since-1899

SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen

343 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen

Donnerstag, 25.10.2012, 19:00 Uhr - Ernst Happel Stadion

EL-Gruppenphase, Gruppe K - 3. Spieltag

gesperrt: Burgstaller

verletzt: evt. Hofmann (Stand 19.10.2012, Untersuchung am 24.10.2012)

noch nicht für einen Einsatz vorgesehen: Prokopic

bisheriger Verlauf in der EL-Gruppenphase:

1. Spieltag:

SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim 1:2

Bayer Leverkusen - Metalist Charkiv 0:0

2. Spieltag:

Metalist Charkiv - SK Rapid Wien 2:0

Rosenborg Trondheim - Bayer Leverkusen 0:1

3. Spieltag:

SK Rapid Wien - Bayer Leverkusen -:-

Rosenborg Trondheim - Metalist Charkiv -:-

letzten 3 Spiele auf nationaler Ebene:

Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:2

SK Rapid Wien - Wr. Neustadt 1:1

Austria Wien - SK Rapid Wien -:-

Bayer Leverkusen - Greuther Fürth 2:0

Vfb Stuttgart - Bayer Leverkuen 2:2

Bayer Leverkusen - Mainz 05 -:-

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird ein fußballfest, freue mich wahnsinnig auf die partie!

die erwartung/hoffnung ist ein ähnlicher verlauf wie gegen den letzten bundesligisten in der el. ein überraschender 3:0 sieg von uns der einen nötigen aufschwung gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich vor publikum, die bude wird voll sein und wenn uns ein schnelles tor gelingt wird das ding beben, dann sind auch 3 punkte drinn.

traurig das guido gesperrt ist, einfach deppert wenn man denkt wie unnötig sein rotfoul war.

volle konzentration je´tzt erstmal aufs derby und dann hoffentlich mit breiter brust als nummer 1 von wien in die EL woche gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach darauf hoffen, dass Leverkusen schon das Bayern Spiel im Hinterkopf hat und wir eine ordentliche Leistung abrufen können. Leverkusen ist so eine Wundertüten-Mannschaft, blöde Fehler sollten wir halt vermeiden und wenn wir diesesmal die Bälle vorne versenken, dass wärs bestimmt auch kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch auf unsere tolle kaderplanung!

mach die nicht ins Hemd, das wird so oder so ein Fest und der Ausgang ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ein Aufstieg ist unrealistisch und die 4 fehlenden Punkte machen wir in Trondheim und in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verfolge die deutsche Liga nicht so wirklich. Aber anscheinend sind da einige ziemlich positiv auf einen Sieg gestimmt, sind die zurzeit so am Sand und die Tabelle sagt was falsches aus? Oder ist das einfach noch weil einige an Hamburg :love: zurückdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.