Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage ist, ob er körperlich noch auf der Höhe ist. Wenn nicht, nützt ihm seine ganze spielerische Stärke nichts. Ich hoffe es, denn dann kann er uns sicher helfen.

Kann man alles trainieren. Der kann zwei Jahre eine Verstärkung sein und im Hintergrund basteln wir an einem Ersatz.

Und bevor ich Weber nimm, spar ich mir das Geld und hol mir nen brauchbaren im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn unser Trainerteam so gut im aufbauen von Kondition ist sollten wir mal nicht in den letzten 20 Minuten eingehen würde ich meinen. Da dies aber immer noch der Fall ist, verstehe ich den 'wir trainieren den Bosko schon auf'-Optimismus so überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn unser Trainerteam so gut im aufbauen von Kondition ist sollten wir mal nicht in den letzten 20 Minuten eingehen würde ich meinen. Da dies aber immer noch der Fall ist, verstehe ich den 'wir trainieren den Bosko schon auf'-Optimismus so überhaupt nicht.

In Dritan we trust :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

willst sagen das er Jung is mit 32 ??

Du tust ja als wäre er knapp vor der fussballerischen Pension 2-3 Jahre in unserer Liga packt er allemal. Bei ihm weiss man was man bekommt, er kennt die Liga und kann die Jungen ebenso führen wie unser Kapitän.

Bevor ich einen Schweinskicker hole, gebe ich Boskovic einen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe ja geschrieben das es für 2 Jahre gut gehen kann nur was dann ?? Also Mmn bevor ich Branko zurückhole der damals wirklich sehr stark war Schau ich mich lieber im Ostblock Bereich um gibt sicher jüngere und Vorallem günstigere Alternativen

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe ja geschrieben das es für 2 Jahre gut gehen kann nur was dann ?? Also Mmn bevor ich Branko zurückhole der damals wirklich sehr stark war Schau ich mich lieber im Ostblock Bereich um gibt sicher jüngere und Vorallem günstigere Alternativen

Kann genauso in oasch gehn .. you know Dare Vrsic, wenn man so einen Griff macht is genauso a Griff in Oasch... (und ich schreibe ihn nicht ab halte ihm durchaus für einen sehr guten Kicker aber das 1/2 Jahr hat er bei der Austria noch NULL/NIX gezeigt), und beim Bosko weiß man wenigstens was man an ihm hat ..

2 Jahre kann er uns sicher weiterbringen, bis dahin können die jungen Erfahrung sammeln und Routine aufbaun .. wer sagt das einer unserer vielen jungen an seiner Seite noch explodiert ?

Wer sagt dast eine jüngere Version zu billigen Konditionen grad im Winter findest ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Habe ja geschrieben das es für 2 Jahre für gehen kann nur was dann ?? Also Mmn bevor ich Branko zurückhole der damals wirklich sehr stark war Schau ich mich lieber im Ostblock Bereich um gibt sicher jüngere und Vorallem günstigere Alternativen

Ja und wenn die dann so gut spielen, wie wir das wollen - sind die dann halt nach 3 Jahren weg.

Wenn die nicht so gut spielen wie wir das wollen bringt uns es auch nix, wenn man einen Jugo um nur a bissl Geld holt.

Beim Branko, weiß man, dass er die Qualität hat. 2 Jahre schafft er noch, auf gutem Niveau zu spielen. Für Österreich reichts locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Habe ja geschrieben das es für 2 Jahre gut gehen kann nur was dann ?? Also Mmn bevor ich Branko zurückhole der damals wirklich sehr stark war Schau ich mich lieber im Ostblock Bereich um gibt sicher jüngere und Vorallem günstigere Alternativen

Was dann? Bis dahin wird man es ja geschafft haben Ersatz zu finden, zumal über den ja schon gemunkelt wurde. Winwin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmt vrsic is momentan sehr schwach aber er is 5 Jahre jünger als boskovic vielleicht kriegt er noch die Kurve versteh nicht das ihr boskovic damals nicht einfach mehr Geld gegeben habt somit wäre er noch bei euch weil weg wollte er ja nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

... die transferhistorie zwischen rapid und admira zeigt halt, dass das zwischen diesen beiden klubs nicht passt. wie schon jemand anderer hier richtig feststellte -> von stojadinovic bis hoffer gabs zahllose ungustiöse und sittenwidrige kaperversuche und immer wieder wurde versucht uns um den uns zustehenden mammon zu bringen. ...

Was war da eigentlich genau? Habe jetzt schon mehrfach diese andeutungen gelesen, jedoch damals nichts mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt vrsic is momentan sehr schwach aber er is 5 Jahre jünger als boskovic vielleicht kriegt er noch die Kurve versteh nicht das ihr boskovic damals nicht einfach mehr Geld gegeben habt somit wäre er noch bei euch weil weg wollte er ja nie

Wie die Geschichte mit seiner Verlängerung war will ich nicht kommentieren da ich keine Unwahrheiten verbreiten will aber wenn es stimmt was man hört versteh ich es vollkommen .. wieso soll man in Berater is Geld in Oasch blosn ? War schon richtig die Etnscheidung

Und ja er is 5 Jahre jünger, und ich bin mir genauso sicher das es noch was mit ihm wird .. aber für 2 Jahre reicht ein Bosko noch immer vollkommen, und nochmals wer sagt das ein junger nicht an seiner Seite explodiert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bosko wäre zur Zeit mit einer gescheiten Vorbereitung im Winter für das Frühjahr sehr wohl eine Verstärkung.

Nur glaube ich nicht daran das Rapid ihn einen Vertrag anbieten wird,nach dem was 2010 bei der Verhandlung

wegen eines neuen Vertrages passiert ist.

Lasse mich aber gerne überraschen,wie gesagt würde sehr gut in das Mannschaftsgefüge passen,da wir ja Routine

bräuchten.

Die MLS ist sicher nicht schwächer als die Tipp 3 Liga,von daher würde es sicher reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er wollte, zurecht, viel mehr Geld. Es war für Rapid zuviel und man wurde sich nicht einig. Beide haben richtig gehandelt und fertig.

Wenn er sich tatsächlich eine Rückkehr vorstellen kann wird man sich schon einig. Einen komplett Fremden baut man sicher schwerer ein, da Bosko die Stadt und den Verein kennt. Den lasst die Wintervorbereitung machen und er ist sofort dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.