in unserem trikot auflaufen zu sehen und bitte nicht bei einem legendenspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

60% gute Spiele? Nachdem er sein Fitness Manko aufgearbeitet hat oder die Gesamte Zeit?

Ab den Zeitpunkt seiner körperlichen Fitness war er nie wirklich schlecht.

Selbes gilt für Sabitzer ohne Hosiner. Klar ist es leichter in einem eingespielten Team, aber richtig schlecht war er zuletzt nicht.

Dann wären Prager, Heikkinen und Kulovits nicht mehr da um Einsatzzeit zu klauen. Drei Spieler für zwei Positionen. Pichler als Backup

nur kannst du branko, wydra und ildiz nicht mit kulo und heikkinen vergleichen. es würde halt stark darauf ankommen, wie der trainer spielen lassen würde. aber will er einen sechser, erfüllen branko, wydr und ildiz dies nicht., also wäre nur noch pichler da...

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.