Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Superkicker

+2

Ich glaube dass hier noch 127 + dazukommen würden und sich im Grunde 90% einig sind, wer kommen sollte... Sogar unter den Verantwortlichen anscheinend relative Einigkeit... Bis auf einen (?). Komisch eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube dass hier noch 127 + dazukommen würden und sich im Grunde 90% einig sind, wer kommen sollte... Sogar unter den Verantwortlichen anscheinend relative Einigkeit... Bis auf einen (?). Komisch eigentlich.

Irgendwie ist es schon komisch und ein bisschen auch lustig

Beinnahe das ganze ASB ware mit einem BB Transfer positiv gestimmt, sehr viele im Verein anscheinend auch, BB selbst raunzr die Zeitungen voll er will zruck, und wenn man dem ganzn glaubt kann es an einer Person scheitern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hat was vom system der kommunisten.

am besten alle gleich oasch und keiner der sich abhebt.

lang lebe der dynamische rumpelfußball.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vor allem wäre so ein DM nur schwer unter Druck zu setzen. Nicht unerheblich gegen Mannschaften wie die Austria, die so das letzte Derby gewinnen konnte, oder Sturm, die je gerne den Spielaufbau früh stören.

Persönlich hoffe ich darauf, dass Schöttel noch zur Einsicht kommt, dass es eben nicht reicht, nur vorne schnelle Spieler zu haben, wenn es dann niemanden gibt, der sie schicken kann. Und das kann ein Boskovic wie kein zweiter, vor allem durch die Luft.

Bin da absolut deiner Meinung. Dadurch hätte man mehr Ballsicherheit bzw. -behauptung und besseres herausspielen wenn man unter Druck gerät.

Aber auch gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte wünsche ich mir das schon länger. Da dürfte PS etwas mehr Mut beweisen wenn es nach mir geht.

weber würde wohl auf die heikkinen / pichler position fallen, boskovic auf die von ildiz / wydra.

allein deswegen wäre es mir lieber, boskovic kommt für die nächsten 1.5 jahre während ildiz und wydra weiter ranreifen und pichler bis sommer zeigen kann, ob er die rolle als defensivster im ZM über die saison hinweg schupfen kann. boskovic ist zusätzlich auch ein spieler der auf hofmanns position minuten verbringen kann (und dann mehr minuten für ildiz / wydra bringt), während ich mit weber + pichler/heikkinen doch bauchweh hätte.

für boskovic spricht mmn:

- mehr qualität

- mehr flexibilität bezüglich hofmann / ildiz / wydra, bzw generell im offensiven mittelfeld

- entlastung für hofmann (ist mmn einen extra punkt wert)

- keine ablöse

- kürzerer vertrag

für weber:

- robuster

- netto wohl mehr spielzeit für ildiz und wydra

- mehr defensivqualität wenn schöttel mit 2 6ern spielen will (und das wird er wollen)

- weniger risiko? ist streitbar

wenn man schöttels defensivfetisch dazurechnet scheint es mir recht ausgeglichen zu sein. mir ist boskovic lieber. hätte auch gegen beide nichts einzuwenden notfalls ..

Die Einschätzung der Spieler teile ich auf jeden Fall mit Dir, finde aber dass ildiz bereits in einem Alter ist wo er nicht mehr 1.5 jahre in der zweiten reihe reifen sollte und wünsche mir deshalb möglichst viel Einsatzzeit für Ihn.

BB und Weber halte ich daher für eher unwahrscheinlich und auch nicht im Sinne der Entwickung junger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben so viel Junge im Kader wir brauchen noch einen Routinier, man sieht doch dass die Mannschaft ein anderes Auftreten hat wenn SHFG am Feld steht, ein Zweiter wäre mMn Gold wert- Branko wär genau der Richtige, ab und zu verletzt hin oder her, wie einige schon geschrieben haben siehts bei Weber auch nicht besser aus. Zukunftsaktien haben wir momentan genug, aber bei einer Krise fallen auch die besten Aktien, wissen wir jetzt ja. Wie schon seit Monaten diskutiert brauchen wir einen der uns jetzt rausreißt, und da hab ich beim bosko mehr Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich ob Schöttel Weber in der Saison überhaupt schon spielen gesehen hat. Wird bei Sturm abgeschoben und soll unsere Probleme im Mittelfeld lösen. Wird immer besser. Boskovic und Weber lass ich mir einreden, aber wenn ich die Wahl hab und nur es kommt nur einer, dann trag ich Boskovic nach Hütteldorf. Bei unserem Defensivapostel wundert mich aber gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich ob Schöttel Weber in der Saison überhaupt schon spielen gesehen hat. Wird bei Sturm abgeschoben und soll unsere Probleme im Mittelfeld lösen. Wird immer besser.

