SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

0:3 oder 1:1 oder 3:0

normalerweise müssten wir eine packung kriegen, aber üblicherweise spielen wir grade in solchen situationen dann voll supsi und überraschen uns selbst. also völlig untippbar. :D

tippe tatsächlich auf ein passables spiel von uns, dem aber trotzdem eine niederlage folgt. wir brauchen keine steigerung gegenüber dem derby, wir brauchen eine steigerung gegenüber dem PAOK Spiel. das scheint alles so weit weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

königshofer

schippl - sonnleitner - gerson - katzer

heikkinen - ildiz

trimmel - prager - drazan

boyd

mir ist scheissegal, wie dieses spiel ausgeht - aber ich möchte einfach nach spielende das gefühl haben, dass sich die elf herren auf dem platz den arsch für unsere farben aufgerissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich wüsste nicht was für uns spricht ausser der 12. Mann

aber ich will die hoffnung doch irgendwie nicht aufgeben, da bin ich zu rapid verliebt als das ich die burschen aufgeben könnt

hoffe auf eine jetzt erst recht trotz reaktion das sich unsere medien anscheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da Hofmann nicht spielen kann würd ich mir diese Aufstellung wünschen

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Prokopic - Drazan

Boyd

Gefühl, ähnlich wie beim Derby, zum scheißen und ich hab gar ka Freude heute aufs Match, aber ich lasse mich positiv überraschen.

Da ich sowieso mit einer Niederlage rechne habe ich nur einen Wunsch:

ICH WILL 11 SPIELER SEHEN DIE KÄMPFEN, KRATZEN, BEISSEN, ZWICKEN und vor allem DEN WILLEN ZEIGEN DAS SIE GEWINNEN WOLLEN UND STOLZ SIND RAPIDLER ZU SEIN !!!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

0:3 oder 1:1 oder 3:0

Da rechnet wohl einer mit einem Spielabbruch.

7€ auf 1:1 ist draußen, meine letzte Kohle auf vom Wettkonto ist dadurch weg. Hab aber ein gutes Gefühl, dass wir da heute punkten. Eigentlich verrückt nach dem Derby aber das ist Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also wenn bei uns die wichtigstens Leute dabei wären, würd ich mich ja von der "grad jetzt kömma überraschen"-Aussage anstecken lassen.. aber ohne SH und GB wird das eher ein Ding der Unmöglichkeit.

Wenn wer den Karren aus dem Dreck zieht, dann am ehesten Drazan. Hoffe er kann heute gute Akzente setzen und vl. auch den ein oder anderen Schuss abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ahh rapid spielt heute auch... ohne hofmann und burgstaller wirds ganz schwierig, wobei ich auf ein gepflegtes konterspiel hoffe und darauf dass wir den jugendwahn nicht weiter forcieren sondern die routine aufstellen, die vorhanden ist.

im endeffekt habe ich aber bei gott nicht mehr jene emotionen für rapid wie in den letzten jahren. irgendwie hat mich die lust verlassen und das nicht erst seit dem derby. mich nervt der verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ahh rapid spielt heute auch... ohne hofmann und burgstaller wirds ganz schwierig, wobei ich auf ein gepflegtes konterspiel hoffe und darauf dass wir den jugendwahn nicht weiter forcieren sondern die routine aufstellen, die vorhanden ist.

im endeffekt habe ich aber bei gott nicht mehr jene emotionen für rapid wie in den letzten jahren.irgendwie hat mich die lust verlassen und das nicht erst seit dem derby. mich nervt der verein.

+1

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.