Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Abgesehen von der ganzen Boskovic Diskussion bleib ich bei meiner Meinung das egal wen wir holen keine großen Sprünge unter Schöttel mehr machen werden.

Schöttel hat einen langfristigen Plan?! Will er den gebotenen Rumpelfussball weiter ausbauen oder was?

Schöttel hat seine Pläne seit seinem Amtsantritt schon hundert mal umgestellt, je nachdem wie heftig ihn der Wind der Öffentlichkeit entgegen blies...

Holen wir Bosko zurück würden wir vielleicht eine bessere Struktur in unser Spiel bekommen - bevor ich Weber hole vertraue ich lieber auf einen Ildiz, der von seinen Anlagen her der meiner Meinung nach bessere Kicker als Weber ist.

Aber wie gesagt im Prinzip ist es unter Schöttel eigentlich egal...

_________________

Ich bin ebenfalls der Meinung, Schöttel ist nicht der richtige Trainer für Rapid!

Vor allem sein unattraktiver Grottenkick bringt mich auf die Palme und vertreibt

die Zuschauer.

Schulte hat's diesbezüglich nicht leicht, weil er erst nach einer Weile sehen wird,

welchen Anteil Schöttel an der spielerischen Misere hat.

Zu Boskovic möchte ich sagen, dass wir mit dem schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Wie gut er derzeit drauf ist, und ob er Rapid weiterhilft, wage ich nicht zu prophezeien.

Zu Weber: kann mir nicht vorstellen, dass der Rapid was bringt. Schöttel traue ich

jedenfalls alles in negativer Hinsicht alles zu.

Muss ja nicht Boskovic sein, es sollte jedoch ein ähnlich starker, technisch beschlagener

Spieler geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das sehe ich anders, denn er will die jungen vorsichtig aufbauen und sie nicht ins kalte Wasser werden, siehe Wydra, der sich mehr Einsätze verdient hätte.

Kann man die Schöttel Diskussion nicht wo anders fortführen? Es wird sonst mühsam.

Wenn man nicht mehr mit Schöttel plant ab Sommer, soll man Boskovic holen und der neue Trainer soll schauen, wie er ihn einbaut.

überall werden Junge Talente früh ins kälteste Wasser geworfen, Österreich ist anders... Bin ebenfalls der Meinung das Schöttel zu schwach für Rapid ist, du hast bei diesem Verein kaum Zeit, er hatte jetzt schon 1,5 Jahre und es schaut noch immer nichts dabei heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weber kann niemals so gut sein, Bosko wäre noch besser gewesen. Darum trägt man das micht in die Öffentlichkeit.

Wer sagt, dass Schöttel etwas gegen Bosko hat? Vllt ist er einfach genau nicht der Spieler, den er braucht. Wäre mit einem IV wohl das selbe.

Durch das ganze Bashing hab ich schon eine Position eingenommen, die ich nicht vertreten will. Nur ist Schöttel unser Trauner mit einem langfristigen Plan und wenn Bosko nicht der Typ ist, das ist das zu akzeptieren.

Er wurde im Sommer gestutzt, dann soll er jetzt mal recht kriegen.

Ich sprech mich schon gegen eine Bosko verpflichtung aus, so weit habt ihr es gebracht!

... Und was heißt, er ist gestutzt worden. Er hat Alar, Gerson, Boyd, Burgstaller bekommen. Also so schlecht ist der Kader auch wieder nicht. Und wenn er jetzt die fehlende 2. Säule zu Hofmann bekommen könnte, sagt er nein. Ich fass es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na schau, geht ja. Wahrscheinlich war der praktikant der die internet seite betreut verhindert...

Oder es war einfach genau so, wie im Artikel steht: Er hat erst heut vormittag die med. Tests in Kaiserlautern absolviert, somit war der Transfer auch erst heute vormittag offiziell abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

gratuliere den verantwortlichen zu diesem transfer! der stagnation und lustlosigkeit wurde nachgegeben, was für beide seiten am besten ist. des weiteren hätten in 114 spielen für rapid auch mehr scorerpunkte rausschauen können. bei foda wird er gut aufgehoben sein. alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gratuliere den verantwortlichen zu diesem transfer! der stagnation und lustlosigkeit wurde nachgegeben, was für beide seiten am besten ist. des weiteren hätten in 114 spielen für rapid auch mehr scorerpunkte rausschauen können. bei foda wird er gut aufgehoben sein. alles gute!

Perfekt! Jetzt haben wir wohl die finanziellen Mittel, um Weber zu holen. Ganz toll! :laugh:

Perfekt! Jetzt haben wir wohl die finanziellen Mittel, um Weber zu holen. Ganz toll! :laugh:

... weil wir zahlen lieber Ablöse für Weber als den ablösefreien Bosko zu holen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem ist, dass es hier im Forum Leute gibt, die auch bei einer schöttelschen Verpflichtung von einem Stein (und ich spreche hier von einem Stein im eigentlichen Sinne) einen langfristigen Plan oder ein durchdachtes Konzept dahinter sehen.

...und dann gibts Leute die glauben egal was PS macht, sie haetten mehr ahnung von fussball als unsere vereinverantwortlichen, nur weil sie 50 fussballspiele im jahr im fernsehen/stadion sehen (bitte nicht persoenlich angesprochen fuehlen).

fakt ist, dass boskovic von vielen hier als heilsbringer angesehen wird, weil er vor einigen jahren in einer erfolgreichen rapid mannschaft spielte und dort gut ins system gepasst hat. ich fuerchte nur, dass dies vielfach ein verklaerter blick ist, der ignoriert, dass es a) auch viel schatten im spiel von bosko gab und b) er nun auch schon 32 ist und c) vielleicht unser trainer, der seit jahrzehnten fussball lebt vielleicht tatsaechlich ein bild davon hat, wo er unsere mannschaft hinbringen will.

insb. die vielen sehr maessigen spiele von bosko duerften einige von euch hier ausblenden. ich kann mich auch an viele spiele erinnern, wo er entweder 80min gar nicht oder nur durch lustloses herumtraben in erscheinung getreten ist. nicht falsch verstehen, ganz klar waere er technisch und von der spielintelligenz ueber die meisten in unserer mannschaft zu stellen. aber abgerufen hat er es damals schon nicht regelmaessig und es gibt keine garantie, dass er jetzt, wo er noch ein paar jahre aelter geworden ist, er nun ploetzlich stabiler geworden ist.

ich wuerde es mir auch wuenschen, weil er sicher theoretisch zu einem attraktiveren spiel beitragen koennte. ob wir in der praxis nicht jedoch mit weber erfolgreicher sein koennten, trau ich mich nicht einzuschaetzen. vor allem, da die beiden gaenzlich andere spielertypen sind. bosko ist ein klassischer 8er waehrend weber einen 6er spielen wuerde, der hinten sicher zuverlaessiger die loecher stopft als ein boskovic.

we will see. ich taeusch mich aber gerne irgenwie glaub ich der zu positiven pro boskovic stimmung nicht so ganz recht.. allein deshalb faende ich bb reizvoll ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.