Das ist jetzt eigentlich unter deinem Level. Dass es bei ihm in Graz derzeit an anderen Dingen scheitert, ist allgemein bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir haben so viel Junge im Kader wir brauchen noch einen Routinier, man sieht doch dass die Mannschaft ein anderes Auftreten hat wenn SHFG am Feld steht, ein Zweiter wäre mMn Gold wert- Branko wär genau der Richtige, ab und zu verletzt hin oder her, wie einige schon geschrieben haben siehts bei Weber auch nicht besser aus. Zukunftsaktien haben wir momentan genug, aber bei einer Krise fallen auch die besten Aktien, wissen wir jetzt ja. Wie schon seit Monaten diskutiert brauchen wir einen der uns jetzt rausreißt, und da hab ich beim bosko mehr Vertrauen.

Natürlich würde uns ein Routinier gut tun. Aber sowohl BB als auch Weber kann man als solchen bezeichnen. Wenn man die Philosophie, die PS bis jetzt gezeigt hat, mit einbezieht ist es aus seiner Sicht nicht ganz unverständlich dass er Weber bevorzugt. Im momentanen kader haben wir eher talentierte 8er die einen routinierten 6er neben sich brauchen würden.

Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe würde ich persönlich auch lieber Boskovic bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das ist jetzt eigentlich unter deinem Level. Dass es bei ihm in Graz derzeit an anderen Dingen scheitert, ist allgemein bekannt.

Ich hab den ein paar mal Spielen gesehen und da hat er mir überhaupt nicht gefallen. Vor Weihnachten gegen die Austria war er auch einer der schwächsten am Platz. Sein Spielstil würd uns einfach nicht großartig weiterbringen. Dass er bei Sturm nicht mehr gesetzt ist, hat sicher auch sportliche Gründe. Der hat einfach abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Das Wort "Dynamik" bei Rapid geht ma schon am Orsch, sowas von einem Unwort. Vorallem weil man davon nix sieht.

BB her, aber zacki. Hoffentlich schnappen uns die Violetten den Weber weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Wort "Dynamik" bei Rapid geht ma schon am Orsch, sowas von einem Unwort. Vorallem weil man davon nix sieht.

Owa geh, das bild ma sich nur alle ein weil die Erfolge so schlecht verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe mich bislang bewusst aus diesem Wahnsinn heraus gehalten und werde auch weiterhin Zurückhaltung üben.

Das aufgeregte Geschnatter hat schon etwas und sich so manchen mit Schaum vor dem Mund vorzustellen, hat ja auch etwas.

2 kurze Statements:

Casilias würdet ihr also auch nicht holen, wenn es die Möglichkeit gäbe?! Weber ist definitiv kein Schlechter. Wie heißt es in solchen Fällen immer so schön, wenn man seiner Überzeugung Nachdruck verleihen möchte? Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung.

BB ist mittlerweile im Gedächtnis einiger der einzig wahre FG, ein sehr begnadeter Fußballer fraglos, aber das Podest, dass ihm hier errichtet wird, kann er gar nicht nehmen.

Sollte er nicht das bringen, was gefordert wird, werden dann wieder alle gewusst haben, dass er zu alt und langsam ist?!?

Was auch immer geschieht, Beide hätten ihre Vor- und Nachteile.

Mit Beiden habe ich kein Problem und Beide könnten uns weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

hat was vom system der kommunisten.

am besten alle gleich oasch und keiner der sich abhebt.

lang lebe der dynamische rumpelfußball.

Ich wittere leichte Burschitendenzen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.